Chiri

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chiri

[empty]

Die Frage ist nur, ob Gabriel nicht instinktiv etwas tat, was seiner Kultur ebenfalls nicht fern ist. mehr

So, 08/28/2016 - 16:11
[empty]

Damit geben Sie jetzt aber nicht nur Herrn Gabriel den Punkt, sondern bestärken vielmehr die Forderung der Rechten: Wer nach Deutschland kommt, soll sich deutsch benehmen. Oder? mehr

So, 08/28/2016 - 16:09
[empty]

Mehr Handball bitte - auch wegen dieses Artikels. Man muss kein AfD- Wähler sein, um das zu wünschen - wegen dieses Artikel. Diese Deutschlandverachtung ist ja wirklich unerträglich! mehr

Di, 02/09/2016 - 22:03
[empty]

Die Überschrift ist irreführen. Warum?? mehr

Di, 01/12/2016 - 10:32
[empty]

Ich fürchte, Sie haben recht. Aber man kann pragmatisch regieren und gleichzeitig klare Ansagen machen und in den Fällen, die herauskommen knallhart und öffentlichkeitswirksam durchgreifen. Ich fürch mehr

Sa, 11/21/2015 - 18:16
[empty]

Hier darf es in keiner Sekunde um Verständnis für diese Art kultureller bzw. religiös begründeter Eigenheiten gehen, hier ist eine kompromisslose und unverzügliche Bestrafung der Täter nach unseren Ge mehr

Sa, 11/21/2015 - 17:48
[empty]

Ich verabscheue Die Parolen von Pegida. Aber es wäre gut, wenn auch beobachtet und angeprangert würde, was sich am anderen Ende des politischen Spektrums tut. Dort wünscht man sich unverhohlen, dass d mehr

Di, 10/13/2015 - 16:35
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/dd mehr

Sa, 09/05/2015 - 23:09
Seite 1 / 24