ChristianBW

31 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

Vielehe! Dann kann sich künftig verpartnern, wie und wer will.

Ja genau werte Zeitredaktion. Nur was spricht dann eigentlich etwas provokant formuliert seitens der progressiven und modernen Zeit noch dagegen auch eine Vielehe bzw. Polygamie zu fordern und zu leg mehr

Mi, 05/27/2015 - 18:00
Sie meinen es ja sicher gut,

nur müssen Sie halt bedenken, dass Viele - so auch ich - offenbar kulturell-gesellschaftlich noch so weit "entwickelt" sind und noch keine idealen Mitbürger sein mögen. So bin ich leider nicht ganz fr mehr

Di, 05/26/2015 - 22:47
Die Kritik liegt in der Natur der Sache

, besonders wenn man wie die Grünen bisher öfters so hoch und selbstgerecht auf dem moralischen Ross sitzt.Und hatten Sie z.B. Einwände, Mitleid als die kath. Kirche sowie viele gläubige-konservative mehr

Di, 05/26/2015 - 21:21
Unvorstellbar und wirklich krass,

Mein Güte, allein solche Aussagen; ".... als sie feststellen musste, dass nahezu alle Jungen in einer Grundschulklasse von einer Gruppe Pädophiler missbraucht wurde".... sind der Hammer und läßt einen mehr

Di, 05/26/2015 - 20:53
Völlig richtig

"Meinungsfreiheit gilt immer für beide Seiten". Nur tun sich viele Grüne aktuell offensichtlich recht schwer damit, plötzlich nicht mehr automatisch und zweifelsfrei auf der moralisch richtigen, gute mehr

So, 05/24/2015 - 22:31
Auswirkungen

Na ja, jedenfalls sind die Grünen nun ziemlich hart gelandet und gewissermaßen entzaubert. Es ist eben nicht darstellbar, dass sie für die Umwelt, gesellschaftl. Gerechtigkeit, Minderheiten, ja letz mehr

So, 05/24/2015 - 10:53
Ziemlicher Schock

Als ich heute morgen einen FAZ Beitrag (Interwiev) zum Thema las war ich ziemlich schockiert, ob des Ausmaßes des Mißbrauchs.....Sofern die krassen Aussagen der Sozialarbeiterin dort auch nur halbweg mehr

Do, 05/21/2015 - 07:28
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 05/20/2015 - 13:43
Seite 1 / 119