chrisbo18

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von chrisbo18

[empty]

Das Problem ist, dass dies eine Schule machen würde, auf die sich auch Kommende berufen könnten. Das ist leider das Übel dieser Situation. mehr

Fr, 12/15/2017 - 16:50
[empty]

Ich würde die gar nicht mehr reinlassen. Punkt. Was soll‘s? Ursprünglich ausgereist, weil man hier keine Perspektive sah und jetzt gerettet werden wollen? Wo bleibt dann der Lerneffekt. Und da unser S mehr

Fr, 12/15/2017 - 16:46
[empty]

@Wozuauch und Pier Ich weiß das durchaus, doch gab es schon vor dem "Landraub" bereits bestehende Verträge, zwischen Russland und der Ukraine, die ein "Wegerecht" ganz klar definiert hatten. Und eine mehr

Do, 12/14/2017 - 11:58
[empty]

Ja, und deshalb hab ich es auch gleich gekündigt und mir Alexa gekauft! Die hört wenigstens nicht mit und übermittelt Daten aus meinen direkten Gesprächen heraus, obwohl ich nicht mit ihr spreche. Die mehr

Do, 12/14/2017 - 11:50
[empty]

Dank Frau Merkel? Wie wäre es Dank Herrn Putin, der sich einfach mal so ein Land unter den Nagel reisst? Ich bin ein Russlandfreund und hege gute Freundschaften dorthin, doch was die Krim und die Ukr mehr

Do, 12/14/2017 - 11:41
[empty]

Deutschland trägt Hauptlast...... Na, wenn das mal nicht im Plan war?....also von den USA! mehr

Do, 12/14/2017 - 11:38
[empty]

Sie meinten doch bestimmt Lehrjahre sind keine Herrenjahre mehr

Mi, 12/13/2017 - 18:55
[empty]

Ok, die geschilderten Themen sind bekannt, doch kann ich auch von anderen Erfahrungen berichten. Nach dem Abi wollte ich nur noch raus und da ich schon immer gerne mit Holz gearbeitet hatte und ich au mehr

Mi, 12/13/2017 - 18:49
Seite 1 / 221