Chris79

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chris79

Bibelbasiert

"Der Film schildert das Leben des fiktiven jüdischen Fürsten Judah Ben-Hur, der zu Beginn des 1. Jahrhunderts n. Chr. als Zeitgenosse Jesu Christi in Jerusalem lebt. Der Prolog des Films zeigt die Geb [weiter…]

18.04.2014 - 09:41
Passagierhandys

Ich hab mal eine Frage...als Laie hab ich wirklich gar keine Ahnung: man hört ja immer, dass man Handys teilweise sogar dann noch verfolgen kann, wenn sie ausgeschaltet sind. Und das machen viele Pass [weiter…]

15.03.2014 - 09:20
Völkische Argumentation...

Das sind ja mal wieder Argumente wie aus den 1920ern. Nur noch mal zum Verständnis: Der deutsche Staat beruht nicht (mehr) auf irgend einer völkischen Grundlage, sondern auf Gleichheit und Menschenrec [weiter…]

14.03.2014 - 09:38
Genau so lange wie...

...jeder zweite Internet-Tro(tte)ll drauf reinfällt und sich hier künstlich aufregt :-) Die Texte von Herrn Hansen landen mit ziemlicher Sicherheit immer ganz oben auf der Liste der meistgelesenen und [weiter…]

25.09.2013 - 18:14
das amerikanische Rechtssystem

Sie wählen die Szene der Auseinandersetzung zwischen Martin und Zimmermann als Grundlage für ihr Argument, dass es sich eindeutig um Notwehr gehandelt habe. Darüber hinaus, schreiben Sie, müsse man do [weiter…]

21.07.2013 - 09:07
Ganz offensichtlich...

...sollte hier versucht werden, humorvoll mit bestehenden Klischees umzugehen. Ob das gelungen ist, kann man gerne diskutieren. Den Vorwurf des Sexismus finde ich aber fehl am Platz. Differenzierter i [weiter…]

11.07.2013 - 14:56
[...]

Der Kommentar, auf den Sie kritisch Bezug nehmen, wurde entfernt. Die Redaktion/fk. [weiter…]

22.04.2013 - 20:16
Sie haben die Wahl...

Zitat: "Das Hauptproblem ist doch die "offizielle" Wahl welche den Menschen suggeriert wird. Entweder völlige Selbstaufgabe und Selbsthaß oder Rechtsradikalität. Dann braucht man sich nicht zu wundern [weiter…]

25.03.2013 - 22:29
Seite 1 von 21