Chribar

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chribar

Demokratie verlangt Diskurs

Selbst Gregor Gysi sagt mal: "Um des Friedens Willen würde ich selbst mit dem Teufel verhandeln." nachdem er Milosevic Ende der 90er in Belgrad besuchte und das vielfach kritisiert wurde. Selbstverst mehr

Mo, 01/26/2015 - 19:13
Dresden...

... ist in meinem "Weltbild" gar nicht vorhanden. ; ) Nein, Quatsch. Ich schrieb ja nur über das, was ich dort sah. Und wenn in Dresden tatsächlich niemand in Seitenstraßen stand, dann sind gut 3 Leut mehr

Fr, 01/23/2015 - 09:45
Ich wage stark zu bezweifeln...

...ob ein halber Augustusplatz in Leipzig 15.000 Legidas aufnehmen kann und mich würde echt mal interessieren, wer diese Zahl auf welche Grundlage berechnet hat! In örtlichen Konzerthallen gemessen, h mehr

Do, 01/22/2015 - 09:26
Das darf man sagen!

Eine fast identische Assoziation zieht sich durch meinen Bekanntenkreis. "Ich will!" "Ja, warum denn? Hast doch schon!" "Mit dir red ich nicht, du Lügner!" Ich war gestern auf der Gegendemo in Leipzi mehr

Do, 01/22/2015 - 09:19
LEGIDA

...ist tatsächlich noch schärfer, als Pegida. Den Eindruck gewann ich gestern auch! Als ich das "Volksschuldkult"-Transparent sah, wurde auch meine anfängliche Skepsis ob der Objektivität der Gegendem mehr

Di, 01/13/2015 - 09:24
30.000

...ist eine sehr tiefe Schätzung angesichts der riesigen Menschenmenge, die es nicht mal annähernd zum viel zu kleinen Waldplatz schaffte. mehr

Mo, 01/12/2015 - 22:16
30.000 in Leipzig?

Ich hatte den Eindruck, es wären mehr gewesen... mehr

Mo, 01/12/2015 - 22:09
Pointe?

Da schreibt Lühmann einen Artikel, der sich kritisch mit der Wahrnehmung des Feminismus befasst und - zack! - einen Tag später ist dies ein "Angriff auf den Feminismus" selbst. Das ist traurig und ein mehr

Sa, 12/20/2014 - 10:28
Seite 1 / 4