ChristianBW

39 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

[empty]

Sehen sie sich doch den Absturz der CDU in BW an. Dieser lag ganz sicher nicht nur am schwachen Kandidaten Wolf. Früher galt der Spruch die CDU BW könnte auch eine Mülltonne aufstellen.... Ich habe b mehr

Di, 05/03/2016 - 09:10
[empty]

"Kindertagesstätten gelten als perfekte, kleine Welten". In den Medien, auch in der Zeit wurde dies ja jetzt über Jahre so propagiert, als dass die Kitas "die" Zukunft seien, und jegliche eigene Betre mehr

Di, 05/03/2016 - 08:58
[empty]

Für die CDU ist es zu spät- ihr weiterer Niedergang ist kaum aufzuhalten. Die Folgen der chaotischen Flüchtlingspolitik BK Merkels werden das Land noch sehr lange beschäftigen, und jeder "Übergriff" mehr

Di, 05/03/2016 - 07:44
[empty]

Ja und, wieviele sind es aktulel in diesem Weltkonzern? Ja unser "Daimler": Die Aussagen und Aktionen von Zetsche zur Flüchtlingspolitik Merkels sind doch politische Gefälligkeiten gegenüber der Reg mehr

Mo, 05/02/2016 - 10:13
[empty]

"Deutsche und Flüchtlinge stehen nicht in Konkurrenz" Alles ist easy und wird, wenn wir uns nur etwas bemühen und viel investieren ganz toll und Deutschland wird viel bunter und heller. Was erwarten mehr

Mo, 05/02/2016 - 09:34
[empty]

Eines der Hauptprobleme sind unsere regierungstreuen und -hörigen Medien. Unsere Medien verstehen sich zunehmend als Erklärer der Regierungspolitik. U nd manchmal hat man schon den Eindruck sie seien mehr

So, 05/01/2016 - 22:51
[empty]

Billiger Ausverkauf jeglicher nationaler Interessen, ohne Rücksicht auf Sorgen und Anliegen der Bürger, aber wie immer und alles alternativlos. Das bringt der AFD noch ein paar Prozente. mehr

So, 05/01/2016 - 22:44
[empty]

Bei den Grünen standen nicht nur Bäume und Natur im Fokus, sondern es gab auch recht linksradikale bis linksextremistische Gruppierungen, zumindest Sympathisanten und heute wissen wir auch pädophile T mehr

So, 05/01/2016 - 21:57
Seite 1 / 224