ChristianBW

39 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

[empty]

Da haben sie es sicher nicht ganz einfach, allerdings gilt dies für viele abhängig beschäftigte in D. Aber seitens der Politik und Medien geht es uns ja insgesamt sehr gut und es fehlen allerorten F mehr

So, 05/29/2016 - 18:49
[empty]

Sehe ich ähnlich, insgesamt drückt der Beitrag etwas arg auf die emotionale Tränendrüse der Leser und es wird der Opfermythos Alleinerziehend gepflegt. Meine Güte, wie hart hatten es z.B. die viele mehr

So, 05/29/2016 - 18:30
[empty]

Ja das komplette Thema Kinder und Erziehung ist sehr dominant von Frauen besetzt, Männer sind da nur Randfiguren, und sicher nicht immer alle ganz freiwillig. Zunehmend werden Kinder und Vaterschaft mehr

So, 05/29/2016 - 18:14
[empty]

...."Sigmar Gabriel wirft der AfD feige Politik auf Kosten von Minderheiten vor".. Na ja, stellt sich die Frage, ob die SPD nicht Politik auf Kosten der Mehrheit macht, zumindest gegen die Mehrheit mehr

So, 05/29/2016 - 08:01
[empty]

Idomeni ist inzwischen nicht nur Symbol für falsche, überhöhte Erwartungen, nicht zuletzt dask Merkels Wellcome- Signal an die Welt, v.a aber auch Projekt für Aktivisten und der Instrumentalisierung mehr

Mi, 05/25/2016 - 07:52
[empty]

Die christlichen Kirchen waren in ihrer Historie oft in Symbiose mit den "Mächtigen", da spielte Moral eine ziemlich sekundäre Rolle. Nun stehen Teile von ihr eben wie die Wirtschaft treu zur Regierun mehr

Di, 05/24/2016 - 08:17
[empty]

Sehr geehrter Herr Ulrich das ist D E M O K R A T I E und nichst anderes und sollte erst einmal so akzeptiert werden, auch wenn einem das nicht passt. Mit einigen Formulierungen schießen Sie m.E weit mehr

So, 05/22/2016 - 21:33
[empty]

Bis April 2016 kamen mehr Flüchtlinge als im ganzen Jahr 2014. In den ersten vier Monaten hat das BAMF knapp 200.000 neue Flüchtlinge registriert, also Asylbewerber, Schutzsuchende nach der Genfern Ko mehr

So, 05/22/2016 - 17:05
Seite 1 / 231