chiron

Kommentare von chiron

Gstenkamp2: Kritischer Artikel, jawohl! (?)

GStenkamp2, wieso wohl? Artikel nochmals lesen, über die eigene Frage nachdenken, dann haben Sie die Antwort - Sie sind so nahe dran! mehr

Di, 02/27/2007 - 22:10
Kritischer Journalismus oder Selbstdarstellung?

Vielleicht sollte man diesen Artikel von Björn Scheele genauer anschauen und nicht das Objekt des Artikels. Die Arbeit von Björn Scheele steht stellvertretend für das, was Medienprofis heute unter inf mehr

Di, 02/27/2007 - 19:41
Wer frei von Doping, der verurteile Jan Ullrich als erster...

Da ich weder Radsport- noch Jan Ullrich Fan bin, sei die Frage gestattet, wie redegewandt ein Sportler sein muss, damit die Rücktrittsbekanntgabe eines Vorverteilten nicht zur erneuten Häme von Journa mehr

Mo, 02/26/2007 - 19:32
Berichterstattung hinterlässt gespaltene Gesichter

Die Berichterstattung über Jan Ullrich lässt eigentlich weniger Zweifel an Jan Ullrich übrig: Opfer und/oder Täter, Doper oder Nicht-Doper, sondern an der Medienlandschaft, die nicht zum ersten Mal ei mehr

Mo, 02/26/2007 - 18:34
Keine Sorge vor der künstlichen Intelligenz - es gibt noch Go!

Keine Sorge: Der Stellenwert von Schach als Messlatte von künstlicher Intelligenz oder gar der Überlegenheit über den Menschen wird doch etwas überschätzt! Nebst dem Schachspiel gibt es nämlich noch d mehr

Di, 12/05/2006 - 20:51
Verwechslungsgefahr mit Voyeurismus

Bundesboy, verwechseln Sie da nicht öffentliches Interesse mit Voyeurismus? Wenn jemand, ob Prominent oder nicht, sogar ausdrücklich sein Privatleben haben will, dann sollte das respektiert werden. Pr mehr

Sa, 10/28/2006 - 20:15
peinlicher Artikel

Vielleicht sollte Frank Sawatzki über ein Thema schreiben, dass seiner Ansicht nach auch seinem "Niveau" entspricht und/oder einfach Kulturkritiker werden. So peinlich wie dieser Artikel kann Robbie W mehr

Fr, 10/20/2006 - 22:04
Hexenjad?

Jan Ullrich wurde wie ein Verbrecher gehandelt; und er wird es immer noch. Obschon immerzu - auch von Journalisten, die angeblich nur gründlich recherchierte Artikel veröffentlichen - von klarsten Bew mehr

Fr, 09/29/2006 - 22:35
Seite 1 / 3