Das Profilbild von Christian Spiller

Christian Spiller

Redakteurin im Ressort Sport von ZEIT ONLINE
Name:
Christian Spiller
Wohnort:
Berlin

Mein Kurzporträt

Über mich:

Seit Frühjahr 2010 bei ZEIT ONLINE. Vorher auf der Deutschen Journalistenschule und freier Autor für die Süddeutsche Zeitung, Berliner Zeitung und die Financial Times Deutschland. Noch früher BWL-Studium in Frankfurt/Main.

Neue Artikel

Sportmedizin

"Müller-Wohlfahrts Türschild macht 50 Prozent der Wirkung aus"

35.000 Verletzungen im Gedächtnis? Unmöglich. Der Sportmediziner Fritz Sörgel relativiert den Kultstatus des Guru-gleich verehrten Doktor Müller-Wohlfahrt. 
17.04.2015 - 05:18
Bundesliga-Vorschau

Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

Der Bayerndoktor Müller-Wohlfahrt, altersloser Meister des Kälberbluts, will nicht mehr. Und Thomas Tuchel hat Bindungsängste. Alles zum 29. Spieltag 
17.04.2015 - 11:40
Flugangst

"Einfach einsteigen!"

Jeder vierte Deutsche hat Flugangst, unser Redakteur auch. Nach dem Germanwings-Unglück rief er einen Experten an. Der empfahl, die Angst anzunehmen – und Schokoriegel. 
26.03.2015 - 11:58

Kommentare von Christian Spiller

Danke, das haben wir...

...korrigiert. Grüße aus der Redaktion Christian Spiller mehr

Mi, 03/11/2015 - 17:40
Korrigiert

Lieber jonnyabcd, danke für den Hinweis. Das ist eingen aufgefallen. Ich war damals noch zu klein. Korrgiert habe ich den Fehler dennoch. Viele Grüße aus der Redaktion Christian Spiller mehr

Do, 03/05/2015 - 12:52
Könnte sein

Lieber mali333, danke für den Hinweis. In diesem konkreten Fall könnte das sein. Glaube aber zu wissen, dass es auch bei Ligaspielen kein Sponsoring von Ecken oder Einwechslungen oder ähnlichen Dinge mehr

Do, 03/05/2015 - 12:31
La correcture

Lieber Metek, da hätten Sie aber ruhig mal ein wenig mehr selbiges Prinzip walten lassen können. Nein, wirklich, danke für den Hinweis. Ist korrigiert. Viele Grüße aus der Redaktion Christian Spill mehr

Mo, 03/02/2015 - 11:15
Gehört dazu

Liebe Sättigungsbeilage, einen offiziellen Fansprecher gibt es nirgends. Den müssen Sie mir mal zeigen. Steve Hastie spricht aber für NUFC Fans United, die das Statement veröffentlicht haben. Nach e mehr

Fr, 02/27/2015 - 16:46
Autokorrektur

Huch, da ist wohl die Autokorrektur durchgekommen. Danke für den Hinweis. Der Name ist jetzt verbessert. Viele Grüße aus der Redaktion Christian Spiller mehr

Mo, 02/23/2015 - 17:57
Ausgebessert

Das ist wahr, vielen Dank für den Hinweis. Haben wir ausgebessert. Viele Grüße aus der Redaktion Christian Spiller mehr

Mi, 02/11/2015 - 14:00
Na und?

Die Frage ist ja, wer es besser hat. Der Zweitligakicker im kalten Deutschland. Oder der, der im sonnigen Australien einen Titel nach dem anderen gewinnt. Was meinen Sie? Viele Grüße aus der Redakt mehr

Fr, 02/06/2015 - 11:16
Seite 1 / 33