Chribar

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chribar

[empty]

Ich würde den Anschlag gegen einen der schlimmsten Diktatoren und Massenmörder aller Zeiten definitiv nicht mit dem Anzünden beliebiger Autos, Steinewerfen auf beliebige Polizisten etc. - wegen einer mehr

Do, 04/27/2017 - 11:55
[empty]

Ich mache mir da mehr Sorgen um die Konservativen, die Le Pen zumindest in einigen Punkten wohlgesonnen sind und Macron oder einen Sozialisten ablehnen, wenn die Stichwahl kommt. mehr

So, 04/23/2017 - 09:10
[empty]

Ahja: Einen kühlen Kopf und Weitsicht allen Nachbarn an dieser Stelle! mehr

So, 04/23/2017 - 08:59
[empty]

Der Artikel greift einer Angst vor, die sicher auch viele Franzosen umtreibt. Gut geschrieben. Aber ich denke, auch Frankreich hat aus dem Brexit-Votum gelernt und mehr Leute werden sich die Mühe mach mehr

So, 04/23/2017 - 08:56
[empty]

Ich verstehe gut, was sie meinen, wenn sie die Organisation hiesiger Unternehmen mit denen z.B. in Südeuropa vergleichen. Da schneidet Deutschland besser ab - früher und heute. Aber bei soviel Exportü mehr

Do, 04/20/2017 - 19:59
[empty]

"Ich denke es wurde hier eher darauf angespielt, dass den Grünen die Regierungspolitik in bestimmten Bereichen noch nicht weit genug geht." Kann sein. Kann auch sein, dass die Grünen die genannten Be mehr

Mi, 04/19/2017 - 10:47
[empty]

Zuallererst stehen die Grünen für einen Teil der Opposition. Man kann Merkel durchaus anrechnen, was Merkel beschlossen hat. mehr

Mi, 04/19/2017 - 10:02
[empty]

Das Schäuble "vertrauenswürdiger" sein soll, als Schulz, finde ich dann doch ein wenig bedenklich. mehr

Mi, 04/19/2017 - 09:57
Seite 1 / 13