Chladek

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
André Chladek

Kommentare von Chladek

[empty]

Ich finde es soziologisch ja durchaus spannend, das Phänomen Jugend im Wandel zu analysieren. Der Artikel hier langweilt eher. Dieses pauschale "Jugendliche sind heute so und so ..." ist wirklich etwa mehr

Do, 10/06/2016 - 09:20
[empty]

Der Duktus dieses Artikels wirkt eigenartig auf mich. Sehr verkürzend bezieht sich der Autor auf einige pointierte Wendungen von Houellebecq. Es sind dies Wendungen, die für Houellebecqs durchaus düst mehr

Mi, 09/28/2016 - 11:51
[empty]

... Fortsetzung Die Bundesregierung reagiert damit auf Forderungen der Monopolkommission, nach der auch im Sozialbereich Wettbewerb herrschen muss. Wir kennen das von der Altenpflege, der Krankversic mehr

Fr, 09/23/2016 - 12:27
[empty]

Es steht nicht gut um die Altenpflege. Und dabei ist es inzwischen ziemlich egal, ob der Träger des Pflegeheims ein Wohlfahrtsverband/kirchlicher Träger ist oder ein privat-gewerblicher. Es gibt versc mehr

Fr, 09/23/2016 - 12:18
[empty]

Eine solche Unterscheidung ist gar nicht nötig, weil ich denke, dass beide Hilfeperspektiven notwendig sind. Der Aufbau humanitärer Gesellschaftsstrukturen und die Aufnahme von Flüchtlingen sind nur z mehr

Di, 02/23/2016 - 08:59
[empty]

Die Reaktionen sind fast noch unfassbarer als die Taten! Geheimhaltung ist eine Beleidigung. Die Intelligenz sowie das Engagement aufgeschlossener BürgerInnen wird dadurch ebenso diskreditiert wie da mehr

Di, 02/23/2016 - 08:37
[empty]

So, jetzt mal etwas zynisch: Ich glaube, wir müssen uns gar keine Sorgen machen, weil die Bundeswehr technisch gar nicht in der Lage ist, dort groß mitzuwirken. Die Bundeswehr ist eine fliegende Müllh mehr

Mi, 12/02/2015 - 08:24
[empty]

Naja, wenn man den Artikel 26 GG liest, verstößt man bei korrekter und transparenter Argumentation mt diesem Krieg nicht direkt gegen das GG. Aber das spielt auch wohl nur eine geringere Rolle ... mehr

Mi, 12/02/2015 - 08:17
Seite 1 / 18