ChristianBW

31 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

Ich hoffe immer noch auf demokratische Alternativen

........Also entweder beschäftigen sich die etablierten Parteien endlich mit den wichtigen Zeitfragen und nachhaltigen Lösungen und rücken diese in den Vordergrund, oder sie müssen sich mit Wahlerfolg mehr

Mo, 07/06/2015 - 16:32
Schuster bleib bei deinen....

Zustimmung, So kann man die Qualität und das Ansehen einer Zeitung auch nach unten fahren. Als Leser denke ich, ob auch Berichte und Kommentare zu wichtigen politischen-gesellschaftlichen Themen so " mehr

Mo, 07/06/2015 - 16:11
Schicki Micki

Man kann es gut finden oder nicht, VW scheint es jedensfalls egal, wer die Autos kauft, hauptsache nicht das "gemeine Volk" Der VW-Bus ist nach und nach vom Nutz- und Familienfahrzeug zum Life-Style- mehr

Mo, 07/06/2015 - 16:00
Riester ist zu kompliziert,

bei uns blickte ja selbst der "Verkäufer" nicht durch. Außerdem ist Riester nicht der Bringer, die paar Euros können es nicht retten. Hinsichtlich der Altersorsorge kommen generell sehr große Proble mehr

Do, 07/02/2015 - 23:01
aber sich wundern,

warum es so viele Nichtwähler gibt. Ja geht´ s noch, zum Glück muß man das nicht glauben. So viel Dreistigkeit , entweder Lüge oder extrem doofe Spitzenbeamte und Behörden. Das kann man sich ja nun mehr

Mo, 06/29/2015 - 17:43
Lesetipps mit Bodenhaftung

Selbst einigen Grünen geht die Genderpolizei inzwischen zu weit, das sagt alles: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/boris-palmer-zeit-fuer-unverkr... und noch ei mehr

Fr, 06/26/2015 - 19:33
Medien als Blockwart und Moralwächter,

war da nicht erst ein Zeitbeitrag über die Glaubwürdigkeitskrise der Medien. Diese sollten wirklich aufpassen, nicht die Rolle einer Moral- und Sittenpolizei zu übernehmen und jeden Vorfall und jede B mehr

Fr, 06/26/2015 - 19:13
Ja die lieben Kosten,

ich bin, bzw. war bereit für ordendlichen,ausgewogenen Journalismus zu bezahlen und hatte jahrelang mehrere Abos, aber die Medien selbst haben doch jahrelang über Selbstoptimierung, Kosten/Nutzendenk mehr

Mi, 06/24/2015 - 22:56
Seite 1 / 121