Chorknabe

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chorknabe

Die Socke

"Sie wird an einem anderen Ort zusammengelegt." Wer bitte legt seine Socken zusammen? Sollte man sie womöglich noch bügeln? Insgesamt aber ein sehr unterhaltsames Interview, wieder viel gelernt. mehr

Mi, 10/15/2014 - 15:09
auja!

Ich bin dann mal Nieten auf meinen Baseballschläger tackern. Ich frage mich nur, was das für ein "nationales Kulturgut" sein soll, dass wir da verteidigen? Ethnisch sauberen Fußball? mehr

Mo, 10/13/2014 - 12:30
falsche Erwartungen

Die Hurtigruten sind eben keine klassischen Touristkreuzfahrten und genau das ist das schöne daran. Genau so wie der Autor es beschreibt: um 5 Uhr morgens einen Spaziergang durch einen schlichten Ort mehr

Mo, 10/13/2014 - 11:26
Großes Kino!

Das war endlich großartige Unterhaltung. Weiß jemand, wen die Büste im Hintergrund des Abschluss(gruppen)bildes darstellen sollte? Shakespeare vielleicht? mehr

Mo, 10/13/2014 - 10:20
Broadchurch

Ich habe gerade diese Serie fertig geschaut und kann Ihnen nur zustimmen: Sie ist ein Meisterwerk: perfekt bis ins kleinste Detail, unglaublich und zugleich glaubwürdig. Etwas derart tolles habe ich s mehr

Mo, 10/06/2014 - 14:36
naja, es gab schon schlechtere Folgen

allerdings nicht viele. Der gestrige Abend war einfach unsäglich langatmig... man bekam den Eindruck, dass das Drehbuch einfach nicht genug für 90 Minuten hergab und man deshalb zum Beispiel quälende mehr

Mo, 10/06/2014 - 14:31
"Der Realität wird hier generell mit Argwohn begegnet."

Allein schon wegen dieses Satzes ein fantastischer Artikel. Ich selbst mache dann doch lieber im Winter einen Spaziergang durchs Tropenhaus des botanischen Gartens, das kostet nichts, wirkt authentis mehr

Mi, 10/01/2014 - 14:23
die Zukunft im jetzt

PeterLicht scheint unserer Zeit immer weit voraus zu sein. Seine Lieder vom Ende des Kapitalismus jagen mir immer noch ehrfürchtige Schauer über den Rücken. Jedes seiner Worte scheint mir wahr. Dabei mehr

Di, 09/30/2014 - 17:48
Seite 1 / 8