Chladek

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
André Chladek

Kommentare von Chladek

[empty]

Der Islam ist ebenso eine monotheistische Religion (Buchreligion) wie z.B. das Judentum oder das Christentum. Diese Religionen sind ja nicht per se gewaltorientoiert. Sie beziehen sich in ihren heilsv mehr

Di, 10/24/2017 - 08:34
[empty]

Mein Wunsch an alle Kommentator*innen: Bitte differenzieren Sie zwischen Islam und Islamismus ... das wirkt hier nicht, als wüssten viele, was sie schreiben .... mehr

Di, 10/24/2017 - 08:28
[empty]

So einfach ist es nicht, denn man muss schon zwischen dem Islam, der erst einmal gar nicht intolerant ist, und dem Islamismus als in der Tat fanatische und totalitäre Ideologie differenzieren. Diese mehr

Di, 10/24/2017 - 08:23
[empty]

Der Großteil der Kommentare drückt auf das Schmerzlichste aus, wie weit die Neoliberalisierung offenbar auch im Privaten angekommen ist. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es hier größtenteils nur u mehr

Mo, 10/16/2017 - 10:40
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 09/21/2017 - 13:44
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ee mehr

Do, 09/21/2017 - 13:27
[empty]

Hilfe, was für eine Arbeitsauffassung. Der kann einem ja fast Leid tun. Das ist an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten. Als Headhunter ist man letztlich ein abhängiger Dienstleister bei der Vermitt mehr

Mi, 09/20/2017 - 08:23
[empty]

Das halte ich aber für ein sehr großes Gerücht - ich arbeite mit 2 akademischen Abschlüssen im ÖD. Hier gehts nicht nach Leistung, sondern nach Compliance und Parteibuch ... nix Leistung!!!! mehr

Mi, 09/20/2017 - 08:01
Seite 1 / 22