Christian Dossmann

39 Redaktionsempfehlungen
Name:
Christian Dossmann

Kommentare von Christian Dossmann

[empty]

Leider läuft es so nicht, dass wenn das Personal höhergebildet ist, dass dann mehr Geld für Löhne bereitsteht. Mit 30000 Euro p.a. lassen sich keine Akademiker locken. In Berlin hat man es mit einem S mehr

Mo, 08/22/2016 - 08:05
[empty]

Ich frage mich wo der Mann der Autorin ist. Kann man sich den Fahrtweg der 30 Minuten entfernten Kita nicht teilen? Meine Frau und ich machen das ähnlich. Ich stehe morgens um 4:30 Uhr auf, weil es or mehr

So, 08/21/2016 - 17:06
[empty]

Bei der letzten EM gab es auch im deutschen Gernsehen Kommentatorenduos... auf der Tonspur für Sehbehinderte. ;-) mehr

Do, 08/18/2016 - 09:03
[empty]

Denen läuft die Zeit davon. Ich vemute Sie haben noch genug davon. ;-) mehr

Mi, 08/17/2016 - 16:56
[empty]

Wenn ich als Fahrradfahrer verbotenerweise auf dem Gehweg fahre, weil mir die Fahrbahn zu gefährlich erscheint, dann fahre ich besonders rücksichtsvoll, langsam und halte notfalls auch mal an oder ste mehr

Mi, 08/17/2016 - 16:55
[empty]

Wutradelnde Fahrradkuriere... das sind diejenigen, die ich als Fußgänger mal am liebsten beim Vorbeifahren anrempeln würde, um ihnen mal klar zu machen, dass Fußgänger keine rotweißen Slalomhütchen au mehr

Mi, 08/17/2016 - 16:43
[empty]

Hab auch 20 Semester für meinen Diplom-Abschluß benötigt. Die Gründe sind vielfältig: Ich hatte Freude daran neue Dinge kennenzulernen. Bei einem Abschluss in Regelstudienzeit hätte ich vieles verpass mehr

Di, 07/19/2016 - 20:31
[empty]

Sehr geehrte Frau Psychotherapeutin, Lohnwucher nennt man das. Dagegen kann man erfolgreich klagen. Es gab einige ehemalige Praktikanten, die schon viele Tausend Euro nachträglich ausgezahlt bekamen, mehr

Do, 07/07/2016 - 23:04
Seite 1 / 276