Chorknabe

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chorknabe

das wahre Leben

Kopenhagen ist eine Stadt, auf die man sich einlassen muss um sie wirklich zu erleben. Und man sollte ausreichend Zeit mitbringen um auf das sehr gemächliche Tempo runterzukommen. Dann ist der Ort wun mehr

Do, 08/28/2014 - 15:08
ausgezeichnetes Interview

das, was diese großartige Stadt ausmacht auf den Punkt gebracht. Die unzähligen Journalisten, die zur Zeit Kopenhagen bis ins Unermessliche hypen, sollten allerdings tatsächlich auch mal im Winter ko mehr

Do, 08/28/2014 - 11:13
Halalfleisch

gibt es wohl eher beim "islamisk slagter", sonst wird aus dem muslimischen Metzger ein Islamisten-Schlachter... und die halbfertige Fahrradbrücke ragt schon seit etwa eineinhalb Jahren unverändert in mehr

Do, 08/28/2014 - 10:54
die Zukunft ist ein trauriger Smiley

sehr schön, dass ich ausgerechnet in einem Artikel, in dem es um die Zukunft des Journalismus geht, ein trauriges Smiley mit der Botschaft "Es tut uns leid. Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfüg mehr

Mi, 08/27/2014 - 10:49
Joko was? Klass wer?

Joko was? Klass wer? Dann berausche ich mich doch lieber an Pelzigs Bowle und Inas Nacht und lausche selig Max Goldts Radiotrinkerin. mehr

Mi, 08/20/2014 - 14:46
falscher Link?

der erste Link im Artikel "Der Junge war 2.000 Kilometer weit aus Guatemala gekommen – allein" verweist nur auf sich selbst. Ein Fehler? mehr

Fr, 07/11/2014 - 10:24
berechtigter Größenwahn

ich höre nicht hin, was er sonst so von sich gibt, aber seine Musik ist einfach großartig und ich kann gar nicht genau sagen, was es ist, aber der Mann hat es einfach drauf, da kann ich auch über sein mehr

Fr, 07/11/2014 - 10:06
Gegenteiliges

"Du muss echt klug sein." "Das könnte ich nicht." "Ich war schon in der Schule nicht so gut." "Krass, dass du das durchziehst." Das sind eher die Reaktionen, die ich als Student bekommen habe. (und s mehr

Di, 07/08/2014 - 12:17
Seite 1 / 7