chrisi

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von chrisi

[empty]

Es spricht Bände für den Zustand des Profifußballs, wenn die Regeln des Fairplays ausgetrickst werden. Aber solange genug Menschen Millionären beim Fußballspielen zuschauen wollen wird sich nichts än mehr

Do, 08/03/2017 - 13:58
[empty]

Na ja, 8m stimmt so nicht. Er schoss noch außerhalb des Strafraums. Der Rest stimmt aber. mehr

Do, 04/20/2017 - 09:45
[empty]

Ich kann noch die isländische Produktion "Trapped " in den Ring werfen. Auch wenn die schon im Februar/April im ZDF gelaufen ist und streng genommen nichts mehr im April zu suchen hat. Ich hab sie all mehr

Do, 04/13/2017 - 14:34
[empty]

Nun ich glaube nicht, dass die 50 + 1 Regel angefasst werden sollte. Ich glaube, das ein Blick über den Atlantik helfen kann, in die Geschichte der NFL. Seit den 30iger Jahren gibt es den NFL-Draft. D mehr

Mo, 04/10/2017 - 11:45
[empty]

Ich bin gespannt, ob der DFB irgendwann sich mal überlegt, ob er was daran ändern will, dass die Bayern ein Dauerabo auf die Meisterschaft haben. Ich frage mich, wie die ihre Auslandsvermarktung in mehr

Mo, 04/10/2017 - 10:49
[empty]

Klugscheißen für Anfänger: Das Wort Kalkfilter ist blanker Unsinn. Der Kalk liegt im Wasser als positiv geladene Calciumionen vor. Filtern ist immer ein mechanischer Vorgang. Das bedeutet, man kann da mehr

Fr, 10/07/2016 - 09:16
[empty]

Mal ein Vorschlag zur Güte: Wie würden Sie es bewerten, wenn in den Investitionsschutzklauseln stände, dass ein Investitionsschutz grundsätzlich eingeräumt wird, aber Gesetze die z.B. den Arbeitsschut mehr

Di, 08/30/2016 - 13:17
[empty]

Das ist die Quittung dafür, dass wir uns immer mehr zu einer "Einsportnation" entwickeln. Das wird sicher noch weiter so gehen, solange ARD/ZDF Sporthighlights wie den Audi Cup übertragen und bei der mehr

Mi, 05/25/2016 - 11:30
Seite 1 / 21