Christian_S

Kommentare von Christian_S

Das ist richtig!

Mit Ihrer erwähnten Studie haben sie völlig Recht. Wenn man überlegt wie viele Verletzte es (ich glaube es war 2011 oder 2012) bei der Pfefferaktion in Hannover : FC Bayern gab, wo auf VERDACHT auf Py [weiter…]

22.01.2013 - 14:42
Ich verstehe einfach nicht...

...wieso Medien und auch jeder der sonst so als NICHT-Ultra über das Thema redet, immer so tut als seien das Tiere, die nichts anderes wollen außer Stress und nen Stadion abfackeln. Ich bin selbst KEI [weiter…]

22.01.2013 - 13:36
Unverschämt

Solange Tierversuche zu Bekämpfung von Krankheiten und/oder zur Medikamentenentwicklung durchgeführt werden finde ich sie OK...nicht GUT aber OK...Tierversuche für Kosmetika hingegen sind unnötig. [weiter…]

13.04.2010 - 15:01
Es war ja klar...

Welch Politiker ist heutzutage eigentlich nicht beschränkt? Wer immernoch nicht begriffen hat, dass "Killerspiele" (grausames Wort) NICHT die Ursache für einen Amoklauf und/oder ähnliches sind dem ist [weiter…]

08.04.2010 - 17:18
Passend...

...zu der aktuellen Lage das Lied "Hallelujah" von RAMMSTEIN....treffender kann man es kaum in Worte fassen. [weiter…]

08.04.2010 - 17:01