chrisdaveroth

Wohnort:
Bonn
Jahrgang:
1975

Kommentare von chrisdaveroth

Den Status möchte zumindest ich nicht haben

Die Dinger sind so hässlich und neo-prollig, man könnte mir 11.000 $ geben und ich würde sie nicht anziehen. mehr

Di, 03/10/2015 - 08:23
Genannten Beträge sind bisher lachhaft

Ich erinnere mich an einen Beitrag im WDR-Fernsehen vor einigen Jahren, in dem die gigantische Summe von 320 Milliarden Euro an Immobilienbesitz der Kirchen genannt wurde. Ich schrieb den entsprechend mehr

So, 01/04/2015 - 18:52
lilli12, vielen Dank für den Beitrag

Ein sehr schöner Beitrag. Weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Weg! mehr

Di, 11/18/2014 - 08:17
Das ist doch...

... aus einem Wallander-Krimi. Wie heißt er noch? Wo der Militär nach einer Geburtstagspartey verschwindet und seine Frau dann auch, die früher in der DDR war und Spionin, oder so, und sie haben diese mehr

Mo, 10/20/2014 - 11:40
50 Milliarden pro Jahr...

Mindestens! Schade, dass die komplette Formel 1 "nur" ca. 1,5 Milliarden im Jahr einbringt. Leider um den Faktor 1000 vertan, liebe Zeit. mehr

Do, 10/09/2014 - 15:44
Natürlich ist Hygiene das Problem

Die erwähnte Broschüre hielt ich auch schon in Händen. Und mit Händen aus Samt sollen wohl auch die Eltern angefasst werden, wenn man behauptet, der Lausbefall habe nichts mit Hygiene zu tun. Natürlic mehr

So, 08/03/2014 - 19:32
War's das?

Fehlen hier Seiten, bin ich nicht Inder läge, sie zu finden, oder war das jetzt der Artikel, der für meine Begriffe dort endet, wo es interessant wird? mehr

Sa, 06/21/2014 - 08:32
Aberglaube und moderner Rassismus BMI

"Wissenschaftler", die "in ihrer Studie den sogenannten Body-Mass-Index (BMI) [nutzen]", sind ohnehin nicht ernst zu nehmen. Was kommt als nächstes? Kopfumfang in Relation zur Stirnhöhe? Augenfarbe in mehr

Do, 05/29/2014 - 09:58
Seite 1 / 4