ChristianBW

40 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

[empty]

O.K., ja viele Immobilin sind zur Zeit überteuert. Bei den Aktien sehe ich das etwas anders. Denken Sie hier auch an die Dividende. Ich habe meine LV 10 Jahre vor Ihnen abgeschlossen mit 3.5 %. d mehr

Sa, 07/30/2016 - 21:58
[empty]

Nun ja, unsere Regierungen der letzten 10-20 Jahre haben uns als Versichungsnehmer, Angestellte und Zwangsbeitagszahler in die Sozialsysteme so ziemlich den Versicherungen "ausgeliefert" bzw. vorrang mehr

Sa, 07/30/2016 - 21:17
[empty]

"Also abwarten, sich genüsslich das Chaos in den Nachrichten anschauen und sich seinen Teil denken, bis die Blümchenwerfer aufwachen" Die Welcome-Refugees-Fraktion ist mit den deutschen Medien mitve mehr

Sa, 07/30/2016 - 16:02
[empty]

Viele, zu Viele sind keine Kriegsflüchtlinge, aber das will lieber niemand so genau wissen... Dafür nimmt man gerne in Kauf, dass die innere Sicherheit bei uns massiv leidet und Frauen und Mädchen inz mehr

Sa, 07/30/2016 - 14:19
[empty]

Hm, meine fast 80 jährige Mutter hat wohl an die 50 Jahre CDU gewählt. Jetzt nicht mehr. Zur AFD. Entscheidend für die nächsten Wahlen wird sein, wovor viele Wähler mehr Angst haben. Vor einer rela mehr

Sa, 07/30/2016 - 00:40
[empty]

Was mich immer wieder am meisten erstaunt ist, dass die CDU mit ihrer Kanzlerin absolut mit sehendem Auge in den Untergrund und in die Beutungslosigkeit fährt. Das ist Titanic und Reichskanzlei April mehr

Fr, 07/29/2016 - 23:11
[empty]

Die Koalition verliert weiter Wähler, die Medien voran der Spiegel Abonenten. Den öff. rechtlichen Regierungssendern kann leider keiner entkommen. Die nächsten Wahlen kommen. Und weil das Spitzenper mehr

Fr, 07/29/2016 - 22:49
[empty]

Hm, man könnte nun konsequenterweise auch darüber nachdenken, ob man auch bei Opfern keine Herkunft mehr anführt und ob, auch das Geschlecht benannt werden muss. Denn als Mann bin ich im Generalverdac mehr

Fr, 07/29/2016 - 07:54
Seite 1 / 256