Chorknabe

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chorknabe

das verstehe ich jetzt auch nicht...

warum wird hier überhaupt eine App beschrieben, die dann gar nicht benutzt wird? mehr

Mi, 01/21/2015 - 14:13
unwichtig

Wovon Sie noch nichts gehört haben, muss also unwichtig sein? Mir sind Sleater-Kinney ein Begriff, obwohl ich mich weder mit der Riot Grrrl noch mit dieser Musikrichtung sonderlich beschäftigt habe. mehr

Di, 01/20/2015 - 16:06
Nebenbeschäftigungen

Leere Zeit muss nicht immer unnütze Zeit sein. Man kann zum Beispiel Kollegen helfen, die Teeküche aufräumen oder ZO Kommentare verfassen (Soft Skills...) Meine Arbeit besteht oft aus Warten, da muss mehr

Mo, 01/19/2015 - 17:21
was woraus wird

Ich schaue selbst ganz gerne Hirnausschaltfernsehen und es ist spannend zu sehen, welche Gruppendynamiken entstehen. Wobei sich mir dann aber der Magen umdreht, sind Situationen wie folgende: Es wird mehr

Mo, 01/19/2015 - 15:15
5 Sekunden Ruhm

Sehr kritisch sehe ich den Trend, dass alles getan wird, um ins Fernsehen zu kommen, ganz egal, was man dafür machen muss. Casting- und Realityshows haben ja zu Genüge demonstriert, dass wirklich jede mehr

Mo, 01/19/2015 - 15:00
Selbstverpflichtung

deshalb sagte ich ja "Gedankenexperiment" Niemand soll darüber entscheiden, außer den Sendern selbst. Aber warum könnten nicht auch die Sender eine Art Ethikkommission zu Rate ziehen? Die Programmmach mehr

Mo, 01/19/2015 - 14:23
Gedankenexperiment

Ich versuche mir vorzustellen, was geschähe, wenn alle diese Sendungen einfach verschwänden und durch etwas weniger schrille Unterhaltung und anspruchsvollere Formate ersetzt würden. Nach ein paar Jah mehr

Mo, 01/19/2015 - 13:29
hervorragend geschrieben

Früher gab es das Kuriositätenkabinett auf dem Jahrmarkt, heute gibt es RTL. Den meisten Stars dürfte es bewusst sein, dass sie in einer Zirkusshow mitmachen und spielen ihre Rolle, das ist ihr Beruf. mehr

Mo, 01/19/2015 - 12:47
Seite 1 / 13