chris_p

Kommentare von chris_p

Was meinen Sie...

.... Warum bmw die Motoren Kooperation mit PSA beendet hat und stattdessen lieber selbst wieder Motoren für den Mini baut? Sich längende ketten und weitere Probleme, die nicht dem aktuellen BMW Stand mehr

Mi, 12/10/2014 - 23:50
Dümmer vielleicht nicht,

Aber in jedem Fall älter und unfähiger. Da kann man nicht mehr mal eben ne vollbremsung machen und der schulterblick wird auch lästig. mehr

Fr, 11/21/2014 - 08:36
Turbobenziner

Ein Turbobenziner wie der 1L ecoboost von Ford würde in diesem Fahrzeug sicherlich auch nicht mehr als 4 Liter benötigen mehr

Di, 11/11/2014 - 22:22
Tja...

Das kann ein Diesel aber auch nur, weil ein Turbo ihn Zwangsbeatmet. schon mal einen Turbobenziner gefahren? der kann das auch. Heutztutage käme niemand mehr auf die idee einen Diesel zu fahren, wen mehr

Di, 11/11/2014 - 17:05
Thema Diesel...

Ich verstehe immer noch nicht warum so viele den Diesel Fordern. In einem Kleinstwagen rentiert sich ein dieselmotor doch überhaupt nicht. Können die meißten denn überhaupt nicht mehr rechnen? Ein Die mehr

Di, 11/11/2014 - 14:47
Ach herrjeh...

Lexus beispielsweise hat ein ebenfalls hervorragendes Design. Renault technik: hersteller übergreifenden motorenbau gab es schon immer. Macht doch selbst VW nicht anders. Die anfalligen tfsi Motoren mehr

Mi, 10/29/2014 - 18:03
Dann schauen Sie mal....

... Bei Audi vorbei. Dort sieht alles gleich aus. Und ein a4 Fahrer könnte behaupten einen a8 zu fahren. Blöd für den, der den a8 gekauft hat. Audi macht sich mit der verbauten VW Technik ohnehin läch mehr

So, 10/26/2014 - 02:42
Keine Ahnung was Sie möchten...

...aber projizieren Sie ihre Wünsche und Vorstellungen bitte nicht auf die allgemeinheit. Fachmann? Bitteschön: Gewicht = Sicherheit: Ein F1 fahrzeug ist für den Frontalaufprall bei hohen geschwindi mehr

Do, 10/23/2014 - 17:56
Seite 1 / 15