ChristinaHH

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristinaHH

Make-up vs. Schminke

Auch wenn die beiden Begriffe synonym verwendet werden, finde ich, dass es der Begriff "Make-up" besser trifft. Es geht nicht darum etwas zu "überschminken" resp. überkleistern, sondern darum, sich zu mehr

Fr, 12/12/2014 - 11:24
Meiner Meinung nach ist das Thema aufgebauscht

wenn ein blonder Mensch in Ägypten herumläuft wird ihm auch ständig ins Haar gefasst (weil es Glück bingen soll?). In Deutschland kann es sehr blonden Frauen ebenfalls passieren, dass ihnen (insbes. w mehr

Do, 11/27/2014 - 12:23
zu glauben, dass eine Beratung

von einem VER-käufer neutral ist, kommt mir reichlich naiv vor. mehr

Di, 11/25/2014 - 22:06
und wenn das Bargeld abgeschafft ist,

lege ich mir ein paar Silber- und Goldmünzen zu 1/10 Oz und 1 Oz ins Portemonnaie. Es wird genügend Leute geben, die die Währung akzeptieren. mehr

So, 11/16/2014 - 19:31
hören Sie doch einfach nur zu

wie Deutschland von außen gesehen wird. mehr

So, 11/16/2014 - 13:10
Tag der deutschen Einheit

aus nicht nachvollziehbaren Gründen wurde der "Tag der deutschen Einheit" auf den 03. Oktober verlegt. Dabei ist es offensichtlich, dass der 08./09. November der Tag ist, an dem sich Bürger der deutsc mehr

Mo, 11/10/2014 - 12:22
95 % weniger

wenn 95 % seiner Grafittis entfernt würden, wäre immer noch reichlich Kunst von Oz vorhanden. Mehr Oz braucht kein Mensch. mehr

Di, 11/04/2014 - 20:01
Feinste Wollklamotten

"Aber in diese Natürjüngereinheiten mit Wollsockenträgern bekommt mich niemand mehr rein." Es muss ja nicht der selbst geschorene, selbst gesponnene und selbst gestrickte Ökopulli sein. Es gibt auch h mehr

So, 11/02/2014 - 13:24
Seite 1 / 15