choosen_one

Name:
Professor Rosengarten

Kommentare von choosen_one

Frage was ist das denn?

Ein Foto von Hernn Steinbrück, die Geste, ist doch völlig egal was die Darstellt, im Wahlkampf geht es um Inhalte und zwar um ehrliche Ihnhalte und da steht Merkel und v.a Seehofer ganze schlecht da. mehr

Do, 09/12/2013 - 22:30
Jedenfalls

besteht jetzt wieder Hoffnung für die Menschen in Syrien die sonst durch die amerikanischen und französischen Bomben und Raketen getötet worden wären. Sie können nun weiterleben, und vielleicht werden mehr

Di, 09/10/2013 - 00:53
DIE PRINZESSIN ASMA AL ASSAD UND das KÖNIGSHAUS AL SAUD

Wenn man sich den Herrn, Dr. Assad so ansieht in dem Anzug, nun ja ein Freizeithemd hätte es auch getan dann kann man sich eigentlich denken, der ist nicht verrückt wie Assisi oder Gadaffi sondern ein mehr

Di, 09/10/2013 - 00:42
Da mögen sie eigentlich recht haben, nur wäre es schade wenn

, aber solche platten/pauschalen Argumente ließt man hier normal eher selten, und ist für mich eine neue Erfahrung die natürlich auch nicht ohne Replik bleiben durfte. Es hat mich etwas verwunedert. w mehr

So, 09/08/2013 - 23:54
Ein wenig Spass mus sein wenn mit dem

Stammtischargument überhaupt argumenteirt wird, dann darf der Konter auch genauso sinnlos ausfallen, außerdem wird das ganze zu 74,9% eh zensiert, so lange er das aber noch gelesen hat ist mir das ega mehr

So, 09/08/2013 - 23:02
Sie verstehen das auch falsch,

ich schreibe nur warum ich diese Leute für unfähig halte und was sie falsch geamcht haben, ich habe nie irgendetwas von der SPD oder sonst welchen Politikern geschriebn, dass sie das besser gemacht hä mehr

So, 09/08/2013 - 22:56
Bitte etwas Gehaltvoller, wenn Sie sich schon äußern, (Objetiv)

die Politik besteht aus mehr als nur einem Thema, und ihren Stammtischspruch mit grünen im öffentlichen Dienst können sie im Weltf-online-Forum posten, sofern man das ein Forum nennen kann. Und jetzt mehr

So, 09/08/2013 - 22:45
Merkels Haltung zum NSA

Umgang mit homosexuellen, in dem erst ein Gericht 2x die Regierung zwingen musste unser Grundgesetz umzusetzen. Streichung von Geldern für Reha und ähnliche Maßnahmen, Menschen mit Krankheiten werden mehr

So, 09/08/2013 - 22:28
Seite 1 / 23