Chorknabe

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chorknabe

falscher Link?

der erste Link im Artikel "Der Junge war 2.000 Kilometer weit aus Guatemala gekommen – allein" verweist nur auf sich selbst. Ein Fehler? [weiter…]

11.07.2014 - 10:24
berechtigter Größenwahn

ich höre nicht hin, was er sonst so von sich gibt, aber seine Musik ist einfach großartig und ich kann gar nicht genau sagen, was es ist, aber der Mann hat es einfach drauf, da kann ich auch über sein [weiter…]

11.07.2014 - 10:06
Gegenteiliges

"Du muss echt klug sein." "Das könnte ich nicht." "Ich war schon in der Schule nicht so gut." "Krass, dass du das durchziehst." Das sind eher die Reaktionen, die ich als Student bekommen habe. [weiter…]

08.07.2014 - 12:17
dänisches Original

In Dänemark lief die Sendung auf dem öffentlichen Sender DR3, der in Deutschland in etwa mit arte zu vergleichen ist, und war alles andere als Trash, sondern vielmehr eine Dokumentation. Es ging darum [weiter…]

07.07.2014 - 11:47
schneller als mit dem Auto

selbst das ist für viele Kopenhagener kein Problem: http://www.weltlaeufig.de... hinzu kommt, dass die Krippen, Kindergärten und Schulen selten lä [weiter…]

30.06.2014 - 11:04
plattes Deutschland

Es geht hauptsächlich um die größeren Städte und die sind auch in Deutschland überwiegend eben. Ich habe lange Zeit in der "Fahrradstadt" *hüstel* Karlsruhe gelebt, da ist es flach wie in den Niederl [weiter…]

30.06.2014 - 10:52
Video ist da

http://www.zeit.de/video/... Die beiden sollten eine eigene Sendung à la Dittsche bekommen. [weiter…]

27.06.2014 - 11:04
köstliche Antworten

das hätte ein Kabarettist kaum besser hingekriegt. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß und freue mich auf das erwähnte Video. [weiter…]

26.06.2014 - 14:14
Seite 1 von 6