Chorknabe

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chorknabe

meine Rede

In meinen Augen gehen beide Artikel am Thema vorbei. Bildung kann man nicht ökonomisch gegenrechnen. Bildung ist eine langfristige Investition und ihre Erträge schwer vorhersehbar. Bildung ist unser h mehr

Fr, 12/19/2014 - 15:36
Entscheidungen

deshalb wäre ich dafür, alle Entscheidungen nach dem Prinzip "Was würde Donald Duck machen?" zu treffen. Würde das Leben zumindest sehr aufregend gestalten. mehr

Fr, 12/12/2014 - 13:49
Relativität

ging mir ähnlich siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtkegel mehr

Fr, 12/12/2014 - 13:24
Unwort des Jahres

sollte sollte das klanglich wie inhaltlich abstoßende "Ausschließeritis" werden. Das hat man in diesem Jahr wohl aus fast jedem Politikermund gehört. mehr

Fr, 12/12/2014 - 10:59
Höhepunkte

Was für ein tolles Jahr, zumindest in kultureller Hinsicht. In der Liste finden sich viele meiner persönlichen Höhepunkte wieder. An dieser Stelle einmal großen Dank an die Redaktion für viele tolle E mehr

Fr, 12/12/2014 - 10:53
schöne Idee

die in der Umsetzung leider auf ein paar Allgemeinplätzen verharrt. Da hätte ich mir eine größere Serie mit weiterführenden wissenschaftlichen Erkenntnissen gewünscht. So bleibt der Lernwert nahezu be mehr

Mo, 12/08/2014 - 16:05
Erinnerungen

Seit ihrer "Wiedervereinigung" kann ich mich nicht mehr viel mit den Smashing Pumpkins anfangen (wobei ich es auch nicht allzusehr versucht habe), so sehr sie meinen musikalischen Geschmack in den spä mehr

Fr, 12/05/2014 - 11:25
verlogen

und dennoch behaupten wir, in einer offenen, aufgeklärten, modernen und toleranten Gesellschaft zu leben? Das ist verlogen. mehr

Do, 11/27/2014 - 12:39
Seite 1 / 11