ChristianBW

40 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

[empty]

Was verspricht die Bundesregierung Merkel Italien, bzw. welche Zusagen gibt es, damit I die vieln Migranten bis 24.9 nicht nach D weiterschickt? Diese Frage stelle ich mir ernsthaft. Wann stellt Deu mehr

Fr, 07/21/2017 - 16:29
[empty]

Zeitungen waren eher Volkserzieher als kritische Beobachter. Stimmt das? ja, ganz eindeutig mehr

Do, 07/20/2017 - 11:28
[empty]

Das wird mit Sicherheit noch kommen. Die Verteilungskämpfe werden kommen und sie werden heftig. Spätestens dann, wenn die Konjunktur etwas schwächelt und die realen Kosten der Migration und deren Folg mehr

Mi, 07/19/2017 - 13:19
[empty]

Einige Kritikpunkte sind sicher gerechtfertigt, aber insgesamt ist der Beitrag deutlich zu "Regierungsfreundlich". Wir haben meiner Meinung nach eine sehr hohe, ja in Teilen zu hohe Steuer- und Sozia mehr

Mi, 07/19/2017 - 09:06
[empty]

Es steht ein dicker Elefant im Raum. Die SPD müsste sich ähnlich Seehofer für eine Begrenzung und stärkere Kontrolle der Migration aussprechen und BK Merkel an ihrer Achillesferse angreifen. Denn die mehr

Di, 07/18/2017 - 22:32
[empty]

De Maiziere und seine Aussagen kann man getrost vergessen, sie sind eher taktische Wählerberuhigung. Allein relevant ist das was seine Chefin dazu sagt und v.a. wie es die Welt einschließlich Afrika mehr

Di, 07/18/2017 - 17:56
[empty]

Bildung: Das sind doch primär idealistische, wahlkampftaktische Spielereien, während das alles dominierende Problem der Migration ausgeblendet und klein geredet wird. In dieser Meldung wird das große mehr

Di, 07/18/2017 - 10:18
[empty]

Vieles in dieser Sache wird vom Wahlergbnis abghängen, also von der Relation CDU-CSU Stimmen, bzw wie die CSU im Vergleich zur CDU abschneidet. In Bayern spielen SPD und Grüne kaum eine Rolle. Schwie mehr

Mo, 07/17/2017 - 21:59
Seite 1 / 345