ChriHai

Kommentare von ChriHai

Neutronenversprödung

Der Effekt existiert: http://wiki.grs.de/index.php/Neutronenverspr%C3%B6dung Allerdings sind die Reaktordruckbehälter sehr wohl durch den Wasserspalt vor den schnellen Neutronen abgeschirmt. Außerde mehr

Do, 08/13/2015 - 10:58
Elfenbeinturm

Nein, ich habe mich nur aus dem Elfenbeinturm der sachlichen Diskussion und belegten Fakten in das Gekeife der Ideologen begeben. Und jetzt wurde ich von Ihnen gerade zur Schlammschlacht der subtilen mehr

Do, 08/13/2015 - 10:56
Nein, ist er nicht

Die 1 Milliarde Jahre war eine Anspielung auf die nicht vorhandene Halbwertszeit der Schwermetalle in den Photovoltaik-Modulen. Hätte ich vielleicht deutlich schreiben soll. Und der Vergleich ist nic mehr

Mi, 08/12/2015 - 15:11
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 08/12/2015 - 12:57
Schwimmen im Abklingbecken

https://what-if.xkcd.com/29/ Am besten drin schwimmen ;) mehr

Mi, 08/12/2015 - 10:16
Artikel lesen

Selbst in diesem Artikel werden die 38 Milliarden € Rückstellungen erwähnt, zu denen die Betreiber verpflichtet sind. mehr

Mi, 08/12/2015 - 10:14
Textvorlage

Fakten müssen bei Ihnen nicht belegt werden? Dann will ich auch mal: Hach, ihr bezahlten Jubelperser der EE-Industrie seid putzig. Es ist nunmal Fakt, dass euer Grünstrom unglaublich teuer ist, und d mehr

Mi, 08/12/2015 - 10:12
EE Sondermüll

http://www.welt.de/wirtschaft/article106206074/Industrie-fehlt-Entsorgun... Und der EE Sondermüll ist selbst nach 1 Milliarde Jahren noch nicht weniger geworden. Spricht na mehr

Mi, 08/12/2015 - 10:04
Seite 1 / 13