ChristianBW

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

Selber schuld!

...."Am interessantesten finde ich mitlerweile, grausam aber wahr, die Artikel von der faz".... Man sagt ja mit zunehmenden Alter wird man tendenziell konservativer :-) Nein im Ernst, auch ich habe 2 mehr

Di, 08/26/2014 - 22:40
Moderne Zeiten

Wer hat denn heute bitte noch Zeit und Muse viel zu lesen. Der Mainstream seitens der Medien lautet doch stets Lebensoptimierung und v.a. arbeiten, sorry selbst verwirklichen. Wenn aber in Familien be mehr

Di, 08/26/2014 - 21:19
Tja nichts- auch keine Tatsachen,

kann die Glaubwürdigkeit einer Ex-Frau gegenüber ihrem Ex-Mann vor deutschen Gerichten erschüttern. Frau Ex-Mollath hat z.B. absolut sicher nachweisbar Ihren Arbeitgeber betrogen, hintergangen und d mehr

Fr, 08/22/2014 - 20:16
Vernünftig?

Nun ja ich weiß nicht, ob dies juristisch geshehen aussichtsreich ist. Aber irgendwie kann ich H. Mollalth verstehen. In seinem Wiederaufnahmeverfahren stand m.E. seitens des Gerichts (Urteil) und der mehr

Fr, 08/22/2014 - 13:11
Ja ja, die viel bemühte Forschung

wäre ja gut,schön und lobenswert, wenn im Vergleich dazu nicht so viel Geld für Marketing, Vertrieb, Verwaltung, Provisionen usw. verpulvert würde... mehr

Mo, 08/18/2014 - 12:48
ja und die nächtse Generation unserer Frauen

wird uns dann berichten: wir bezahlten einen hohen Preis für unsere Karierre , weil wir unsere Kinder kaum sahen, wenig gemeinsames mit Ihnen erlebten und sie uns heute mit 70 kaum kennen und besuche mehr

Do, 08/14/2014 - 21:58
Gesunder Menschenverstand - Fehlanzeige

Sehr geehrte Zeitredaktion die Löschung meines vorherigen Kommentars kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ich werde in ähnlichem Inhalt nochmal meine Meinung darstellen und werde mich nach etwa mehr

Do, 08/14/2014 - 13:57
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie differenziert. Danke, die Redaktion/sw mehr

Do, 08/14/2014 - 10:22
Seite 1 / 106