ChristinaHH

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristinaHH

[empty]

Überstunden pauschal ohne Vergütung sind nach einem Gerichtsurteil nicht rechtskonform mehr

Do, 09/14/2017 - 21:02
[empty]

+ Nur blöd, dass diese Anzeigen in der Regel zu nichts führen. Wenn man's gar nicht erst versucht pssiert garantiert nichts und alles scheint Friede-Freude-Eierkuchen: niemant hat sich beschwert. Kan mehr

Mo, 07/10/2017 - 12:51
[empty]

@Meister_Yupa: das sehe ich nicht so. Ich habe verschiedene Medien (u.a. SZ und NZZ) verfolgt, die sich sehr um einen ausgewogene Berichterstattung bemüht haben und immer wieder darauf hingewiesen hab mehr

Mo, 07/10/2017 - 12:45
[empty]

Ich bin sehr stark geneigt ihnen zuszustimmen. Wäre da nicht das Desaster hier in HH. Mehr Polizei als hier in HH war nicht aufzutreiben und aus meiner Sicht war die Situation auch gar nicht beherrsc mehr

Mo, 07/10/2017 - 12:41
[empty]

Ivanka berät den Präsidenten in politischen Fragen? Da lachen ja die Hühner! Keiner der beiden hat Erfahrung mit der Ausübung eines politischen Amtes oder gar eine geeignete Ausbildung wie z. B. ein J mehr

So, 03/12/2017 - 18:54
[empty]

"Die Verhüllung der Frau (egal welcher Name) ist ein Zeichen der Unterdrückung = DU gehörst mir und kein anderer Mann darf dich sehen!" Es stellt sich aber auch die Frage nach der gesellschaftlichen mehr

So, 03/12/2017 - 10:45
[empty]

Es ist mir egal warum Frauen Sport treiben und dabei ein Kopftuch tragen. Hauptsache ist, dass sie die Möglichkeit haben Soprt zu treiben und sich an internationallen Wettkämpfen beteiligen dürfen. B mehr

So, 03/12/2017 - 10:37
[empty]

Meine Rede auf allen Sicherheitsschulungen: Notfall (egal was) 112, immer. damit kann man gar nichts falsch machen. mehr

Mo, 01/23/2017 - 16:52
Seite 1 / 23