Christiane Bärmann

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Christiane Bärmann

[empty]

Solange die ehelichen Kinder gesetzlich den Namen des Vaters erhalten, kann man den Müttern schlecht vorwerfen, dass sie dieses bereits bei der Heirat vorwegenommen haben. Ich selbst plädiere bei Eh mehr

Mi, 02/14/2018 - 08:22
[empty]

Habe die FDP gewählt weil sie die einzige bürgerliche Mitte-Partei ist, die die Positionen des Mittelstandes, im besonderen der Selbständigen und Freiberufler vertritt.So eine Partei darf in Berlin n mehr

Mo, 11/20/2017 - 13:29
[empty]

Wer findet das Ventil bei Donald und läßt die Luft raus? Ich hoffe inständig, dass Mrs. Hilary Platin-Rückrad die US-Angie wird, denn sie ist in diesem Fall mal ganz wirklich, in echt, konkret krass a mehr

Mo, 08/22/2016 - 10:37
[empty]

Sehr seltsame Aufforderung, in der Tat. Erinnere mich, dass ich noch nicht einmal anno 1989 derartige Vorräte im Hause hatte. Offensichtlich habe ich das damals verpasst. Wie habe ich die vergangenen mehr

Mo, 08/22/2016 - 10:27
[empty]

Wer ruft den Ausnahmezustand aus um nicht den größten Nutzen daraus zu ziehen? Genau um diese demokratischen Pfeiler zu umgehen, wird doch wohl ein Ausnahmezustand verhängt. Was sollen die "Ausreiseve mehr

Do, 07/21/2016 - 09:49
[empty]

Habe selten so gelacht, wie bei diesem Endspiel. Das war ein echtes Dramolette. Fußball? Fehlanzeige...aber schönes Boulevard-Stück mit Krokodilstränen und Happy End. CR7 fully fashioned soz. Das Erge mehr

Mo, 07/11/2016 - 11:08
[empty]

Statikus..mal genau lesen, was ich geschrieben habe: Löw hat nicht die richtige Spielermischung, sprich die Turnier-Mannschaft "gefunden". Er hat immer wieder das System plus Personal geändert. Er ha mehr

Fr, 07/08/2016 - 17:21
[empty]

Der Deutsche Scheinriesen-Fußball: 70% Ballbesitz, 0 Tore, 2 Abwehrfehler (einer davon als Wiederholung, weil´s so schön war?) ergibt: 2:0 für La France. Ich habe mich schon während des Italienspiels mehr

Fr, 07/08/2016 - 11:02
Seite 1 / 9