Das Profilbild von Christian Spiller

Christian Spiller

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Christian Spiller
Wohnort:
Berlin

Mein Kurzporträt

Über mich:

Seit Frühjahr 2010 bei ZEIT ONLINE. Vorher auf der Deutschen Journalistenschule und freier Autor für die Süddeutsche Zeitung, Berliner Zeitung und die Financial Times Deutschland. Noch früher BWL-Studium in Frankfurt/Main.

Neue Artikel

Champions League

Das ist doch keine Königsklasse

7:1, 7:0, 6:0. Die Champions League sieht aus wie ein großes Spektakel. In Wahrheit zeugen die Ergebnisse von der Klassengesellschaft auf Europas Fußballplätzen. 
22.10.2014 - 01:57
Papstbiograf Galgano

"Der Papst ist nicht böse"

Papst Franziskus, Argentinier und Fußballfan, trifft bei der Privataudienz der Bayern auch den WM-Finaltorschützen Mario Götze. Kann er verzeihen? 
22.10.2014 - 09:47
Lance Armstrong

Was für ein Arsch!

Eine neue Biografie über den Doping-Betrüger zeigt: Lance Armstrong war nicht nur ein Fiesling, sondern der Oberfiesling. 
16.10.2014 - 03:21

Kommentare von Christian Spiller

Hingucken

Guck mal auf die jeweiligen Veröffentlichungszeiten, du Nase. mehr

Mi, 10/22/2014 - 16:07
Warum?

Weil davon der Fußball lebt? Von Überraschungen, von Sensationen, von legendären Abenden. Immer nur Bayern gegen Real ist doch langweilig. Sobald Ergebnisse vorhersehbar werden, und das sind sie zu mehr

Mi, 10/22/2014 - 14:42
Korrektur

Lieber pawelz, oh ja, das tut uns leid. Das vierte Tor wollten wir nicht unterschlagen. Ist nun korrigiert. Danke fürs Aufpassen. Viele Grüße aus der Redaktion Christian Spiller mehr

Sa, 10/11/2014 - 10:56
Immer langsam

Ruhig blut, Kollege Scheler, ruhig Blut. mehr

Do, 10/09/2014 - 14:38
Glückwunsch

Äußerst kreativ, ihr Kommentar! mehr

Di, 10/07/2014 - 13:39
Nicht ganz

Liebe diktatorenbekämpferin, das ist so nicht ganz richtig. http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/radsport-ard-will-zurueck-zu... Viele Grüße aus der Redaktion Chr mehr

Do, 09/25/2014 - 12:02
Praktikantin

Lieber Kenston Wayne, vielen Dank für den äußerst kreativ formulierten Hinweis. Wir haben die Passage korrigiert. Viele Grüße aus der Redaktion Christian Spiller mehr

Mi, 09/24/2014 - 16:01
Wirklich?

Lieber duckstein, muss man denn wirklich immer alles erklären. So nach dem Motto: "Blatter twittert, seine Fifa sei ein Vorreiter der Ethik, dabei stimmt das doch gar nicht, weil seine Fifa ein Organ mehr

Fr, 09/19/2014 - 17:25
Seite 1 / 29