Das Profilbild von Christian Spiller

Christian Spiller

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Christian Spiller
Wohnort:
Berlin

Mein Kurzporträt

Über mich:

Seit Frühjahr 2010 bei ZEIT ONLINE. Vorher auf der Deutschen Journalistenschule und freier Autor für die Süddeutsche Zeitung, Berliner Zeitung und die Financial Times Deutschland. Noch früher BWL-Studium in Frankfurt/Main.

Neue Artikel

Bundesliga-Vorschau

Marco Reus läuft wieder

Der Dortmunder steigt aus seinem Auto aus und ins Mannschaftstraining ein. Und das Hickhack um einen 16-jährigen Norweger finden wir ziemlich øde. Alles zum 17. Spieltag 
19.12.2014 - 09:32
Bundesliga-Vorschau

Kramer gegen Kramer

Der vergessliche Weltmeister sagt mal hü, mal hott. Augsburg will den FC Bayern ärgern. Und wann wrestlt Roman Weidenfeller? Alles zum 15. Spieltag 
12.12.2014 - 03:49
Bundesliga-Vorschau

Die Fußballerin und das Tor des Jahres

Stephanie Roche könnte alle Männer schlagen. Der BVB will endlich den Klopp umstoßen. Und in Frankfurt spielt der Fußballgott mit Zöpfchen. Alles zum 14. Spieltag 
05.12.2014 - 12:37

Kommentare von Christian Spiller

Liebe Putin-Fans

Unser besonderer Service nur für Sie. http://www.zeit.de/sport/2014-01/fs-putin-sport Viele Grüße aus der Redaktion Christian Spiller mehr

Di, 12/16/2014 - 18:07
Warum?

Ist doch ein schönes Tor? Viele Grüße aus der Redaktion Christian Spiller mehr

Fr, 12/05/2014 - 13:24
Butterbrot

Lieber titanicus, das ist sehr nett von Ihnen. Vielleicht lasse ich dann mein Butterbrot heute Abend mal Butterbrot sein und gönne mir so richtig was. Viele Grüße aus der Redaktion Christian Spill mehr

Fr, 11/28/2014 - 16:50
Tut mir leid

Lieber Souveräner Staat, tut mir leid, aber sie sollten bei ihren argumentativen Verrenkungen nicht andere Gedanken als "lächerlich dümmlich" abtun. Der Fußball ist eben nicht politisch unabhängig. mehr

Do, 11/27/2014 - 15:14
Pi mal Daumen

Lieber ftranschel, ja, die Zahlen sind geschätzt. Hätten wir auch weglassen können, aber als orientierende Zusammenfassung könnnen Sie manchmal auch helfen. Auch wenn das nicht so ungemein wissenscha mehr

Do, 11/27/2014 - 11:26
Problem

@Running, ohne ihnen zu nahe treten zu wollen. Aber genau diese Einstellung ist das Problem. Wir brauchen den kritischen Konsumenten, auch im Fußball! Sonst gibt es das, was Sie als WM kennen, bald mehr

Do, 11/27/2014 - 11:23
Nicht von hinten

Na ja, von hinten in die Beine war es ja nicht. Klar, Bakalorz langt da ganz schön hin. An der Mittellinie fragwürdig. Aber er trifft halt auch nur Reus' Knöchel, weil er so seltsam über den Ball rut mehr

Mo, 11/24/2014 - 10:59
Sicher?

Lieber Ruhrstädter, wäre das Geschrei auch so groß, wenn es nicht Marco Reus getroffen hätte? Das Foul von Granit Xhaka am Wochenende war deutlich härter. Gab auch nur Gelb (wenn auch dann Gelb-Rot). mehr

Mo, 11/24/2014 - 10:19
Seite 1 / 31