Mein Profilbild

christianbln07

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von christianbln07

In einer wirklichen Demokratie

wäre diese Partei verboten. Dies sind keine "irgendwie Rechten", sondern knallharte militante Antisemiten und Gewalttäter gegen die NPD liberal und aufgeklärt wirkt. [weiter…]

05.06.2014 - 16:44
Eisenmann hat recht!

»Die wesentliche Eigenschaft der symbolistischen Kunst besteht darin, eine Idee niemals begrifflich zu fixieren oder direkt auszusprechen« so definierte es Jean Moréas. Eisenmanns Werk ist keine symbo [weiter…]

01.06.2014 - 09:29
"Josef Stalin, der Vollstrecker des Marxismus-Leninismus."

Sowohl Marx, Lenin, Trotzki genau wie Bakunin oder Rosa Luxemburg haben eines gemeinsam: den absoluten Glauben an den Internationalismus. Stalins "Theorie des Sozialismus in einem Lande" ist die Rev [weiter…]

31.05.2014 - 10:06
Sauber aufgelistet???? ad) Terry-1961

Ihrer Empfehlung folgend stieß ich auf der offiziellen Seite auf folgende "Erklärung": Zitat: Ukraine voluntarily hosted the visit to dispel concerns about unusual military activities Jetzt bin [weiter…]

03.05.2014 - 12:17
Die "Political Correctness" Verschwörung

war von Anfang an ein Phantom der neuen Rechten. Ein Kampfbegriff um gegen Linke Feminismus und Schwule und "Fremdrassige" zu polemisieren. Es geht doch in Wahrheit um nichts anderes als das alte Por [weiter…]

14.04.2014 - 15:19
Der Feind meines Feindes

muß noch lange nicht mein Freund sein. Ich lehne Putin ab und diese rechtsnationalistische/faschistische Regierung in Kiew. Die einseitige Berichterstattung der Medien führt automatisch dazu, dass ma [weiter…]

10.04.2014 - 15:23
Gesetze können falsch sein und können verändert werden.

Demokratischer Widerstand und auch Gesetzesbrüche sind für diese Reformen notwendig. Ein Beispiel: Die Anti-Homosexuellen Paragrahen §§ 175 und 182 StGB , die 1988 ersatzlos gestrichen wurden und bis [weiter…]

08.04.2014 - 17:30
Sie stellen schlichtweg falsche Behauptungen auf, tb

"Ich sehe weder Zustimmung noch Verständnis für die Taten oder die Täter außerhalb ihres unmittelbaren Umfeldes." Bevor sie mit ihrer Meinung Propaganda machen hier einmal ein Tipp um sich zu infor [weiter…]

08.04.2014 - 17:05
Seite 1 von 40