ChristianBW

40 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

[empty]

Schon wieder können wir via Zeit lesen, was wir gefälligst zu tun und zu lassen haben und wie wir uns super korrekt zu verhalten haben. Alleine der belehrende, moralisierende Stil... ich mag so etwas mehr

Fr, 09/30/2016 - 13:53
[empty]

Hm SPD, es wird wohl auf Scholz hinauslaufen. Dann ist der Absturze etwas begrenzt. Aber egal, die SPD hat sehr viel Vertrauen beim Wähler verloren und wird als Partei von Beamten, Pensionären, Bürokr mehr

Fr, 09/30/2016 - 07:34
[empty]

Da (Link) erfährt man, nach welchen Kriterien und Qualifiationen in deutschen Parteien Karrieren gemacht werden, besonders für Frauen bei der CDU sind offenbar außergewöhnliche Blitzkarrieren möglich, mehr

Mo, 09/26/2016 - 20:13
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/og mehr

Mo, 09/26/2016 - 19:22
[empty]

Wenn das so weitergeht, ist irgendwann jeder menschenfeindlich, der seine Wohnung nicht für alle öffnet, und zumindest indirekt mitverantwortlich, wenn Obdachlose im Winter erfrieren. mehr

Mo, 09/26/2016 - 15:32
[empty]

Dann sind ja neuerdings selbst die Schweden, als Ikone der Toleranz und Humanität neuerdings Rassisten oder wie? mehr

Mo, 09/26/2016 - 15:02
[empty]

Extra für die ZEIT: - Nicht alle Bürger, die eine "grenzenlose" Einwanderung kritisieren und darin große Probleme sehen sind rechts oder Rassisten. Und bitte schaut doch mal in das CDU-Wahlprogramm v mehr

Mo, 09/26/2016 - 14:28
[empty]

Eine etwas andere Sichtweise (Mitte des Artikels) http://blogs.faz.net/stuetzen/2016/09/25/keinen-mueden-cent-fuer-den-pri... mehr

Mo, 09/26/2016 - 11:51
Seite 1 / 284