ChristinaHH

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristinaHH

Hinterm Horizont gehts weiter

als jemand mit einem naturwissensachaftlich-technischen Studienabschluss habe ich mich zwecks Erweiterung des Horizonts als Gasthörer in Vorlesungen der Philosophie, der Germanistik und der Kunstpädag mehr

Sa, 04/11/2015 - 12:10
Nebenbei bemerkt: "aber leider wohl typisch deutsch"

typisch deutsch ist aus meiner Sicht nicht per se etwas bedauerliches. mehr

Mi, 04/01/2015 - 13:21
Mag sein, dass die Wahrheit eine ganz andere ist,

denoch begrüße ich die Diskussion um Depressionen, Suizidalität und um dem Umgang mit psychisch kranken Menschen, weil sich wieder einmal zeigt, dass Aufklärung nötig ist. mehr

Mi, 04/01/2015 - 13:17
Bitte weitersagen

allen suizidgeneigten Menschen sei hier und überall geraten: wenn Sie Suizidgedanken haben gehen Sie SOFORT zum Neurologen. Das Gehirn kann einem - ähnlich wie bei Psychosen oder Halluzinationen - e mehr

Mi, 04/01/2015 - 12:49
Wunschkennzeichen

wenn ich - als nicht KFZ-Halter - richtig informiert bin, kostet das Wunschkennzeichen 25 EUR extra. Insofern dürften die Kommunen ein Interesse daran habe, dass Wunschkennzeichen angeboten werden. mehr

So, 03/29/2015 - 14:35
psychsiche Krankheiten sind ein weites Feld

es könnte auch sein, dass der Co-Pilot zum Tatzeitpunkt - wenn eine psychische Erkrankung Ursache seines Fehlverhaltens war - eine Halluzination oder eine Wahnvorstellung hatte. Auch das sind Symptome mehr

So, 03/29/2015 - 14:14
je dramatischer der Rabatt ist, desto

mehr überkommt mich den Verdacht, dass der Anbieter die Ware zuvor maßlos überteuert angeboten haben muss. mehr

Sa, 03/21/2015 - 11:32
No Please!

Bitte nicht hier! mehr

So, 03/08/2015 - 16:26
Seite 1 / 19