ChristinaHH

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristinaHH

[empty]

Ivanka berät den Präsidenten in politischen Fragen? Da lachen ja die Hühner! Keiner der beiden hat Erfahrung mit der Ausübung eines politischen Amtes oder gar eine geeignete Ausbildung wie z. B. ein J mehr

So, 03/12/2017 - 18:54
[empty]

"Die Verhüllung der Frau (egal welcher Name) ist ein Zeichen der Unterdrückung = DU gehörst mir und kein anderer Mann darf dich sehen!" Es stellt sich aber auch die Frage nach der gesellschaftlichen mehr

So, 03/12/2017 - 10:45
[empty]

Es ist mir egal warum Frauen Sport treiben und dabei ein Kopftuch tragen. Hauptsache ist, dass sie die Möglichkeit haben Soprt zu treiben und sich an internationallen Wettkämpfen beteiligen dürfen. B mehr

So, 03/12/2017 - 10:37
[empty]

Meine Rede auf allen Sicherheitsschulungen: Notfall (egal was) 112, immer. damit kann man gar nichts falsch machen. mehr

Mo, 01/23/2017 - 16:52
[empty]

Ich, der Gaffer. Aus dem Kommentar von Ivonne F.: "Anlehnung an Latané: Stufe 1: Aufmerksamkeit Stufe 2: Interpretation als Notfall Stufe 3: Verantwortungsübernahme Stufe 4: Entscheidung wie einz mehr

Mo, 01/23/2017 - 16:21
[empty]

Nachtrg: bitte sich einen Doppelpunk dazu denken. Danke. mehr

So, 01/22/2017 - 10:58
[empty]

"Müsste es nicht richtiger heißen, "uns Frauen"?" Ich muss doch sehr bitten ich gehöre ausdrücklich nicht dazu. Wie wäre es mit der Überschrift:" ... manche Menschen ... " mehr

So, 01/22/2017 - 10:54
[empty]

Ist es Ihnen wichtig, was dieFirst Lady trägt? Mich interessiert mehr, was der Präsident denkt, sagt und entscheidet. mehr

So, 01/22/2017 - 10:52
Seite 1 / 22