ChristinaHH

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristinaHH

was mich ganz ehrlich nie interessiert hat,

ist die Meinung anderer Leute. Bis ich ungefähr 30 Jahre alt war war ich auffällig dünn und jeder meinte mir das sagen zu müssen. Meine Mutter meinte zu Anfang meiner Pupertät, dass ich mehr essen [weiter…]

22.07.2014 - 20:38
da gibt es einen Trick:

wenn jemand seinen Plunder im Treppenhaus oder im Hausflur deponiert - wobei es sich in der Regel um einen Flucht- und Rettungsweg handelt, der stets freizuhalten ist - kann man den Plunder glegentlic [weiter…]

28.06.2014 - 12:20
die eigenen vier Wände ...

... bedeutet nicht notwendiger Weise ein freistehendes Einfamilienhaus, sondern auch Reihenhäuser oder Wohnanlagen in denen man mit den Nachbarn Wand an Wand wohnt. Auch bei freistehende Einfamilienh [weiter…]

28.06.2014 - 12:14
Kneipenlärm

Ich wohne auf St. Pauli in einem Altbau über einer Kneipe. Wenn man in eine solche Gegend zieht, muss man sich im Klaren darüber sein, dass es hier etwas lebhafter als in anderen Gegenden zugeht. Da [weiter…]

26.06.2014 - 21:48
Selbstvergessen

das Haus in dem ich wohne ist sehr hellhörig. Wenn mein Nachbar in seinem Wohnzimmer telefoniert, kann ich jedes Wort verstehen. Andersherum ist es natürlich so, dass mein Nachbar auch mr beim Telef [weiter…]

26.06.2014 - 21:41
Herzlich Willkommen

zurück im Leben lieber Schumi. Ich denke, wenn Deine Familie Deinen Zustand mit anderthalb Sätzen näher beschreiben würde, wäre das ok. [weiter…]

16.06.2014 - 12:26
also, was mich angeht:

nach einer intellektuell anspruchsvollen Woche in ich dankbar dafür, wenn mich zur Abwechslung einfach nur mal berieseln lassen darf. [weiter…]

14.06.2014 - 16:27
wollen Sie mit dieser Frage zum Ausdruck bringen,

dass, bis diese Frage abschließend geklärt ist, der Verletzte seinem Schicksal überlassen werden sollte? [weiter…]

14.06.2014 - 14:06
Seite 1 von 13