ChristianBW

31 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

Völlig richtig

"Meinungsfreiheit gilt immer für beide Seiten". Nur tun sich viele Grüne aktuell offensichtlich recht schwer damit, plötzlich nicht mehr automatisch und zweifelsfrei auf der moralisch richtigen, gute mehr

So, 05/24/2015 - 22:31
Auswirkungen

Na ja, jedenfalls sind die Grünen nun ziemlich hart gelandet und gewissermaßen entzaubert. Es ist eben nicht darstellbar, dass sie für die Umwelt, gesellschaftl. Gerechtigkeit, Minderheiten, ja letz mehr

So, 05/24/2015 - 10:53
Ziemlicher Schock

Als ich heute morgen einen FAZ Beitrag (Interwiev) zum Thema las war ich ziemlich schockiert, ob des Ausmaßes des Mißbrauchs.....Sofern die krassen Aussagen der Sozialarbeiterin dort auch nur halbweg mehr

Do, 05/21/2015 - 07:28
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 05/20/2015 - 13:43
Geschichte

Na ja, um es mal überspitzt zu formulieren: Verantwortlich für den WK II und den Krieg waren nach heutiger Lesart ja hauptsächlich die Nazis, und weniger die Deutschen. Die Deutschen an sich, insbeson mehr

So, 05/17/2015 - 10:15
Väter in der Zeit

Ich finde es gut auch die Väter in der Zeit mehr zu thematisieren. In vielen Beiträgen geht es ja nur noch um Frauen und deren "Befindlichkeiten" oder Väter werden eher im negativen Kontext thematisie mehr

Do, 05/14/2015 - 11:55
Angst vor den Bürgern

Bei den letzten Wahlen war ich, Familienvater, Hochulabschluss, leicht überdurchschnittliches EInkommen und politisch sehr interessiert, bewußter, strategischer Nichtwähler. Die wesentlichen Gründe mehr

Di, 05/12/2015 - 19:21
Nachdenklich...

Hm, solche Themen sind immer Klickfutter und interesant. Jedoch weiß man aufgrund des anonymen Internets nie, ob dies auch "Realität" ist, schreiben kann man viel, auch in der Zeit. Und öfters habe ic mehr

Do, 05/07/2015 - 16:28
Seite 1 / 118