ChristianBW

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

Nichtwähler !

das mit den Nichtwählern ist zu einfach. Wahlergebnisse werden ja bei uns gewissermaßen schlicht ignoriert, bzw. Wahlversprechen gebrochen. Z.B. 2007 Steuererhöung MWST im Wahlkampf. Eine spätere Reg mehr

Di, 12/16/2014 - 20:45
Der xx Beitrag zu Pegida iin kürzester Zei

Da sind wohl etliche Redaktionen sehr überrascht, oder in Ihrer Wahrnehmung der letzten Jahre überfordert. Ich denke nicht dass, diese Bewegung sich sehr stark aus Extremisten, Fremdenfeindlichen und mehr

Di, 12/16/2014 - 19:36
Aus dem Ländle

Ohne Zweifel ist MP Kretschman ist als Landesvater beliebt und anerkannt, auch bei vielen CDU-Anhängern. Das war es dann auch. Ansonsten regiert man auch gerne wie vormals die CDU gegen die Bürger (z mehr

Fr, 12/05/2014 - 22:29
Aus dem Ländle

Am erfolgreichsten wäre natürlich ein CDU-Kanditat Kretschmann, Des isch halt a bissle schwierig. ....gell. Leider hat auch die CDU wie eigentlich aktuell alle etablierten Parteien kein besonders gut mehr

Fr, 12/05/2014 - 15:47
Guter, kritischer Beitrag.

Genrell wollen die meisten Kindern natürlich immer das Beste für ihre Kids.... Aber in den letzten Jahren geht es immer mehr um extreme Lebensoptimierung, nicht nur individuell, sondern v.a. auch in ö mehr

Fr, 12/05/2014 - 15:26
Qualitätsverluste

Sicher beschreibt der Artikel viele Probleme der Printmedien sehr treffend. Aber noch ist nicht aller Tage abend, und man muss nur mal die Auflagen von Spiegel mit Landlust Co vergleichern, um zu erke mehr

Fr, 12/05/2014 - 12:21
keine Überraschung.

Na ja, ich denke bei vielen Pharmafirmen ist die Forschung inzwischen ein kleiner bescheidener Posten, insbesonder im Vergleich zum Marketing! Da geht es schlicht darum, mit einem vorhandenen Wirks mehr

Fr, 12/05/2014 - 09:12
Nichts als Opfer- So wird das nie was mit Emanzipation

Volle Zustimmung. Die Zeit hat klar einen festen Konntext der Wörter Frau = Opfer und benachteiligt im Redaktionsprogramm. Die RedakteurInnen müssen daraus wöchentlich nur noch ein Thema kreieren: Fra mehr

Do, 12/04/2014 - 12:02
Seite 1 / 111