Christian Dossmann

39 Redaktionsempfehlungen
Name:
Christian Dossmann

Kommentare von Christian Dossmann

[empty]

Hab auch 20 Semester für meinen Diplom-Abschluß benötigt. Die Gründe sind vielfältig: Ich hatte Freude daran neue Dinge kennenzulernen. Bei einem Abschluss in Regelstudienzeit hätte ich vieles verpass mehr

Di, 07/19/2016 - 20:31
[empty]

Sehr geehrte Frau Psychotherapeutin, Lohnwucher nennt man das. Dagegen kann man erfolgreich klagen. Es gab einige ehemalige Praktikanten, die schon viele Tausend Euro nachträglich ausgezahlt bekamen, mehr

Do, 07/07/2016 - 23:04
[empty]

Zitat: Wenn sie sich für Kinder entscheiden, bedeutet das ein geringeres Einkommen und höhere Kosten, und damit für sie ein höheres Risiko für Altersarmut. Wenn ich heute rückblickend nach zwei Kin mehr

Do, 07/07/2016 - 20:59
[empty]

Es gibt noch eine andere Lösung: Häuser nicht in Regionen mit hohem Hochwasserrisiko bauen. Anders als Krankheit, die man sich häufig nicht aussuchen kann, kann man sich sehr wohl aussuchen, wo man s mehr

Do, 06/02/2016 - 21:40
[empty]

Ja, ja. Frankreich zeigt uns wie es geht. Frankreich, das Land mit dem hohen Bedarf an Antidepressiva und einer der höchsten Suizidraten in Europa. mehr

Do, 04/07/2016 - 15:06
[empty]

Der "Typ" hat nicht ein blaues und ein braunes Auge sondern zwei blaue Augen, wobei das eine Auge eine geweitete, starre Linse hat. Das erkennt man auf vielen Fotos ganz gut, wenn man genau hinschaut. mehr

Do, 01/07/2016 - 20:32
[empty]

Worüber sollte das Parlament abstimmen? Ob das Grundgesetz eingehalten werden soll oder ob man davon eine Ausnahme machen darf? Die Antwort erübrigt sich. Solange Merkel im Sinne des GG handelt muss ü mehr

Mo, 01/04/2016 - 07:57
[empty]

Das nächste Mal bitte erst informieren. Das Krankengeld beträgt in Deutschland höchstens 90% des Nettolohns und davon gehen noch Arbeitslosen-, Pflege- und Rentenversicherung ab. Krank werden ist für mehr

Mi, 12/23/2015 - 15:11
Seite 1 / 275