Chiri

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chiri

Klar,

so wie die Medien auch ihre Sündenböcke suchen. Öffentliche Tribunale hatten wir in den letzten paar jahren doch wirklich genug. mehr

Sa, 12/20/2014 - 22:51
Ja, mit Ruhm...

... haben sie sich nicht oft bekleckert. Wir brauchen dringend wieder mehr Unabhängigkeit in der Berichterstattung; die ist leider nicht im nötigen Maß gegeben. mehr

Sa, 12/20/2014 - 22:49
Eine Undercover-Recherche...

...an sich ist okay. Aber die gezielten Falschaussagen sind es eben nicht. Der Journalist hätte im Zweifel einfach nur schweigen sollen. So aber bleibt ein übler Nachgeschmack. Ich habe es mir angewö mehr

Sa, 12/20/2014 - 22:39
Es ist ganz einfach:

Die AfD ist die logische Konsequenz dessen, was die etablierten Parteien seit Jahren mit dem Bürger treiben: Bei Wahlen ist er wichtig, nach den Wahlen kann er in die Mottenkiste. Bis zur nächsten Wah mehr

Sa, 11/29/2014 - 17:21
Korrektur

Sorry, ich meinte natürlich "die vermeintlich alternativ-LOSE" Merkel-Politik:-) mehr

So, 11/23/2014 - 14:01
Schade....,

....dass es in Deutschland offenbar immer schwerer wird, vernünftig miteinender zu diskutieren. Da ist auf der einen Seite die vermeintlich alternative Merkel-Politik, auf der anderen Seite rüsten die mehr

So, 11/23/2014 - 14:00
Die andere Hälfte der Wahrheit

Die WELT berichtet fairerweise auch über einen gepfefferten Brief von Prof. Lucke an alle Mitglieder: http://www.welt.de/politik/deutschland/article132898146/AfD-Landeschef-w... mehr

Fr, 10/03/2014 - 17:18
Bingo!

"Schreiben Sie einen Kommentar!" Das braucht man hier nicht. Es ist alles gesagt. Endlich mal !! :-)) mehr

Di, 07/01/2014 - 15:54
Seite 1 / 20