Das Profilbild von christian willmes

christian willmes

Kommentare von christian willmes

schön und gut

...aber könnten Sie mal bitte konkret benennen was für "Chancen" sich den da jetzt ergeben, die die exekutive Politik ihrer Meinung nach nun verpennen wird? Wenn Sie das Kind nicht beim Namen nennen w mehr

So, 11/16/2008 - 11:04
Wann merken die Menschen

Wann merken die Menschen endlich, dass das komplette Finanzsystem von Grund auf Falsch ist! Zinsen genereieren Werte die durch keine Recource gedekt sind! Wenn durch diese generierten Werte, real exis mehr

So, 09/21/2008 - 00:55
Da kann ich größten Teils

Da kann ich größten Teils zustimmen. Es ist traurig, dass heut zu Tage überhaupt noch Gotteshäuser gebaut werden (egal welcher Religion). mehr

Fr, 09/19/2008 - 21:34
Die 90% habe ich aus

Die 90% habe ich aus rezenten Wahlergebnissen abgeleitet. mehr

Fr, 09/19/2008 - 21:23
Wer Hass säht muss sich

Wer Hass säht muss sich über die Ernte nicht beschweren... An einem solchen Tag ist es schön Kölner zu sein! Solche "Schikane" ist das einzige Mittel, dass die Rechten verstehen. Erst wenn ihnen auf d mehr

Fr, 09/19/2008 - 21:11
lustiger "Fehler" im letzten Absatz ;-)

"[...] es könne helfen, das Thermostat aufzudrehen, wenn man eine Gruppe von Menschen miteinander in freundlichen Kontakt bringen und Feinseligkeiten vermeiden möchte." ok, dann lass ich die Heizung a mehr

Do, 09/18/2008 - 09:14
Ja Ok, sehe ich soweit ein.

Ja Ok, sehe ich soweit ein. Aber dennoch spüre ich hier eine starke Agressivität, die mindestens als geschmacklos wenn nicht als verletzend bezeichnet werden kann.Aus dem Artikel: "Der Unterschied ist mehr

Sa, 05/24/2008 - 16:39
"Die Analogie als

"Die Analogie als rhetorischer Begriff bezeichnet ein Stilmittel, in welchem ähnliche Strukturen oder Zusammenhänge in einen Zusammenhang gestellt werden." (Quelle: Wikipedia)Dann stelle ich halt die mehr

Sa, 05/24/2008 - 16:12
Seite 1 / 2