ChristianBW

31 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

Bergdörfer

Heute Morgen auf Fahrradtour Richtung Allgäu. Da sah ich in 2 sehr kleinen Weilern mit schöner Alpensicht vor ehem. Bauernhäusern größere Gruppen von Asylanten, durchweg Männer ca 20-30 Jahre alt. Ic mehr

So, 08/30/2015 - 19:37
Glückwunsch

und Alles Gute! ja mit zunehmenden Alter, verheiratet (und mit Kids) sieht man viele Dinge gelassener und nimmt zur Kenntnis dass unsere "Alten" und Vorfahren nicht immer Unrecht hatten. mehr

So, 08/30/2015 - 19:07
Gesellschaft

"...Als Gesellschaft können wir kein Interesse daran haben, dass ein Ehepartner steuerlich gefördert völlig unproduktiv zu Hause rum sitzt...." Stellt sich die Frage wer die Gesellschaft ist, bzw wie mehr

So, 08/30/2015 - 10:10
Flexiblisierung und Liberalisierung des Partnermarktes

Ja das sehe ich ähnlich. Es ist im Prinzip ein Stückweit auch eine Flexiblisierung und Liberalisierung des Partnermarktes analog der Wirtschaft mit Zeitverträgen und Co. Frau/Mann müssen oder wollen h mehr

So, 08/30/2015 - 09:58
[empty]

".....Die Frage, die SIE und die ZEIT sich stellen sollten, wäre also: Wer hat wen mit welchen Mitteln dazu gebracht, 3 Monate nach Ablehnung der Programmbeschwerde, eine Talk-Show-Folge über Gender u mehr

Do, 08/27/2015 - 19:53
[empty]

Und für solche Selbtszenzur und gesteuerte Meinungsunterdrückung durch die Tugend- und Furorpolizei bezahle ich auch noch Zwangsgebühren. Eigentlich brauchen wir dann gar keine Diskussionen und Deba mehr

Do, 08/27/2015 - 13:54
Aus dem Ländle

Ja die Baden-Württemberger, ich denke, dass die Grünen + SPD trotz des MP Kretschmann 2016 wenig Chancen haben werden. Nach dem beliebten MP Kretschmannn kommt nämlich personell lange nichts, außer v mehr

Mi, 08/26/2015 - 09:51
Kitas

Hm, ich denke nicht wenige junge Eltern sind froh Ihre Kleinkinder "loszuhaben". denn sie sind auch anstrengend und manchmal nervend. Nach meiner Erfahrung kommen manche Eltern nicht mehr mit Ihren K mehr

Mi, 08/26/2015 - 08:02
Seite 1 / 125