ChristianBW

39 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

[empty]

Manchmal habe ich den Eindruck Maas und etliche Regierungsmitglieder machen aus sehr durchsichtigen Gründen Stimmung gegen große Teile der eigenen Bürger. Ich bezeichne mich absolut nicht als rechts, mehr

Sa, 02/13/2016 - 09:40
[empty]

Ich bin hilf- und ratlos! Wem kann ich bei dem Thema/Beitrag einigermaßen glauben - dem Verterter bzw Botschafter der Ukraine? - Den Russen? - Den deutschen Medien? - Der Zeit? Alle oben genannte mehr

Fr, 02/12/2016 - 16:58
[empty]

Wenn wir jetzt schon solche Problem haben, was machen wir dann, wenn die nächste(n) Millionen(en) Flüchtlinge in den Kommunen zu versorgen sind? Gibt es dazu bald Prognosen und Beiträge in der Zeit mehr

Fr, 02/12/2016 - 10:58
[empty]

Nach heutigen Meldungen der Medien sieht es auch im Bundeshaushalt von Minister Schäuble bald sehr düster aus. Was das für uns Steuerzahler bedeutet, ist mehr als naheliegend. In den letzten Jahren mehr

Fr, 02/12/2016 - 10:13
[empty]

Bisher wurde in der Flüchtlingskrise viel zu viel schön gerechnet und durch die rosa Brille gesehen, insbesondere von den deutschen Medien. Da kommen exorbitante Belastungen auf uns zu. Am Ende trägt mehr

Fr, 02/12/2016 - 09:46
[empty]

Man kann dies auch etwas anders formulieren Mädchen wollen nach meiner Erfahrung eher "gefallen" und die Erwartungen an die Lehrer und Eltern erfüllen. Dies zeigt sich auch an Fleißnoten. Jungs setz mehr

Mi, 02/10/2016 - 16:01
[empty]

Mövenpick im Quadrat- Das ist gleichzeitig eine zweite Klientelbegünstigung von Gaststätten und Hotels, diesmal nur ohne FDP. Im Prinzip ist die AFD am erfolgreichsten, wenn sie gar nichts mehr tut o mehr

Mi, 02/10/2016 - 15:41
[empty]

So langsam reicht es mit dem ständigen produzieren von moralischen Schuldgefühlen. Aber sehr gerne könne Sie weitere ähnliche Beiträge in F, CH, GB, I und weiteren Ländern veröffentlichen, die sche mehr

Mi, 02/10/2016 - 13:21
Seite 1 / 186