ChristianBW

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

Gelassenheit

Ach was ich, rege mich über den Quoten- und Genderfuror nicht mehr auf. Ebenso wenig wie über weitere "irre" politische Entscheidungen, wie z.B. die jüngsten Rentenbeschlüsse. Die Zeit wird einiges mehr

Mi, 11/26/2014 - 12:01
Multiquote

Nun ja ich bin kein Fan von Kauder, aber mit den Quotenextremisten der SPD kann ich noch weniger anfangen. Hat die SPD eigentlich noch andere wichtigere Themen als Frauenquote und Rente mit 63? Wenn s mehr

Di, 11/25/2014 - 19:57
Quatsch Zickenkrieg ist ja noch niedlich formuliert

, oft geht das in Richtung Psychoterror, so meine Erfahgrungen. Als junger Mann war ich bzgl. meinem diesbezüglichen Frauenbild ja noch relativ gutgläubig, ja lnaiv bis idealisiert, vermutlich habe mehr

Fr, 11/21/2014 - 11:10
Aha mal wieder.....

Wow, immerhin gibt es mal wieder Überlegungen den malochenden "Mittelstand" - etwa vom besserverdienenden Facharbeiter bis zum Normalo-Akademiker steuerlich endlich etwas zu entlasten. Na ja, es werd mehr

Mi, 11/19/2014 - 20:16
Ist heute 1. April?

Na ja, das ist ja fast wie bei der Rentendiskussion. Ein paar ältere Funktionäre werden hofiert und entsprechend gesponsert, wie sich das langfristig auf den Sport und die Jugend auswirkt ist da zieml mehr

Di, 11/18/2014 - 17:56
Auf weitere Rechnung kommt es da nicht mehr an :-)

Na ja, ganz so extrem wie bei Ihnen ist es wohl nicht immer, aber durchaus ähnlich dürfte es Vielen ergehen. Bei mir z.B. : Schwiegereltern sind mehr auf Fernreisen als in D Zuhause und wollen möglich mehr

Do, 11/13/2014 - 22:53
Sofort zurück!

O je, da fällt mir gerade ein meine Schwiegereltern verfliegen und verreisen viel Geld, seit sie im Ruhestand quer durch die Welt touren. Nix mit Enkelbetreuung. Und meine Frau, sprich wir müssen dan mehr

Do, 11/13/2014 - 19:16
o.k. jeder ist sich selbst der Nächste

und es gilt heutzutage sein Leben zu optimieren, v.a.auch in ökonomischer Hinsicht. Denkt man die Enwicklung etwas zugespitzt zu Ende, wird die Konsequenz ein möglichst billiges Outsourcing sein. Al mehr

Do, 11/13/2014 - 19:03
Seite 1 / 110