Chladek

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
André Chladek

Kommentare von Chladek

[empty]

Feminismus ist ja auch der Versuch, den tradierten gesellschaftlichen Zuschreibungen entgegenzuwirken. Und hier sind es überwiegend Frauen, die leiden müssen, denn für sie wirken sich die Zuschreibun mehr

Mo, 08/14/2017 - 13:47
[empty]

Der Artikel kritisiert ja im Wesentlichen die Rolle von Kurator*innen als Eventmanager Vermittler. Kurator*innen stehen zwischen der Kunst und ihren Betrachter*innen, weil letztere sich einfach nicht mehr

Do, 06/29/2017 - 10:20
[empty]

Großartiger Text, sehr witzig geschrieben und gleichzeitig den Kern so schön überzeichnet dargestellt, dass ich herzlich lachen musste. Liebe Frau Weis, in der Aufzählung Ihrer Qualifikation sollte I mehr

Di, 06/27/2017 - 09:03
[empty]

Nein - so meine ich es tatsächlich nicht. Die Grünen waren die entscheidenden Impulsgeber. Das verdient allen Respekt. Heute ist das Thema Ökologie kein grünes Thema mehr, weil es anderen Mechanismen mehr

Fr, 06/16/2017 - 12:44
[empty]

Wenn man sich einmal das (ehemalige) Kernthema der Grünen - die Ökologie - anschaut, sieht man etwa sehr Interessantes: Die Grünen waren es, die dieses Thema vehement und sehr nachhaltig zum Gegenstan mehr

Fr, 06/16/2017 - 12:04
[empty]

Klingt für mich eher desillusioniert und die Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines Studiums der Geisteswissenschaften wirkt hier etwas deplatziert. Ich betrachte Ausbildung nicht allein vor dem Hin mehr

Mi, 05/17/2017 - 10:30
[empty]

Ist es nicht gerade ein Verdienst einer akademischen Ausbildung, Sachverhalte differenziert zu hinterfragen, um zu möglichst tragfähigen Entscheidungen zu kommen. Genau das ist doch Menschen mit schle mehr

Mi, 05/17/2017 - 09:36
[empty]

Sie sprechen es Politiker*innen also ab, sich in komplexe Vorgänge einzuarbeiten, um dort zu fundierte Entscheidungen zu treffen (die in der Regel immer das Abstimmungsergebnis vieler Diskussionen und mehr

Mi, 05/17/2017 - 09:09
Seite 1 / 20