Das Profilbild von christianbln07

christianbln07

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von christianbln07

An der DDR ist nicht viel Sympathisches zu finden

Aber dass man diesen esoterischen Unsinn unterdrückt hat und sie Wolf Biermann ausgewiesen haben, läßt mich doch zuweilen zweifeln, ob alles so verkehrt war da drüben.:-) mehr

Fr, 11/21/2014 - 14:12
"Es ist natürlich richtig, zum 25. Jahrestag des Mauerfalls

Es ist natürlich richtig, zum 25. Jahrestag des Mauerfalls die schlimmen Seiten der DDR noch einmal in Erinnerung zu rufen. Aber gleich Wolf Biermann?" http://taz.de/Wolf-Biermann-im-Bundestag/!14909 mehr

Sa, 11/08/2014 - 06:29
[…]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/ca mehr

Do, 11/06/2014 - 09:23
Nuhr ist der Sarrazin der deutschen Comedians

er bläst in des deutschen Spießers Wunderhorn... Die beste Replik auf Nuhr kam natürlich wieder einmal von der Titanic. http://www.titanic-magazin.de/postkarten/kategorie/aktuelle-kartenstartc... mehr

Fr, 10/31/2014 - 08:09
Wichtiger Hinweis- Danke!

"Zuvor hatte die Staatsanwaltschaft einen Deal angeboten: Die Ankläger könnten den Vorwurf der Untreue fallen lassen, wenn Schmidt im Gegenzug den zweiten Vorwurf der Bestechung gestehe, sagte Staatsa mehr

Di, 10/28/2014 - 06:59
Richard III

Den Täter zu verstehen ist ein grundsätzliches Bedürfnis ohne das es kein Drama geben würde. Der Täter tut etwas, hat Motive, Umstände, etc...Das Opfer erleidet das Drama durch den Täter. einen Täter mehr

Sa, 10/25/2014 - 16:00
[…]

Entfernt. Bitte achten Sie auf eine angemessene Wortwahl. Die Redaktion/ca mehr

Di, 10/14/2014 - 11:27
Sie denken doch nicht ernsthaft

dass das braune Pack zwischen Salafisten und Muslimen allgemein unterscheidet. Das ist doch noch der der Aufhänger der Rassisten wieder zuzuschlagen und die Mitte der Gesellschaft hinter sich zu wis mehr

Di, 10/14/2014 - 10:19
Seite 1 / 43