ChristinaHH

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristinaHH

Lebenslänglich.

Depressionen können verschieden Ursachen haben. In manchen Fällen ist die Krankheit nicht heilbar. Medikamente sind dann kein Heilmittel, sonden sie lindern die Symptome. mehr

Mo, 10/20/2014 - 13:48
Suizidgedanken bedeute nichts weiter,

als dass es mal wieder allerhöchste Zeit ist zum Neurologen oder ins Krankenhaus zu gehen. Erfahrungsgemäß gibts dann kurzfristig ein paar Medikamente, dann geht das nach ein paar Tagen wieder weg. Ic mehr

Mo, 10/20/2014 - 12:40
alter Hase,

Kaum ist Herbst, komt mal wieder ein Artikel über Depressionen. Können Sie, Frau Hartwig, sich eigentlich vorstellen, wie sich Depressionen bei schönstem Sommerwetter anfühlen? Wenn sich alle draußen mehr

Mo, 10/20/2014 - 12:35
Wie auch immer

Die Frage ob es einen Gott gibt oder nicht stelle ich mir nicht. Es ist mir egal. Was nach dem Tod kommt wird sich zeigen - oder eben nicht. Manchmal stelle ich mir vor, ein sehr gläubiger Christ st mehr

Do, 10/16/2014 - 16:40
Von mir aus kann Herr C.

der allerreichste Mensch der Welt werden, den es jemals gegeben hat. So what? Die Frage ist: was wird aus Russland? Selbst wenn der das Land als Mittel zum Zweck benutzt ist das Ergebnis keineswegs of mehr

Mi, 09/24/2014 - 15:24
Der Rattenfänger von Hameln hatte eine Leistung erbracht

(Ratten beseitigen) für die ihm den versprochen Lohn nicht gezahlt wurde ... Was hat das mit Herrn C. zu tun? mehr

Mi, 09/24/2014 - 15:19
[...]

Doppelposting. Die Redaktion/dj mehr

Mi, 09/24/2014 - 14:52
Es geht gar nicht um Chodorkowski,

sonder darum ob und wer welchen Einfluss jemand auf Russland nehmen könnte. Der Artikel sagt, dass Chodorkowski vielleicht könnte aber gerade nicht will. Wie wir zu Chodorkowskis Zielen stehen könne mehr

Mi, 09/24/2014 - 14:50
Seite 1 / 14