Chribar

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chribar

[empty]

"Witzig ist, dass wir die Morddrohungen auch wegen dem Engagement für Obdachlose (deutsch) erhalten haben." Das ist auch ein Punkt, der mich immer wieder verwirrt. Menschen der gleichen sozialen Schic mehr

Mo, 11/14/2016 - 12:35
[empty]

"Die Demokraten hatten alle Zeit der Welt das Wahlsystem zu reformieren." ... aber keine 2/3-Mehrheit, um die Verfassung dahingehend zu ändern. mehr

Mi, 11/09/2016 - 11:37
[empty]

Seien wir doch ehrlich! Ein Longboard-Hersteller aus Niederbayern kommt nach Leipzig, weil ihm München zu teuer ist - Punkt. Städte, die gleichzeitig als "cool" gelten und preiswert sind, gibts in der mehr

Mi, 10/26/2016 - 21:41
[empty]

Ich habe keine "Thesen" aufgestellt. Ich ziehe nur ihre Behauptungen in Zweifel. Zum Beispiel die zur Arbeitslosigkeit. Die können sie selbst suchen. Abgesehen davon bleibt in einer Statistik völlig u mehr

Mi, 03/16/2016 - 15:40
[empty]

Viele ihrer Aussagen sind schlichtweg falsch. Wenn sie heutige Statistiken mit denen der späten Kohl-Ära vergleichen, dann sind nur wenige "rekord-"verdächtig. Es wird immer wieder vergessen, wo Deuts mehr

Mi, 03/16/2016 - 13:52
[empty]

Das ist kruder Populismus! Wo in Syrien ist denn ihrer Meinung nach ein sicheres Plätzchen für z.B. Jesiden frei? Ich nehme stark an, ihre Kenntnisse zu "befriedeten Regionen" für einen Durchschnitts mehr

So, 02/07/2016 - 14:53
[empty]

Zumindest kann man der SPD nicht unterstellen, dass ihr Vorsitzender nicht einige Inhalte auszufüllen vermag. Anzug-lich. mehr

Do, 01/28/2016 - 23:33
[empty]

Da steht am Ende des Artikels, was ich am Anfang dachte: Zwei Jahre Wartezeit für Familiennachzug von Flüchtlingen aus (nicht Krisen- sondern) Kriegsgebieten wird den Schleppern helfen und unser human mehr

Do, 01/28/2016 - 23:26
Seite 1 / 9