Chris W

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Chris W
Wohnort:
50676

Kommentare von Chris W

Atomraketen

Oder halt genau da. Kommt auf die Perspektive an. Besser wäre selbstverständlich, es würde nie wieder eine Atomrakete gezündet. mehr

Mi, 10/29/2014 - 09:52
So gehen die Deutschen...

...die Deutschen, die gehen so! mehr

Sa, 10/11/2014 - 23:58
Schöner Bericht.

Schön geschrieben. Danke! mehr

Di, 09/30/2014 - 23:31
Ähhh.. ja. Genau

Falls das ein Scherz sein soll, merken Sie sich doch bitte die Regel, die ich in der Henri-Nannen-Schule gelernt habe: "Ironie versteht der Leser nie!". Sollten Sie das geschriebene ernst gemeint habe mehr

Do, 09/25/2014 - 02:02
Absolut!

Ich sehe es ähnlich wie sie. Aber gönnen wir doch unseren Milionären, ihren Modelfreundinnen und Werbepartnern ihren Erfolg. Sieben Fußballspiele in vier Wochen machste ja auch nicht mit Links. Also a mehr

Di, 07/15/2014 - 15:53
Handarbeit

Wenn die Qualität der Produkte so gut überwacht wird wie das zur Zeit in einigen U.S. Amerikanischen Bundesstaaten der Fall ist, werden die Züchter ein enormes Interesse daran haben, astreine Produkte mehr

Mo, 06/23/2014 - 14:14
Grandios!

Vielen Dank für diesen heiteren... Kommentar! :-) Trotz Spoiler werde ich es gucken. Der schönen Landschaft wegen. mehr

So, 06/08/2014 - 15:08
Pfand gehört daneben..

Wer heute noch Pfandflaschen in den Mülleimer wirft hat's nicht verstanden oder will es nicht verstehen oder akzeptieren: Pfandsammeln ist wie Geld von der Strasse aufheben. Alles kein Problem, solan mehr

Di, 05/20/2014 - 10:52
Seite 1 / 14