Das Profilbild von christianbln07

christianbln07

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von christianbln07

[empty]

Nun Fox News hat fortwährend für Trump gefeuert und zwar aus allen Rohren! Aber es ist gefährlich den Unterschied zwischen “sozialen Netzwerken” und Medien zu verwischen. 1) Jeder nimmt prinzipiell mehr

Di, 10/31/2017 - 08:12
[empty]

genau dasselbe dachte ich beim Lesen auch. Danke! mehr

So, 04/09/2017 - 07:43
[empty]

Gegenstandsloser PEGIDA Opfermythos pur. " Vermutlich wird der Laden in den nächsten Tagen schön bemalt und "entglast". Reden wir mal davon, wenn etwas derartiges passiert ist. "Was meinen Sie denn, mehr

Mo, 03/27/2017 - 12:52
[empty]

"So ging auch die DDR zugrunde" Nunja es gibt Verschmerzbareres als den Untergang des DDR, oder? Frau Susanne Dagen ist in einem Punkt eine typische sächsische Pegadistin: Sie ist immer Opfer. PEGID mehr

Mo, 03/27/2017 - 11:45
[empty]

Ohne Böll und schon gar nicht Grass einen Persilschein ausstellen zu wollen: Aber 1933 war Grass 6 Jahre, Böll 16 und Professor Heidegger ein 44 Jahre alter Philosophenstar. Noch schwerer wiegt, daß mehr

Do, 10/13/2016 - 08:34
[empty]

Deutschland findet zu sich selbst zurück? Nein. Es gab ihn immer schon diesen rassistisch-nationalistischen Mob, der auch vor Gewalt nicht zurück schreckt. Der Unterschied ist nur, daß er sich jetzt mehr

Fr, 09/30/2016 - 10:55
[empty]

Die Rede ist unsäglich. Brillant ist hingegen die Rezension. "Das ist das Vermuffteste, was an freiwilliger intellektueller Korruption derzeit zu haben ist, im Chor mit Sarrazin, Safranski, Monika Mar mehr

Mi, 09/28/2016 - 07:44
[empty]

eine wunderbare Leistung Deutscher und Europäer zu sein. ich gratuliere! mehr

So, 12/13/2015 - 01:39
Seite 1 / 48