Christian Dossmann

38 Redaktionsempfehlungen
Name:
Christian Dossmann

Kommentare von Christian Dossmann

Re: Was vergessen wird ...

Die Zahl der Kunden würde bei geringeren Preisen steigen und dann gäbe es weniger Leerfahrten und weniger Wartezeiten. Leider blockiert sich die Taxi-Industrie selbst und ist somit unfähig einen korre [weiter…]

11.06.2014 - 10:09
Re: [...]

Zitat: [...] Intolerant sind sie alle. Ich denke da zum Beispiel an die Rolle von Homosexuellen in der Gesellschaft. Der Unterschied ist nur, dass diese bürgerlichen Parteien die Intoleranz sola [weiter…]

02.06.2014 - 21:15
organische Lebensmittel

"organic food" wird hierzulande mit "Bio-Lebensmittel" übersetzt. [weiter…]

06.05.2014 - 06:36
Re: Fragwürdig

Kann es vielleicht sein, dass Sie die gegebenen Antworten einfach nur nicht akzeptieren wollen? Leider nicht. Es ist oft ein Desinteresse des Arztes oder des Personals, sich mit der Thematik ausein [weiter…]

05.05.2014 - 19:02
Ich würde mich für das Impfen aussprechen...

Ich würde mich für das Impfen aussprechen, wenn ich nicht alles hinterfragen würde. Ich habe eine akademische Ausbildung genossen und habe dabei gelehrt bekommen, Entscheidungen anhand von Argumenten [weiter…]

05.05.2014 - 12:57
Re: dämliche Kommentare!

Dämlich könnte es auch sein, Mitleid zu haben. Denn dieses Mitleid hilft niemandem. Was sind 2000 Tote? 0,00003% der Weltbevölkerung. Ich würde sagen, dass das nicht der Untergang der Menschh [weiter…]

03.05.2014 - 09:20
Geschlechterrollen anerzogen?

Ob das so ist oder nicht, muss erst geklärt werden. Im letzten Absatz des Artikels steht, dass die Erforschung der Ursachen Gegenstand weiterer Studien wird. Damit sollte wohl deutlich werden, dass in [weiter…]

22.04.2014 - 10:28
Samen der Weibchen

Zitat aus dem Artikel: Bei einigen Arten dieser winzigen Insekten tragen die Weibchen eine Art Penis und die Männchen ein Organ am Hinterleib, das Samen der Weibchen aufnimmt. Irgendwie ergibt dies [weiter…]

17.04.2014 - 19:04
Seite 1 von 274