chrisdaveroth

Wohnort:
Bonn
Jahrgang:
1975

Kommentare von chrisdaveroth

Der Prophet wusste es schon vor über 20 Jahren

Winnetou stirbt am Ende?? Na, super! Dann werde ich mir das jetzt nicht mehr ansehen... Zu Wetten, Dass..? muss auch gesagt werden, dass Lanz nur deshalb so dilettieren konnte (und musste), weil es [weiter…]

06.04.2014 - 08:35
Ergebnisse jenseits meiner Erwartungen

Seit ich vor knapp einem halben Jahr den Fragebogen ausgefüllt hatte, habe ich gespannt auf das Ergebnis gewartet und zuletzt die Hoffnung schon fast ein bisschen aufgegeben. Aber das Warten hat sich [weiter…]

30.01.2014 - 10:00
Satire?

Ist das jetzt ernst gemeint mit diesem Michael Ballack unter den "Modebloggern" oder Satire? [weiter…]

18.01.2014 - 17:55
Langer Artikel, kurzer Sinn

"Als Grund für die Defizite der Piloten führen die Verfasser mangelhaftes Training an, schlechte Trainingsausrüstung oder zu wenig Trainingszeit." Also, das ist es, nicht die Technik. Thema durch. [weiter…]

21.11.2013 - 08:49
Das wird schon wieder...

Keine Sorge, das Gewicht halten sie ein, höchstens anderthalb Jahre, dann geht es wieder aufwärts, allerdings +10%. :) Und dann verschwindet auch der deutsche Intellektuelle wieder. Insofern: Einfach [weiter…]

06.04.2013 - 18:38
Interessantes Demokratieverständnis

Die Qualität einer Demokratie erkennt man an dem Umgang mit ihren Minderheiten. Mit seinem Satz, die "Menschen wollten aber Antworten auf das, was die Mehrheit betreffe", hat er sich disqualifiziert. [weiter…]

11.03.2013 - 10:58
Umdeutung der Kunstgeschichte geht weiter

Ich habe gehört, als nächstes sollen Bilder von Rubens teilweise nachbearbeitet werden. Entsprechende Künstler sind bereits angeworben worden. Die dargestellten Frauen entsprechen nicht mehr heutigen [weiter…]

19.01.2013 - 13:52
Beitrag?

Wo ist denn jetzt der Beitrag? Oder kann man den nur mit Abo lesen? [weiter…]

21.12.2012 - 08:58
Seite 1 von 2