Chribar

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chribar

[empty]

Wenn sie Sahra Wagenknecht für einen Realpolitikerin innerhalb der Linken halten, sollten sie sich mal ihre Positionen in eigenen Worten durchlesen, z.B. "Kapitalismus- Was tun?". Sie könnte den Parte mehr

So, 01/15/2017 - 20:40
[empty]

Da möchte ich ihrem Widerspruch widersprechen. In der politischen Debatte ist "sagen, was man wirklich denkt" ein so irrationaler, völlig unüberprüfbarer und ins Extreme dehnbarer Begriff, dass er eig mehr

So, 01/15/2017 - 20:35
[empty]

Ich habe eher den Eindruck, Frau Wagenknecht ist ein Geschenk an die die CDU. Es gibt nur wenige Bundespolitiker, die eine Koalition von RRG so wirkungsvoll verhindern. Sahra Wagenknecht ist sicher ni mehr

Sa, 01/07/2017 - 18:25
[empty]

Dirty Donald verteilt nun also bald die Karten neu. Hoffen wir mal, das seine "Für-dich-Steuer,-für-mich-nicht"- "Wirtschaftsförderung" nicht allzu sehr nach hinten losgeht und sich niemand beschwert mehr

Do, 01/05/2017 - 21:17
[empty]

Ich hatte vor einer Weile tatsächlich mal das erste Drittel der AfD-Grundsätze durchgelesen .... und sehe "casima blanca" sogar gewaltig bestätigt! Da wird von dem Wunsch nach Verschlankung des Staat mehr

Do, 01/05/2017 - 18:30
[empty]

Das stimmt allerdings. Das eigentlich zufällig gewählte Beispiel tierisches Erdbeerkompott zeigt leider, das Herr Schmidt auf Veggie-Seite noch einiges mehr nachdeklarieren könnte. Ist in Cola ebenfal mehr

Do, 12/29/2016 - 11:18
[empty]

Das stimmt allerdings. Das eigentlich zufällig gewählte Beispiel tierisches Erdbeerkompott zeigt leider, das Herr Schmidt auf Veggie-Seite noch einiges mehr nachdeklarieren könnte. Ist in Cola ebenfal mehr

Do, 12/29/2016 - 11:16
[empty]

"Warum sollten sie schweinefleischbasiertes Erdbeerkompott herstellen? Den Sinn darin verstehe ich nicht!" Wenn sie in obigen Kommentar auch nur den kurzen Satz bis zum Ende lesen würden, merkten sie, mehr

Do, 12/29/2016 - 11:07
Seite 1 / 11