Chribar

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chribar

Mich würde interessieren...

... ob es zum Thema NSA-Skandal, Abhörmaßnahmen seit 9/11 weiterführende Literatur gibt und würde mich über Hinweise zu (relativ neutralen) Büchern - nicht Blogs - freuen! Um ehrlich zu sein, kenne i mehr

Do, 07/02/2015 - 15:11
Und da ist sie wieder...

... die Opferrolle! Wie der Vorredner schon simpel feststellte, ist eine Diktatur kein Rechtsstaat. Das kann man nicht diskutieren. Bleibt als letztes Mittel nur noch die Selbststilisierung, wahlweise mehr

Di, 06/23/2015 - 10:38
Redaktionsempfehlungen heute wie Grastütchen

Für einen kurzen Moment dachte ich ja, ihr Kommentar sei ironisch gemeint und spiele auf Klischees an. Aber offensichtlich werden diese Klischees hier sogar noch votiert. Ich kann nicht eine einzige mehr

Di, 06/09/2015 - 18:19
Der Pranger wurde nie abgeschafft...

...und kann offensichtlich viele Formen haben. Ich möchte Frau Sulkowicz nichts unterstellen und halte eine Beweisaufstellung durch einen Zeitungsartikel auch für unzureichend, bemerkenswert ist aber mehr

Mo, 06/01/2015 - 15:02
Ob Bad Buchau oder Bad Schandau...

...Es gibt diese Vorurteile gegenüber Flüchtlingen ganz sicher in jeder Gegend Deutschlandes. Wenn man die Behandlung dieses Brandes in den Kontext zu denen in Ostdeutschland stellt, wird schnell klar mehr

Mo, 04/13/2015 - 11:17
Ganz genau! Das habe ich mich

Ganz genau! Das habe ich mich auch gefragt. Bzw. direkter: Ob da wohl unvergütete Überstunden auch drin stehen? Aus dem "Osten" kenne ich es fast nur so, dass diese abgefeiert werden (sollten, wenn da mehr

Mo, 02/09/2015 - 17:27
Na also, da haben wir ihn...

... das westdeutsche Pegida-Pendant: Der gern alle Ostdeutsche, Bayern und ihm sonstwie Fremde rausschmeißen möchte, weil sie ihn angeblich soviel Geld kosten. "Nichts gegen die Ossis generell", aber mehr

Mi, 02/04/2015 - 14:44
Das ging mir ähnlich...

... aber mit 27 darf man schon noch etwas idealistisch sein. Ich hatte den "Moment der Aufklärung" zur Fussball-WM 2006, als von No-Go-Areas geredet wurde und ich mich erst mal echauffierte, um nur T mehr

Mi, 02/04/2015 - 14:31
Seite 1 / 6