chrisi

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von chrisi

[empty]

Das ist die Quittung dafür, dass wir uns immer mehr zu einer "Einsportnation" entwickeln. Das wird sicher noch weiter so gehen, solange ARD/ZDF Sporthighlights wie den Audi Cup übertragen und bei der mehr

Mi, 05/25/2016 - 11:30
[empty]

Zweinutzungshühner sind eine tolle Sache. Auf den ersten Blick. Die gibt es aber längst. Das Problem ist das für Eier wie Fleisch jeweils doppelt so viel Futter benötigt wird. Durch die Aufspaltung de mehr

Fr, 05/20/2016 - 15:06
[empty]

Dem regelkundigen Fußballfan stellen sich solche Fragen gar nicht. Es gibt in den Regeln kein "elfmeterwürdiges Foul". Das ist eine Erfindung des Fernsehens. Ein Blick in die Regeln spricht eine deutl mehr

Di, 04/19/2016 - 16:58
[empty]

Auch wenn ich vorher sage: "Jetzt kommt was nicht erlaubtes" kann ich nicht sagen was ich will? Ist es dann automatisch in einen "genialen satirischen Rahmen" gestellt? Ich finde nein. Bei aller Symp mehr

Di, 04/12/2016 - 13:48
[empty]

Tolle Fans in Dortmund und Mainz! Letztes Jahr war ich beim HSV beim Relegationsspiel gegen Karlsruhe. Da wurde kurz vor Anpfiff, für jeden sichtbar, ein Karlsruher Fan reanimiert und abtransportier mehr

Mo, 03/14/2016 - 10:33
[empty]

Meine Oma ist 93 Jahre alt geworden. Sie hat, so lange Sie lebte, nie einen Bogen um Fleisch, Alkohol, Zucker oder Kohlehydrate gemacht. Bis ins hohe Alter hinein ist sie stark wie ein Bär geblieben. mehr

Fr, 02/19/2016 - 16:58
[empty]

Nun darum geht es mir nicht. Mir geht es um unterschiedliche Sichtweisen. Die Frau kann das alles ganz anders sehen/ einem Richter erzählen. Was ich als "es knistert, ich nehme allen meinen Mut zusamm mehr

Di, 01/19/2016 - 15:45
[empty]

Ich kann all die Stimmen verstehen, die das Grapschen unter Strafe stellen wollen. Ich bin kein Jurist und kenne die aktuellen Gesetze nicht, aber wenn das nicht von der Justiz bisher geahndet werden mehr

Di, 01/19/2016 - 11:48
Seite 1 / 20