Chris79

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chris79

Kann ihm eine/r erklären bitte...

dass Pressefreiheit auch Meinungsfreiheit bedeutet...ich hab noch nicht gefrühstückt :-) mehr

So, 01/11/2015 - 08:27
[...]

Entfernt. Kommentieren Sie bitte sachlich und ohne zu beleidigen. Die Redaktion/ums mehr

So, 01/11/2015 - 08:20
deswegen...

...steht im verlinkten Artikel auch im ersten Absatz: "in a case that drew national attention." Weil da niemand drüber berichtet hat. mehr

So, 12/21/2014 - 11:29
Deutsche passen sich an?

In welcher Traumwelt leben sie denn? Nennen sie mir mal ein Beispiel, wo als Gruppe auftretende Deutsche sich erfolgreich angepasst haben? Und kommen sie mir nicht mit den USA. Da gibt es bis heute mehr

Di, 10/21/2014 - 08:16
Miteinander statt Gegeneinander

Wenn alle ein bisschen mehr Rücksicht nehmen würden, gäbe es doch eigentlich gar kein Problem, oder? Lasst uns doch gemeinsam die Alster genießen. Run Happy! mehr

So, 06/01/2014 - 09:18
Bibelbasiert

"Der Film schildert das Leben des fiktiven jüdischen Fürsten Judah Ben-Hur, der zu Beginn des 1. Jahrhunderts n. Chr. als Zeitgenosse Jesu Christi in Jerusalem lebt. Der Prolog des Films zeigt die Geb mehr

Fr, 04/18/2014 - 09:41
Passagierhandys

Ich hab mal eine Frage...als Laie hab ich wirklich gar keine Ahnung: man hört ja immer, dass man Handys teilweise sogar dann noch verfolgen kann, wenn sie ausgeschaltet sind. Und das machen viele Pass mehr

Sa, 03/15/2014 - 08:20
Völkische Argumentation...

Das sind ja mal wieder Argumente wie aus den 1920ern. Nur noch mal zum Verständnis: Der deutsche Staat beruht nicht (mehr) auf irgend einer völkischen Grundlage, sondern auf Gleichheit und Menschenrec mehr

Fr, 03/14/2014 - 08:38
Seite 1 / 21