ChristinaHH

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristinaHH

und wenn das Bargeld abgeschafft ist,

lege ich mir ein paar Silber- und Goldmünzen zu 1/10 Oz und 1 Oz ins Portemonnaie. Es wird genügend Leute geben, die die Währung akzeptieren. mehr

So, 11/16/2014 - 19:31
hören Sie doch einfach nur zu

wie Deutschland von außen gesehen wird. mehr

So, 11/16/2014 - 13:10
Tag der deutschen Einheit

aus nicht nachvollziehbaren Gründen wurde der "Tag der deutschen Einheit" auf den 03. Oktober verlegt. Dabei ist es offensichtlich, dass der 08./09. November der Tag ist, an dem sich Bürger der deutsc mehr

Mo, 11/10/2014 - 12:22
95 % weniger

wenn 95 % seiner Grafittis entfernt würden, wäre immer noch reichlich Kunst von Oz vorhanden. Mehr Oz braucht kein Mensch. mehr

Di, 11/04/2014 - 20:01
Feinste Wollklamotten

"Aber in diese Natürjüngereinheiten mit Wollsockenträgern bekommt mich niemand mehr rein." Es muss ja nicht der selbst geschorene, selbst gesponnene und selbst gestrickte Ökopulli sein. Es gibt auch h mehr

So, 11/02/2014 - 13:24
Lebenslänglich.

Depressionen können verschieden Ursachen haben. In manchen Fällen ist die Krankheit nicht heilbar. Medikamente sind dann kein Heilmittel, sonden sie lindern die Symptome. mehr

Mo, 10/20/2014 - 13:48
Suizidgedanken bedeute nichts weiter,

als dass es mal wieder allerhöchste Zeit ist zum Neurologen oder ins Krankenhaus zu gehen. Erfahrungsgemäß gibts dann kurzfristig ein paar Medikamente, dann geht das nach ein paar Tagen wieder weg. Ic mehr

Mo, 10/20/2014 - 12:40
alter Hase,

Kaum ist Herbst, komt mal wieder ein Artikel über Depressionen. Können Sie, Frau Hartwig, sich eigentlich vorstellen, wie sich Depressionen bei schönstem Sommerwetter anfühlen? Wenn sich alle draußen mehr

Mo, 10/20/2014 - 12:35
Seite 1 / 15