Chilote

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chilote

[empty]

so wie der Staat bekanntlich eisern die Kunst- und Meinungsfreiheit der Gruppe Pussy Riot gegen die, die diese beschneiden wollten, verteidigt hat mehr

Do, 09/21/2017 - 19:33
[empty]

Trügt mich meine Erinnerung, oder wurden nicht neulich beim Ötzi Spuren des Erbguts nach Sardinien zurückverfolgt? En Treppenwitz... mehr

Mo, 09/11/2017 - 14:05
[empty]

wieviele der 12 Täter waren Asylbewerber/illegaler Migrant? Und wieviele nicht? mehr

Di, 08/22/2017 - 17:51
[empty]

Endlich mal die Möglichkeit, überlebenden Attentätern den Prozess zu machen. Ich hoffe dass dabei soviel wie möglich öffentlich verhandelt wird, um endlich ansatzweise die perverse Logik dieser Mensch mehr

Di, 08/22/2017 - 17:26
[empty]

als ich noch in Deutschland lebte ist mir nicht bewusst gewesen wie seltsam fremdsprachige Filme mit deutsch eingespielter Tonpur in Wirklichkeit klingen. Heute kann ich sie nicht mehr ausstehen - 100 mehr

Sa, 08/12/2017 - 04:52
[empty]

Vielleicht weil eine nicht unbedeutende Zahl kurdischer Menschen gerne einen eigenen Staat hätte? Sollten sich da die türkischen und andere Menschen nicht vornehm zurückhalten und mit einem etwas klei mehr

Sa, 08/05/2017 - 08:21
[empty]

Wer hat eigentlich die neue Bedeutung des Begriffs "Durchstechen" erfunden? Ich nehme an, er kommt in die engere Wahl für das (Un)Wort des Jahres. mehr

Sa, 08/05/2017 - 08:03
[empty]

Und wer wird dem kurdischen Volk seine Souveränität geben? Eine simple Frage die ich mir schon seit vielen Jahren stelle. Wäre die PKK nicht "terroristisch", hätte die Türkei Kurdistan schon in die Un mehr

Sa, 08/05/2017 - 07:56
Seite 1 / 10