Chorknabe

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chorknabe

"Mit dem Newsletterschreiben habe ich schon früh angefangen."

Ich weiß zwar auch nicht, wie ich auf dieser Mailingliste gelandet bin, aber die Newsletter gehören schon seit Jahren zu meiner Lieblingslektüre und landen garantiert nicht sofort im Papierkorb. Beson mehr

Mi, 09/24/2014 - 10:35
Inhalte

Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie aggressiv hier in den Kommentaren offensichtliche AfD-Anhänger alles bombardieren, was auch nur ansatzweise einen Funken Kritik an ihrer Partei erkennen lassen mehr

Mi, 09/10/2014 - 11:30
Inovation

Da habe ich doch gestern tatsächlich fast eine halbe Sendung von "Adam und Eva" gesehen (überwiegend aus dem Grund, dass ich schlicht zu faul war, nach der Fernbedenung zu greifen) und davon sogar fün mehr

Fr, 09/05/2014 - 10:57
Generation der Individualisten

Vielleicht mangelt es an Vorbildern? Die, die einst als Studenten gegen ein autoritäres System protestierten, haben es sich inzwischen in selbigem gemütlich gemacht und kümmern sich um Karriere, Kinde mehr

Mi, 09/03/2014 - 13:31
das wahre Leben

Kopenhagen ist eine Stadt, auf die man sich einlassen muss um sie wirklich zu erleben. Und man sollte ausreichend Zeit mitbringen um auf das sehr gemächliche Tempo runterzukommen. Dann ist der Ort wun mehr

Do, 08/28/2014 - 15:08
ausgezeichnetes Interview

das, was diese großartige Stadt ausmacht auf den Punkt gebracht. Die unzähligen Journalisten, die zur Zeit Kopenhagen bis ins Unermessliche hypen, sollten allerdings tatsächlich auch mal im Winter ko mehr

Do, 08/28/2014 - 11:13
Halalfleisch

gibt es wohl eher beim "islamisk slagter", sonst wird aus dem muslimischen Metzger ein Islamisten-Schlachter... und die halbfertige Fahrradbrücke ragt schon seit etwa eineinhalb Jahren unverändert in mehr

Do, 08/28/2014 - 10:54
die Zukunft ist ein trauriger Smiley

sehr schön, dass ich ausgerechnet in einem Artikel, in dem es um die Zukunft des Journalismus geht, ein trauriges Smiley mit der Botschaft "Es tut uns leid. Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfüg mehr

Mi, 08/27/2014 - 10:49
Seite 1 / 7