ChristinaHH

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristinaHH

[empty]

Meiner Beobachtung nach sind kaum Frauen unterwegs. Die wenigen sind dann auch so schrecklich busy, dass ein inspirierendes Gespräch mehr als unwahrscheinlich ist. mehr

Di, 01/19/2016 - 20:27
[empty]

nein, Deutschland macht sich nicht zur Lachnummer. Ich lese internationale Zeitungen (Guardian, New York Times u.a.) und verfolge, was zur deutschen Flüchtlingspolitik geschrieben wird: Vor einem gu mehr

So, 01/10/2016 - 22:34
[empty]

Die Terroristen, die die Twin-Towers zum Einsturtz brachten kamen ebenfalls aus Deutschland: Masinenbaustudenten an der TU Harburg. Da stelle ich mir die Frage, ob Terroristen sich in Deutschland sic mehr

So, 01/10/2016 - 17:08
[empty]

.... um die Spekulationen fortzuführen: vielleicht gehört auch eines einem "ex-Flüchtling". mehr

Sa, 01/02/2016 - 08:56
zu spät

" ... kann es doch den Herkunftsländern dieser Flüchtlinge helfen, statt Waffen dorthin zu liefern... " Dafür ist es jetzt zu spät. Das was z.Z. abgeht ist die Quittung für diese Versäumisse. mehr

So, 09/06/2015 - 21:33
Auflegen

sobald ich die Phrase höre "Hallo, mein Name ist Shelley und ..." lege ich auf. Erledigt. mehr

So, 08/30/2015 - 10:43
Die Goldfeder ist die halbe Miete,

aber eben nur die halbe. In den 80er Jahren hatte ich meinen ersten Montblanc. Leider ist das Kunststoffgehäuse mit der Zeit versprödet und der Füller wurde undicht. Wegen der fantastischen Goldfeder mehr

Mo, 08/10/2015 - 12:42
[empty]

"Sofern man nicht zu den Berufsbeleidigten und -betroffenen gehören mag." Ich frage mich immer wie Prinz Philip auf eine passende Antwort reagieren würde, z.B. dass er nicht auf dem aktuellen historis mehr

Mo, 07/27/2015 - 12:19
Seite 1 / 20