Christian_S

Kommentare von Christian_S

Um es mit Ihren Worten zu sagen Herr Jochheim...

....EIGENTLICH müsste man über die Qualitätsstandards, die Arbeit und Absichten von Journalisten und deren Artikeln mal diskutieren...EIGENTLICH. mehr

Do, 08/21/2014 - 09:53
Ihr Vergleich...

....zieht irgendwie so gar nicht. Schützenkönig sein und ein Glaubenshaus einer anderen Religion betreten wollen, sind schon 2 verschiedene Dinge...und wieso sollten Frauen keine Moschee betreten dürf mehr

Mi, 08/06/2014 - 14:38
Na endlich...

...mal eine Berichterstattung die nicht mit Schuldzuweisungen um sich wirft! WOW. Die ganze Situation ist eine Schande. Einen Satz fand ICH jedoch nicht so passend "Dies zu sagen, hat nicht das Gerin mehr

Di, 07/29/2014 - 10:04
Sehr geehrte Frau Dückers,

...beim Lesen dieses Artikels, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. GANZ WICHTIG VORAB! Die meisten die Sie hier als Antisemiten abstempeln, haben nichts gegen die Menschen die in Israel leben mehr

Mo, 07/28/2014 - 11:05
Das ist richtig!

Mit Ihrer erwähnten Studie haben sie völlig Recht. Wenn man überlegt wie viele Verletzte es (ich glaube es war 2011 oder 2012) bei der Pfefferaktion in Hannover : FC Bayern gab, wo auf VERDACHT auf Py mehr

Di, 01/22/2013 - 13:42
Ich verstehe einfach nicht...

...wieso Medien und auch jeder der sonst so als NICHT-Ultra über das Thema redet, immer so tut als seien das Tiere, die nichts anderes wollen außer Stress und nen Stadion abfackeln. Ich bin selbst KEI mehr

Di, 01/22/2013 - 12:36
Unverschämt

Solange Tierversuche zu Bekämpfung von Krankheiten und/oder zur Medikamentenentwicklung durchgeführt werden finde ich sie OK...nicht GUT aber OK...Tierversuche für Kosmetika hingegen sind unnötig. mehr

Di, 04/13/2010 - 15:01
Es war ja klar...

Welch Politiker ist heutzutage eigentlich nicht beschränkt? Wer immernoch nicht begriffen hat, dass "Killerspiele" (grausames Wort) NICHT die Ursache für einen Amoklauf und/oder ähnliches sind dem ist mehr

Do, 04/08/2010 - 17:18
Seite 1 / 2