ChristianBW

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

Grellbunt

Ich habe gerade die kommentare gelesen, von denen viele sehr interressant sind und von Erfahrung zeugen. Ich selbst bin bis heute fast täglich sehr viel draußen unterwegs - allerdings ohne Extremsport mehr

Fr, 10/31/2014 - 15:25
Zum Thema noch 2 Links

http://www.sueddeutsche.de/reise/globetrotter-vom-unerhoerten-nutzen-der... http://www.welt.de/wirtschaft/article107927078/Jack-Wolfskin-und-Northfa... mehr

Fr, 10/31/2014 - 08:51
Outdoor wurde Massenware und Industrie

Der Outdoortrend ist eben "totgeritten" und viele Menschen kennen die Natur bzw das Naturfeeling inzwischen mehr via Globetrotterkatalog und entsprechender Klamottendefinition. Da reißt es die jährli mehr

Fr, 10/31/2014 - 08:35
Alles ergebnisorientiert

.. nicht nur das Doping, sondern natürlich auch die "sogenannten" Untersuchungen. Na ja, ist doch klar, da wird am Ende nichts bei rauskommen. Das Etablishment aus Wissenschaft, Ärzten, Lokalhonorati mehr

Do, 10/30/2014 - 19:18
Vielschichtige Probleme

Sicherlich hat die deutsche Rüstungsindustrie und ihre mächtige Lobby und die ganzen Verquickungen und Seilschaften einen Dänpfer verdient. Andererseits kann es keine Lösung sein nun auf "Billige" Rü mehr

Mi, 10/08/2014 - 09:04
Super

und da wundern sich die etablierten Parteien über die Demokratiemüdigkeit in Form vieler Nichtwähler und den Aufstieg der AFD. Eure vielen Fehl-Entscheidungen spüre ich z.B. täglich an meinem Geldbe mehr

Mo, 09/29/2014 - 22:38
Auch Familienpolitik als wichtige Ursache

Ich denke wie im folgenden Welt-Beitrag http://www.welt.de/debatte/kommentare/article132318965/Merkels-linke-Fam... beschrieben ist auch die Familienpolitik der mehr

Di, 09/16/2014 - 20:29
Was ist mit der Quote?

Hm, es überrascht mich doch etwas , dass die SPD quasi im Untergang begriffen nicht mehr so auf korrekte Beachtung ihrer Quoten achtet und wohl auf einen Mann (unfassbar) als Vorsitzenden setzten wil mehr

Di, 09/16/2014 - 08:05
Seite 1 / 108