Chribar

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chribar

[empty]

Ich wollte weniger auf die Legalität hinaus, eher auf die Selbstreflektion des Kindes eines Migranten. mehr

Mi, 09/20/2017 - 20:54
[empty]

Ich hätte ihn auch gerne mal gefragt: Hättest du es besser gefunden, wenn dein kubanischer Vater vor geschlossenen Grenzen gestanden hätte? Außerordentlich intelligent, der Mann... :-/ mehr

Mi, 09/20/2017 - 14:48
[empty]

Etwas spät, die Antwort: Ja, ich denke "Hörensagen" trifft es schon, obwohl Geschichtswissen auch reichen würde. Ich denke, viele der "besorgten Bürger" (siehe Artikel) suchen eben diese streng gerege mehr

Mi, 09/20/2017 - 12:17
[empty]

Wie dem Artikel zu entnehmen ist, ist der "Protestierer" keiner, der sich nach der DDR sehnt, sondern eher einer, der den Wirtschaftswunderjahre der BRD nachtrauert. Selbstverständlich haben auch DDR mehr

Mo, 09/18/2017 - 10:18
[empty]

"Ton Steine Scherben haben sich 1985 aus wirtschaftlichen Gründen aufgelöst." - darum das Augenzwinkern nach meiner "Behauptung". Und: Ja eben, auch wenn dass die Liberalen nicht gerne hören, so viel mehr

So, 09/17/2017 - 17:48
[empty]

Immerhin war ihr wirtschaftliches Management von Ton, Steine, Scherben erfolgreicher, als die Management-Versuche von Herrn Lindner. ; ) Trotzdem habe ich nicht ganz verstanden, was die Frage eigentli mehr

So, 09/17/2017 - 14:53
[empty]

Vielen Dank. Das gleiche dachte ich auch bei obigem Kommentar. Natürlich sind Akkus (noch) nicht gerade besonders ökologisch oder unbegrenzt haltbar, aber gerade im Fahrrad und in den Mobilen für alte mehr

So, 09/17/2017 - 12:02
[empty]

Ja, der Denkanstoß ist da: "Wir fordern Begrenzung der Managergehälter auf das 300.000fache eines Arbeitergehalts... plus Boni." - was wunderbar die soziale Schere karikiert. Wahlkampfplakat: "Politi mehr

Sa, 09/16/2017 - 15:29
Seite 1 / 17