ChristianBW

40 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

[empty]

Seehofer agiert hinsichtlich BK Merkel und der Bundes CDU nicht immer mit Fortune, hat aber völlig klar und zurecht ein Problem für die CSU erkannt . Jedoch hat er einen großen Vorteil: Die Bundestag mehr

Sa, 12/03/2016 - 07:36
[empty]

Ich nehmme der CDU ihre angeführten "christlichen" Beweggründe für die Migrationspolitik schlicht nicht ab. Dies passt absolut nicht zu ihrer Politik der letzten 20 Jahre, wo für mich nicht viel "chri mehr

Sa, 12/03/2016 - 07:32
[empty]

Südwestliches Bayern Richtung MM, da ist z.B Lindau/Bregenz nicht mehr ganz weit weg. mehr

Sa, 12/03/2016 - 07:24
[empty]

Ich fühle mich von der CDU, bzw. der Regierung samt Medien in der Asyldebatte ganz klar getäuscht und hinter die Fichte geführt. Die Hilfsbereitschaft der Bürger wurde politisch ausgenutzt. Es kame mehr

Sa, 12/03/2016 - 07:22
[empty]

Die CDU kann meinetgwegen beschließen, was sie will. Wenn es der Regierung unter Merkel gefällt handelt sie eben doch alternativlos anders . Das ist inzwischen mehr die Regel als die Ausnahme. Ich gla mehr

Sa, 12/03/2016 - 06:39
[empty]

Aus dem Glashaus heraus mit Steinen werfen, ob das gut geht? http://blogs.faz.net/deus/2016/11/30/breitbart-und-zeit-online-im-fake-n... http://www.nzz.ch/feuilleton/medien/beric mehr

Do, 12/01/2016 - 21:26
[empty]

ja, vor 20 Jahren hätte ich ihrer Aussage noch zugestimmt mehr

Do, 12/01/2016 - 21:15
[...]

Entfernt. Themenfremd. Die Redaktion/dfl mehr

Do, 12/01/2016 - 19:07
Seite 1 / 317