ChristianBW

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

Mal abwarten

Na ja, sehr wichtig ist für mich eine gute Empfangs- und Sprachqualität beim ganz normalen telefonieren. Was nützt einem das letzte Feature, wenn es an Grundfunktionen happert. Da wird man abwarten mü mehr

Mo, 03/02/2015 - 11:58
Euer Ding ist gut solange es nicht mein Ding wird

um so wie beschrieben Ihr Ding machen zu können, müssen schon einige eher günstige Voraussetzungen vorliegen. Ich denke die Beispiele sind zudem wohl als etwas "priviligiert" anzusehen. Dennoch Respek mehr

Fr, 02/27/2015 - 12:27
Fortschritt?

Leider haben selbst Oberklassen-Smartphones wohl bauartbedingt recht schlechte Telefon-Akkustik sowie mäßige Empfangs- bzw. Sendeleistung. Ich hatte mal ein Smartphone- ToP Modell - das verursachte mehr

Fr, 02/27/2015 - 07:18
Dramatische Veränderungen

Ja richtig, die "Oma" und Opafrage spielt schon eine Rolle für die "Planung" potentieller Enkel, aber da gibt es dramatische Veränderungen in unserer Gesellschaft: - Durch den Trend zur späteren Fami mehr

Mo, 02/23/2015 - 09:43
Kurskorrektur in Richtung Realität?

So so, nun haben unsere Medien, allen voran Die Zeit ein neues Thema. Auffällig, dass die Beiträge zur "Vereinbarkeitslüge" fast zeitgleich in etlichen deutschen Medien erscheinen (z.B Wiwo, FAZ). Und mehr

Mo, 02/23/2015 - 09:21
Unterirdisches Renomee und Negativwerbung

Eigentlich könnten Banken ihre Werbung völlig einstellen und so Ausgaben sparen, denn ihr Renommee ist inzwischen am Boden, ja sogar unterirdisch. Wer will denn von den Jungen heute noch Banker werd mehr

So, 02/22/2015 - 07:47
Finanzen

Die Versicherungen, Banken, samt Politik haben fast sämtliches Restvertrauen verspielt. Seit einigen Jahren berate ich mich "selbst". Über eigene fehler kann ich mich wenigstens weniger ärgern. Meine mehr

Mo, 02/16/2015 - 21:06
Demokratie und das Land

Gell, ganz schön blöd liebe Medien und Parteien, dass die doofen rückständigen meist "konservativen" Landeier auch noch wählen dürfen. Die wissen doch gar nicht, wie gut es die Parteien mit Ihnen mein mehr

Mo, 02/16/2015 - 19:13
Seite 1 / 115