ChristianBW

40 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

[empty]

Das bedauere ich und bitte um Entschuldigung, da gibt es wohl neuere Erkenntnisse. mehr

Mi, 08/24/2016 - 21:12
[empty]

Es ist generell seit kurzem ein Mega-Trend in den Medien, Wähler der von ihnen als rechtspopulistisch bezeichneten Parteien als eher doof, wenig gebildet, aus prekären Verhältnissen, als abgehängte w mehr

Mi, 08/24/2016 - 19:06
[empty]

Teil II Noch zu den "Angstbürgern" , wie sie die Medien skizzieren und teilw. ins Lächerliche oder pauschal in die AFD oder Pegida Nähe ziehen. Ich halte dies für geschmack- und verantwortungslos mehr

Mi, 08/24/2016 - 18:21
[empty]

Ich selber habe keine Angst, weil noch nicht so alt, schnell, sportlich u. nicht in einem sozialen Brennpunkt lebend. Aber ich sorge mich um meine Töchter, die ich nun nicht mehr allein ins Freibad mehr

Mi, 08/24/2016 - 18:06
[empty]

De facto ist (für manchen leider) die AFD das einzige demokratische Mittel, um eine Kurskorrektur der Merkelregierung zu "erzwingen". Jede andere Stimme oder Nichtwählen ist klar verschenkt. Nach den mehr

Mi, 08/24/2016 - 09:43
[empty]

Für Viele Wähler dürfte auch die Frage im Raum stehen: Wollen Sie noch mehr Multikulti, noch mehr Migration, bzw. wie gedenken die Regierungsparteien CDU/SPD künftig mit Einwanderung umzugehen. Und da mehr

Mi, 08/24/2016 - 09:28
[empty]

Alles im Griff- wir schaffen das! Derweil steht die nächste Welle vor der Tür. Die Einladung Deutschlands an die Welt steht nach wie vor und der Magnet ist noch voll aktiv. Deshalb egal woher, egal mehr

Di, 08/23/2016 - 21:04
[empty]

Leider sind die 2 nur ausgewählte Beispiele! Und nun ja ich hatte unter anderem etliche Semester "Statistikvorlesungen". Und man muss ergänzend schon sehen, dass das Interesse bzw. der politische W mehr

Di, 08/23/2016 - 18:50
Seite 1 / 267