ChristianBW

40 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

[empty]

"Es gibt für Frauen in der SPD einfach immer noch viele Hürden. Zum Beispiel Männernetzwerke, fehlende Kinderbetreuung während Parteiveranstaltungen und oftmals eine Kultur, die es Frauen schwerer mac mehr

Sa, 11/18/2017 - 17:46
[empty]

"Soll das Journalismus sein?" Diese Frage stelle ich mir in den letzten Jahren leider öfters, und ich komme ebenso nicht selten zum Schluss das "ist Aktivismus, kein Journalismus". Sagt ein seit Jahr mehr

Sa, 11/18/2017 - 15:14
[empty]

Richtig, und weil man zudem davon ausgehen muss, dass unsere Behörden nicht in der Lage oder Willens dazu sind die Familien- und Verwandschaftsverhältnisse belastbar zu prüfen. Glauben, Moral, Empathi mehr

Fr, 11/17/2017 - 19:57
[empty]

"Es wird hart" ? Ja ganz sicher für den arbeitenden Durchschnitts-Steuerzahler, nicht für die meisten beteiligten Politiker, falls Jamaika kommt. mehr

Fr, 11/17/2017 - 16:07
[empty]

Unser Staat hat ja nun mehr als deutlich bewiesen, das er so gut wie alles glaubt, fast nichts kontrolliert und quasi beschummelt werden will. Wenn ein deutscher BW-Offizier als Flüchtling durchgeht, mehr

Mi, 11/15/2017 - 12:14
[empty]

Die Grünen könnten doch in einer Solidaraktion zu Spenden zwecks Unterstützung der Finanzierung aufrufen. Am vorbildlichsten und ein schönes Signal an den Rest der Bürger wäre es, wenn sich grüne Mit mehr

Mi, 11/15/2017 - 11:38
[empty]

Was müsste Trump eigentlich machen oder sagen, dass er in deutschen Medien auch einmal positiv wegkommt.... Ich habe letztlich einen Bericht gelesen, wonach Trump zuhause in den USA gar nicht so schl mehr

Mo, 11/13/2017 - 16:40
[empty]

Ohne Kontrolle und mit Anonymität gibt es immer Probleme, nicht nur an Grenzen. Warum sind manche Menschen nur so gut- und leichtgläubig? (dito Grenzkontrolle) Regelmäßig warne ich meine Kinder vor de mehr

So, 11/12/2017 - 09:43
Seite 1 / 363