Chribar

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chribar

[empty]

Verzeihung, ich gebe LMB recht. mehr

Mo, 07/24/2017 - 19:54
[empty]

Ein Bsp. aus dem eigenen Land: Meiner Erinnerung nach wollte die SPD (etwa 2008, glaub ich) einen Mindestlohn von 8,50. In der großen Koalition (CDU wollte gar keinen) wurden daraus 6,50 (damals). Wen mehr

Mo, 07/24/2017 - 19:53
[empty]

Da würde mich dann doch interessieren, ob es eine "Art" der Demokratie gibt, in der Gewaltenteilung kein Ideal wäre? Und halten sie einen Vergleich mit der Inquisition nicht für "ein wenig übertrieben mehr

So, 07/23/2017 - 15:42
[empty]

Beweise für die Russland-Anfrage nach Schmutzecken bei Hillary gibt es mittlerweile. In dem verlinkten Artikel am Ende dieses Artikels. Das ist tatsächlich in den USA auch strafbar. "Inhaltlich zerleg mehr

Mi, 07/12/2017 - 20:30
[empty]

Ich denke, bleiben-sie-sachlich hat eher auf libertäre bzw. neoliberale Sichtweisen an sich angespielt, wo oft behauptet wird, der Markt regelt das von allein. Wenn beispielsweise das Arbeitsangebot mehr

Mo, 07/10/2017 - 18:46
[empty]

@schnoddermonster; @r.eress: Das es Löwen südlich der Alpen oder zumindest in Griechenland gab, ist erwiesen. Gibt es irgendwo in Deutschland Fossilien von Löwen aus der letzten Eiszeit? Würde mich ta mehr

So, 07/09/2017 - 18:59
[empty]

Danke! Wie oft ich als Sachse auf Pegida angesprochen wurde und werde, zähle ich schon gar nicht mehr. Das ich dann mit einem kurzen Statement a la "Nein, nicht mit mir." antworte, empfinde ich als se mehr

Sa, 07/01/2017 - 00:47
[empty]

Dann bin ich wohl einen Schritt weiter gegangen und habe gleich die Quellen von Kubitschek zitiert... Wenn die "Identitäre Bewegung" Schlagwörter benutzt, die vor einem guten Jahrzehnt noch eindeutig mehr

So, 06/25/2017 - 17:14
Seite 1 / 15