ChristinaHH

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristinaHH

[empty]

"Sofern man nicht zu den Berufsbeleidigten und -betroffenen gehören mag." Ich frage mich immer wie Prinz Philip auf eine passende Antwort reagieren würde, z.B. dass er nicht auf dem aktuellen historis mehr

Mo, 07/27/2015 - 12:19
Stammtischdiskussionen

welchen konkreten Beiträge würden die geneigten Mitforisten denn selbst gerne leisten um der schwierigen Flüchtlingssiuation Herr zu werden? Ich habe für mich leider keine Idee ... :( mehr

Mo, 05/25/2015 - 18:50
In anderen Ländern lebt man noch viel enger aufeinander

Zitat: In anderen Ländern lebt man noch viel enger aufeinander und hat kein Problem damit. ~~~~ wie kommen Sie denn darauf? mehr

Fr, 05/15/2015 - 21:56
Hinterm Horizont gehts weiter

als jemand mit einem naturwissensachaftlich-technischen Studienabschluss habe ich mich zwecks Erweiterung des Horizonts als Gasthörer in Vorlesungen der Philosophie, der Germanistik und der Kunstpädag mehr

Sa, 04/11/2015 - 12:10
Mag sein, dass die Wahrheit eine ganz andere ist,

denoch begrüße ich die Diskussion um Depressionen, Suizidalität und um dem Umgang mit psychisch kranken Menschen, weil sich wieder einmal zeigt, dass Aufklärung nötig ist. mehr

Mi, 04/01/2015 - 13:17
Bitte weitersagen

allen suizidgeneigten Menschen sei hier und überall geraten: wenn Sie Suizidgedanken haben gehen Sie SOFORT zum Neurologen. Das Gehirn kann einem - ähnlich wie bei Psychosen oder Halluzinationen - e mehr

Mi, 04/01/2015 - 12:49
Wunschkennzeichen

wenn ich - als nicht KFZ-Halter - richtig informiert bin, kostet das Wunschkennzeichen 25 EUR extra. Insofern dürften die Kommunen ein Interesse daran habe, dass Wunschkennzeichen angeboten werden. mehr

So, 03/29/2015 - 14:35
psychsiche Krankheiten sind ein weites Feld

es könnte auch sein, dass der Co-Pilot zum Tatzeitpunkt - wenn eine psychische Erkrankung Ursache seines Fehlverhaltens war - eine Halluzination oder eine Wahnvorstellung hatte. Auch das sind Symptome mehr

So, 03/29/2015 - 14:14
Seite 1 / 19