Chorknabe

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chorknabe

Reportage?

natürlich ist nicht alles per se schlecht, was auf RTL läuft, das Nachtmagazin kann ich zum Beispiel durchaus ernst nehmen und ist zudem auch gut gemacht was ich aber wirklich widerlich finde, ist, [weiter…]

18.03.2014 - 16:38
dann doch lieber kiffen

allein die Vorschau zu dieser Sendung verursacht schlimmere Nebenwirkungen als jedes Komasaufen... wie wäre es mit einem neuen Selbstversuch für Herrn Jenke: 24 Stunden am Stück RTL schauen! [weiter…]

18.03.2014 - 12:55
Danke.

einfach wundervoll! Das wird sicher noch richtig groß und vielleicht sogar der Klang des Jahrzehnts. Ich kann mir das gerade sehr gut in den verschiedensten, musikalischen Zusammenhängen vorstellen, [weiter…]

10.03.2014 - 16:26
Volksreporter

Kopenhagen, bedeckt. Wenig Frisur, der Wind lässt warten. Trotzdem lassen die lokalen Verkehrsbetriebe schon mal vorsichtshalber jetzt die Hälfte der S-Bahnen ausfallen und die südkoreanische Botsc [weiter…]

05.12.2013 - 10:38
Bauer fand Frau

hab aber vergessen, wer wer ist [weiter…]

21.11.2013 - 16:02
Verschwendung von Worten

Genau, wer braucht schon Demokratie? Und wozu eine Opposition? Muttis Truppe wird schon alles richtig machen... In diesem Sinne, ein Dankeschön an die linken (und alle anderen) Querulanten! [weiter…]

30.07.2013 - 11:30
Klimaanlagen aus!

nehmt mich doch nicht immer gleich so ernst... Ich verzichte gerne ganz auf Klimaanlagen. Für den Autospruch aus den 80ern bin ich wohl zu jung. Was oft fehlt, ist eine vernünftige Vermittlung zw [weiter…]

06.07.2013 - 19:11
und dann?

dann dreht man eben die Klimaanlage ein bisschen höher. Auch wenn ich Molinas Aussagen nicht alle nachvollziehen kann, der Kern ist wahr: Für die breite Öffentlichkeit und insbesondere die Medien [weiter…]

05.07.2013 - 22:40
Seite 1 von 4