Chladek

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
André Chladek

Kommentare von Chladek

[empty]

Der Großteil der Kommentare drückt auf das Schmerzlichste aus, wie weit die Neoliberalisierung offenbar auch im Privaten angekommen ist. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es hier größtenteils nur u mehr

Mo, 10/16/2017 - 10:40
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 09/21/2017 - 13:44
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ee mehr

Do, 09/21/2017 - 13:27
[empty]

Hilfe, was für eine Arbeitsauffassung. Der kann einem ja fast Leid tun. Das ist an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten. Als Headhunter ist man letztlich ein abhängiger Dienstleister bei der Vermitt mehr

Mi, 09/20/2017 - 08:23
[empty]

Das halte ich aber für ein sehr großes Gerücht - ich arbeite mit 2 akademischen Abschlüssen im ÖD. Hier gehts nicht nach Leistung, sondern nach Compliance und Parteibuch ... nix Leistung!!!! mehr

Mi, 09/20/2017 - 08:01
[empty]

Leider ist zu vermuten, dass solche Themen nicht parteispezifisch sind - da scheinen immer noch einige Vollidioten zu glauben, das Internet wäre ein sicherer Raum. Mich interessiert allerding gar nic mehr

Di, 09/19/2017 - 08:00
[empty]

Ich kann gar nicht wirklich glauben, dass ich so einen Müll in der ZON lese. Und ich frage mich jetzt die ganze Zeit, worin besteht die journalistische Motivation (falls es sie gibt), einen solchen A mehr

Mo, 09/18/2017 - 12:24
[empty]

Ich habe den Eindruck, dass es vielen Kommentator*innen schwer fällt, nachzuvollziehen, wie Macht innerhalb der Gesellschaft konstruiert wird. Wenn über die soziale Kontruktion von Geschlechtern gere mehr

Di, 09/12/2017 - 08:40
Seite 1 / 22