ChristianBW

38 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

[empty]

Die deutschen Medien stehen jetzt schon etwas blöd da, mal wieder. Sehr schnell, ja zu schnell wurde die Handgranate rechtsextrem verortet. Diese Granate ging nach hinten los. Klar gibt es rechte mehr

Di, 02/09/2016 - 20:30
[empty]

Alles ganz toll, es muss einfach ganz toll sein. Selbst für die Kinder mehr

Di, 02/09/2016 - 12:10
[empty]

Große Teile des Beitrages wie toll und postiv sich D in den letzten Jahren doch verändert hat, und wie modern und fortschrittlich die Gesellschaft nun ist, könnten direkt vom Fax oder Mail des Regieru mehr

Mo, 02/08/2016 - 22:22
[empty]

Ein bedrückender Beitrag, und eine Ausnahme, dass bei Zeitinline auch negative Beispiele über Flüchtlinge auftauchen. Aber wieso kann man den Beitrag bereits jetzt kaum mehr oder recht schwierig au mehr

Mo, 02/08/2016 - 11:29
[empty]

Ergänzung: Und diese Politik BK Merkels konnte nur durch die breite und kritiklose Unterstützung der deutschen Medien überhaupt so weit getragen werden. Die Rolle der Medien als Erklärer von Regierun mehr

Sa, 02/06/2016 - 09:24
[empty]

Die Kanzlerin Merkel schafft uns noch, wenn wir nicht aufpassen. Ich denke sie hat samt großer Teile der Regierung einen Tunnenblick bzw. eine Bunkermentalität entwickelt. Sicher war ihre Flüchtlings mehr

Sa, 02/06/2016 - 09:09
[empty]

So langsam fällt aber doch schon eine Häufung bei manchen Vorfällen auf. http://www.merkur.de/lokales/muenchen/ost/schwimmbad-angefasst-franzoesi... mehr

Fr, 02/05/2016 - 09:13
[empty]

Ich erwarte "nur", dass unsere Regierung, vergleichbar den meisten anderen EU-Staaten den Zuwanderungsstrom deutlich abbremst, auch durch nationale Maßnahmen! Ich höre als gemeiner Steuerzahler mome mehr

Fr, 02/05/2016 - 08:59
Seite 1 / 185