christie09

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Christian

Kommentare von christie09

[empty]

"Der FC Schalke 04 hat sich mit 0:4 gegen Asteras Tripolis durchgesetzt." Auch wenn das wahnsinnig lustige Wortspiel naheliegt, so hat der FC Schalke 04 sich mit 4:0 durchgesetzt und nicht umgekehrt mehr

Fr, 12/11/2015 - 09:26
[empty]

Genauso sollte es laufen. Und nicht in die Buchhandelskette! Dachte, das sollte man ZEIT- oder ZEIT Online-Mitarbeitern eigentlich nicht mehr erklären müssen. mehr

Mi, 12/09/2015 - 20:47
[empty]

"(Nicht, was Sie jetzt denken!)" Echt hohes Niveau für ZEIT Online. Wenn drei Kurven abgebildet sind, denke ich an Kurven. Aber, herzlichen Glückwunsch, wirklich sehr witzige Überschrift. mehr

Mi, 12/09/2015 - 11:33
[empty]

Problem dabei wird sein, dass man Dirty Harry immer mit dem herrlich zynischen Late Night-Talker verbinden wird. Dies wird dem Tatort wohl eine unfreiwillig komische Komponente geben und den Fällen et mehr

Di, 12/08/2015 - 16:20
[empty]

Wirklich sehr schlechte, irreführende, und, ja, auch etwas billige Headline für eine doch ganz ernste und in den meisten Fällen auch mit viel Arbeit verbundene "Auszeit" vom sonstigen Arbeitsplatz. Ab mehr

Mi, 12/02/2015 - 09:14
[empty]

Dass Knausgard spaltet, ist nun auch von Angelika Klüssendorf noch einmal zu Papier gebracht worden. Nichts Neues. Ich finde, dass aber auch ganz wichtige Fragen auftauchen. Ich habe nunmehr alle 5 Bä mehr

Di, 12/01/2015 - 12:21
[empty]

Wow, ein MdB der CDU wird DFB-Präsident. Herzlichen Glückwunsch nach Frankfurt für so viel Mut und Innovation! mehr

Di, 11/17/2015 - 14:50
[empty]

Peter Ahrens schrieb gestern bei SPIEGEL Online, dass ein gutes Signal die Präsenz der Holländer und der Deutschen in Wembley gewesen wäre - zum Anfeuern der Franzosen von der Tribüne aus. Das Spiel mehr

Di, 11/17/2015 - 14:43
Seite 1 / 29