ChristinaHH

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristinaHH

vielleicht ist es aber so,

dass FB die "perversen" diffamiert? mehr

Sa, 09/20/2014 - 15:59
Das Wunderbare an diesem Referendum ist,

dass es vollständig nach demokratischen Spielregeln stattgefunden hat. Kein Terror, keine Gewalt, kein Blutvergießen. Ausgiebig diskutieren, zum Wahllokal gehen und ein Kreuz am Platz der eigenen Wa mehr

Fr, 09/19/2014 - 21:58
Wüstensohn hin oder her

war es nicht einfach die Geschichte eines jungen Mannes, der in einer gesellschaftlichen Kaste gefangen ist (unbeduetender Sohn eines arabischen Herrschers) dem falsche Freunde auf der Nase herumtanze mehr

Mo, 09/15/2014 - 12:35
So lange MS nicht in der Lage ist

seine Situation zu beurteilen und zu entscheiden wer wann was erfahren soll, muss seine Privatsphäre so gut als möglich geschützt werden. Im Übrigen war er ein sehr diskreter Mensch. Kaum jemand wuss mehr

Di, 09/09/2014 - 20:08
was mich ganz ehrlich nie interessiert hat,

ist die Meinung anderer Leute. Bis ich ungefähr 30 Jahre alt war war ich auffällig dünn und jeder meinte mir das sagen zu müssen. Meine Mutter meinte zu Anfang meiner Pupertät, dass ich mehr essen m mehr

Di, 07/22/2014 - 20:38
da gibt es einen Trick:

wenn jemand seinen Plunder im Treppenhaus oder im Hausflur deponiert - wobei es sich in der Regel um einen Flucht- und Rettungsweg handelt, der stets freizuhalten ist - kann man den Plunder glegentlic mehr

Sa, 06/28/2014 - 12:20
die eigenen vier Wände ...

... bedeutet nicht notwendiger Weise ein freistehendes Einfamilienhaus, sondern auch Reihenhäuser oder Wohnanlagen in denen man mit den Nachbarn Wand an Wand wohnt. Auch bei freistehende Einfamilienhä mehr

Sa, 06/28/2014 - 12:14
Kneipenlärm

Ich wohne auf St. Pauli in einem Altbau über einer Kneipe. Wenn man in eine solche Gegend zieht, muss man sich im Klaren darüber sein, dass es hier etwas lebhafter als in anderen Gegenden zugeht. Dar mehr

Do, 06/26/2014 - 21:48
Seite 1 / 13