ChristianBW

40 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

[empty]

Da redet die SPD ständig von unbegrenztem Familiennachzug für Migranten, die sowieso nicht bleiben dürfen, während alleine in Bayern offenbar täglich! 500-800 illegale Zuwanderer nach D kommen (Und d mehr

Di, 01/23/2018 - 10:04
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 01/23/2018 - 10:00
[empty]

Mitglieder vielleicht, aber Wählerstimmen verliert die SPD laut neuesten Umfragen massiv. Ist ja auch kein Wunder bei den Prioritäten wie weitere unlimitierte Migration und Forderung einer zentralis mehr

Di, 01/23/2018 - 08:38
[empty]

Ich habe Herrn Schulz gestern bei Anne Will gesehen. Da must man ja schon Mitleid haben, wie er sich da in manche Dinge total ungeschickt und ohne Not voll in die Sackgasse oder Zwickmühle hineinmanöv mehr

Mo, 01/22/2018 - 17:26
[empty]

Die Groko wird zu 99% kommen. Seit Merkels Regierungszeit ist eben alles "alternativlos" und alle Kröten werden als staatstragend und Verantwortung usw. vermarktet Nein, es ist trotz aller Rheto mehr

So, 01/21/2018 - 11:53
[empty]

"Und eine Flucht vor Verantwortung wird vom Wähler nicht honoriert" Gibt es dazu verlässliche Hinweise? ich denke der geringfügige Verlust bei der FDP in Umfragen ist nicht die sicherste Basis dafür. mehr

Sa, 01/20/2018 - 12:15
[empty]

Egal ob Groko oder nicht, unter dem derzeitigen Kurs der SPD bzw. ihrer aktuellen Führung mit einer ganz klaren Positionierung für eine sehr liberale Migration, sprich noch mehr unqualifizierte Zuwand mehr

Sa, 01/20/2018 - 11:52
[empty]

Ich meine nicht, dass Trump bisher ein guter Präsident ist, man kann ihn sicher in vielen Dingen zu recht kritisieren, aber es geht eben auch um das Maß und Inhalt Ich denke, so weit Trump keinen gan mehr

Fr, 01/19/2018 - 11:00
Seite 1 / 390