Chris W

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Chris W
Wohnort:
50676

Kommentare von Chris W

Absolut!

Ich sehe es ähnlich wie sie. Aber gönnen wir doch unseren Milionären, ihren Modelfreundinnen und Werbepartnern ihren Erfolg. Sieben Fußballspiele in vier Wochen machste ja auch nicht mit Links. Also a [weiter…]

15.07.2014 - 15:53
Handarbeit

Wenn die Qualität der Produkte so gut überwacht wird wie das zur Zeit in einigen U.S. Amerikanischen Bundesstaaten der Fall ist, werden die Züchter ein enormes Interesse daran haben, astreine Produkte [weiter…]

23.06.2014 - 14:14
Grandios!

Vielen Dank für diesen heiteren... Kommentar! :-) Trotz Spoiler werde ich es gucken. Der schönen Landschaft wegen. [weiter…]

08.06.2014 - 15:08
Pfand gehört daneben..

Wer heute noch Pfandflaschen in den Mülleimer wirft hat's nicht verstanden oder will es nicht verstehen oder akzeptieren: Pfandsammeln ist wie Geld von der Strasse aufheben. Alles kein Problem, sola [weiter…]

20.05.2014 - 10:52
Schrecklich..

Zeit Online verkommt immer mehr. Diese grün-linken Gutmenschen-Filme über Faulenzer, die nichts für die Wirtschaft tun und sinnloses Zeug studieren braucht doch kein Mensch. Neeeee... War nur ein Sch [weiter…]

29.04.2014 - 11:49
Quote

Ist doch ganz klar. Männer sind unterrepräsentiert, also brauchen wir eine Quote.Frauen in die Aufsichtsräte, Männer in die Schulen. Ganz einfach. [weiter…]

29.04.2014 - 08:47
Das geht besser??

Ich bin gespannt. Ihren Artikel können Sie hier einstellen: http://community.zeit.de/... [weiter…]

09.04.2014 - 12:31
Twitkritik

Es handelt sich bei diesem Text keineswegs um einen Artikel. Der aufmerksame Leser Beschäftigt sich auch mit der Überschrift und da ist deutlich die Textgattung "Twitkritik" zu lesen. Eine Twitkritik [weiter…]

24.03.2014 - 11:52
Seite 1 von 13