Chiri

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chiri

Das klingt nach Troll

Einen solchen Kommentar kann man nicht erst nehmen, es sei denn als Ausfluss nicht steigerungsfähiger ideologischer Verblendung. Vielleicht schauen Sie noch einmal genau hin, was zuvor passiert war un mehr

So, 07/26/2015 - 17:06
Es gibt keinen einzigen Grund...

... der solche Vorfälle rechtfertigen würde. Wier brauchen dringend eine knallharte Politik gegen diese Herrschaften, die alles andere als gute Deutsche bzw. gute Europäer sind und nichts tun, dass si mehr

So, 07/26/2015 - 16:51
Bitte recherchieren Sie....

...wie viele AfD-mitglieder bereits gestern und heute schon ausgetreten sind. Ich bin sicher, dass die Partei eine vollkommene Spaltung erfährt. Das Lucke-Lager war zwar leider nicht in dem Maße mobil mehr

So, 07/05/2015 - 20:46
Tempora mutantur

Es gab mal eine Zeit, da hat das bestandene Abitur die Studierfähigkeit bescheinigt.... Warum das heute anders ist? Wer sich die Zentralabi-Aufgaben ansieht, wo die Hälfte der Lösung schon im Arbeitsm mehr

So, 05/10/2015 - 20:34
Wer zahlt?

Merkwürdig! Lese ich nicht beinahe täglich, dass es Deutschland momentan sooo gut geht? Wo versackt das viele Geld eigentlich, wenn schon nicht in den Schlaglöchern der Autobahnen und maroden Schulgem mehr

Mi, 04/08/2015 - 14:59
Keine Rechtfertigung bitte!

Es gibt nicht einen, nicht einen einzigen Grund, der einen solchen Gewaltexzess auch nur in die Nähe einer Rechtfertigung rücken könnte. Wer hier versucht, zu relativieren, verlässt ohne jeden Zweifel mehr

Mi, 03/18/2015 - 21:30
Wer diese Schätze oder andere Kulturdenkmäler..

..im Orient mit eigenen Augen gesehen hat, empfindet die reine Qual bei diesen Nachrichten. Und bekommt obendrein ein sehr mulmiges Gefühl, weil zwischen Italien und Lybien nur das bisschen Mittelmeer mehr

Sa, 03/07/2015 - 22:36
Nach vorne schauen statt Wunden lecken

Die Schlammschlacht muss aufhören. Alle Seiten (Pegida-Anhänger, Politiker und Medien) sollten langsam begriffen haben, dass ein Dauerkrieg mit immer neuen Angriffen und Unterstellungen destruktiv ist mehr

Di, 01/20/2015 - 11:58
Seite 1 / 22