ChristinaHH

Kommentare von ChristinaHH

Lithium-Batterien

dass Lithium-Batterien Brände auslösen können ist bekannt. Ich habe einen Gefahrgutexperten gefragt, ob man 200 kg Lithiumbatterien in einem Passagierflugzeug transortieren kann. Er sagte, es käme d [weiter…]

24.03.2014 - 23:07
Verschwörungtheorien müssen nicht falsch sein

Verschwörungstheoretiker können die richtigen Fragen stellen - und das ist wichtig! Lästig wird es aber, wenn die immer wieder gleichen Fragen gestellt werden, obwohl Antworten vielfach plausibel [weiter…]

24.03.2014 - 21:02
Die Schuldfrage

es ist durchaus menschlich, einen Schuldigen finden zu wollen, wenn etwas schief geht. Wenn Menschen im Krankenhaus sterben, wird den Ärzten gerne unterstellt, dass sie den Patienten nicht richtig beh [weiter…]

24.03.2014 - 20:39
Kaufhausästhetik

alles dekorativ arrangiert, alles stimmig - nichts menschliches. [weiter…]

23.03.2014 - 17:22
Möglichkeit

o der Pilot wird unter Todesandrohung gezwungen, das Flugzeug in bestimmter Art und Weise an einen vorgesehenen Ort zu bringen. o die Passagiere werden unter Todesandrohung gezwungen sofort jeglic [weiter…]

16.03.2014 - 15:25
noch eine Theorie:

Neulich habe ich mich am Corwdsearching beteilgt. Irgendwie kam mir dabei das Bauchgefühl, dass das alles Fake ist ... der Verbleib des Flugzeuges bestimmten Personen längst bekannt. Es könnte si [weiter…]

15.03.2014 - 14:06
Nein, da haben Sie mich falsch verstanden.

Was ich meine ist, dass Straftaen gegen Menschen härter bestraft werden sollen als Vergehen, bei denen es ausschließlich um monetäre Werte geht. [weiter…]

13.03.2014 - 22:24
Ja, das ist richtig,

es liegt allerdings daran, dass sich die Richter an die veralteten Gesetze halten müssen und die Regierungen seit vielen Jahren nicht Willens oder in der Lage sind ein Jusitzreform durchzuführen, bei [weiter…]

13.03.2014 - 22:05
Seite 1 von 9