Chribar

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chribar

[empty]

Entschuldigen sie die höchst subjektive Erinnerung an mein damaliges Umfeld bezüglich Mädchen-Grunge, eher One-Hit-Wonder, etc. Das war wirklich unfassbar unangemessen. Sie sind ja sooo viel klüger al mehr

Di, 01/16/2018 - 15:38
[empty]

Ich erinnere mich noch, wie die Cranberries gerade bei den Mädchen einschlug - ich war '94 Teenager. Das war gerade die Hoch-Zeit des Grunge-Hypes um Cobains Tod und dem (von mir wenig gemochten) "Unp mehr

Di, 01/16/2018 - 10:49
[empty]

"Wenn das ein persönlicher Kommentar ist, warum sollte in einem solchen Fall die Zeitung belangt werden?" bzw. - wie ich es schrieb - haftbar sein? Ganz einfach weil jedes Durchschnitts-Unternehmen e mehr

Di, 01/09/2018 - 11:44
[empty]

Auch wenn meine Meinung da gerade etwas unpopulär ist, muss ich sagen: Das NetzDG muss sicher nachgebessert werden, aber abschaffenswert oder undemokratisch finde ich das nicht. Es ist nunmal üblich, mehr

So, 01/07/2018 - 13:04
[empty]

Streuobstwiesen gibt es nicht nur in Baden-Württemberg und dem Rheinland, wo (und nur dort) man Ethanol mit dem 6-fachen des Marktpreises subventioniert. Findet man sicher auch in Wiki. mehr

Mi, 12/27/2017 - 21:46
[empty]

Zumindest weiß ich, das Wodka durch Aktivkohle filtriert wird - ich meine, mich zu erinnern, dass es um Fuselöle ging. Methanol bekommt meines Wissens nach kein Filter weg, weswegen auch Wodka trotz a mehr

Mi, 12/27/2017 - 21:21
[empty]

Klar, der Tatort Weimar verarbeitet ein kräftige Portion Klamauk. Das ist nix für jedermann. Aber ich mag Tatort zur Abwechslung gerne Mal ohne den moralischen Zeigefinger oder den überzeichneten Mün mehr

Di, 12/26/2017 - 15:00
[empty]

Oh, war eine Antwort auf Kommentar 1... mehr

So, 12/10/2017 - 21:32
Seite 1 / 23