Christian_S

Kommentare von Christian_S

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 02/24/2016 - 12:41
[empty]

Eine Journalisten hat diese Verantwortung nicht zwingend in einer Kolumne. Hier geht es, im Gegensatz zu einem Zeitungsartikel der sachlich und neutral sein sollte, um die MEINUNG. Wenn der/die Kolum mehr

Mi, 02/24/2016 - 12:40
"Staatlich"

Das "staatlich kontrolliert" bezog sich eher darauf, dass die Qualität staatlich kontrolliert wird...die Konsumenten also "sauberes" Zeug erhalten ;). Aber ich gebe Ihnen recht, ich hab mich dort miss mehr

Mi, 07/22/2015 - 12:05
Wetten...

...der Amokläufer hat wahrscheinlich sogar täglich Brot gegessen...sofort verbieten! Im Ernst, machen sie auch Killerspiele für Amokläufe verantwortlich? Es gibt sicherlich Gründe die GEGEN den KONS mehr

Mi, 07/22/2015 - 11:24
Schon zur Schulzeiten...

...auf dem Berufskollege fand ich es sehr befremdlich, dass die Bundeswehr bei uns auf dem Gelände angeworben hat, teilweise mit 16 jährigen schon drüber gesprochen hat und nun lese ich hier nen Artik mehr

Mi, 07/22/2015 - 09:22
Ja, der Konsum KANN schädlich sein....

....aber das sollte man Erwachsenen wohl selbst überlassen was sie sich "antun"...und natürlich gibt es eine psychische Abhängigkeit die auch Folgen haben kann, NIEMAND bestreitet das der ernsthaft Ah mehr

Fr, 01/30/2015 - 08:03
Um es mit Ihren Worten zu sagen Herr Jochheim...

....EIGENTLICH müsste man über die Qualitätsstandards, die Arbeit und Absichten von Journalisten und deren Artikeln mal diskutieren...EIGENTLICH. mehr

Do, 08/21/2014 - 09:53
Ihr Vergleich...

....zieht irgendwie so gar nicht. Schützenkönig sein und ein Glaubenshaus einer anderen Religion betreten wollen, sind schon 2 verschiedene Dinge...und wieso sollten Frauen keine Moschee betreten dürf mehr

Mi, 08/06/2014 - 14:38
Seite 1 / 2