chris_p

Kommentare von chris_p

Es war ein sinkflug....

Entsprechend hatte man nicht das Gefühl hinunter zu fliegen. Zumindest nicht so tief. Darüber hinaus war es in höherer Bodennähe bewölkt mehr

Do, 03/26/2015 - 16:01
Ironie bitte als solche markieren...

Der stimmenrecorder wurde ausgewertet. Man hört klopfgeräusche des Piloten an die cockpittür. Zuletzt gar Tritte gegen selbige. Unbeherschbare Störungen in der Technik hätten einen Absturz zur Folge. mehr

Do, 03/26/2015 - 15:53
Kauft nur...

... euren premium Mist. Qualität gibt es nachweislich aus Asien. Entwickelt wird in Deutschland. Und es hält was versprochen wird, weil bei den Asiaten die wirtschafler nicht das sagen haben mehr

Do, 03/19/2015 - 03:30
wie jetzt?

"VW Beetle unzuverlässig, dann auch VW Golf IV unzuverlässig." dem ist doch so. oder habe ich etwas verpasst? mehr

So, 03/01/2015 - 01:30
warum sollte sich Mazda an VW orientieren?

Toyota ist als spitzenreiter der Verkaufszahlen und auch in sachen Qualität das maß der dinge. In Sachen Qualität ist Mazda bereits auf Toyota niveau. Selbst VW will an Toyota ran... Bis VW da ist, wo mehr

Mi, 02/11/2015 - 14:34
Mazda läuft und läuft und läuft...

Mazda ist bereits seit den späten 80ern als sehr robust und wartungsarm zu bezeichen. Wo andere längst in der werkstatt sind, fährt der Mazda einfach weiter. Kodo scheint in europa auch sehr gut anzu mehr

Di, 02/10/2015 - 00:15
sehr gut versteckte ironie...

zur wertarbeit: mein mazda 323f anno 2002 war noch nie außerplanmäßig in der werkstatt. ein vw hingegen des gleichen baujahres hat indes schon das zweite gertiebe drin... ein hoch auf die wertarbeit. mehr

Fr, 02/06/2015 - 03:37
Der Sptitverbrauch des Hyundai laut datenblatt...

...entspricht aber nahezu den realverbräuchen. Habe schon mehrere Hyundai gefahren, und da waren die datenblattangaben nie geschönt. Hyundai hat bereits mit dem ersten i40 einen passablen passat kon mehr

Fr, 02/06/2015 - 01:00
Seite 1 / 17