Chilote

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chilote

[empty]

Vielleicht Zeit für uns, Umzudenken? Wir heizen mit Brennholz aus dem eigenen Wald, der so schnell wächst dass wir nur einen geringen Teil davon wieder als CO2 freisetzen. Plastik hab ich bislang nie mehr

Mi, 07/19/2017 - 06:36
[empty]

war mulier nicht die EHEfrau? da würde dann paläo-matrimoniophil rauskommen. Und hetero ist natürlich Griechisch, nicht Latein mehr

So, 07/02/2017 - 02:44
[empty]

mit Geigenmessern? bitte korrigieren... mehr

Mi, 06/28/2017 - 08:27
[empty]

Nur so zur Ergänzung: Alexis hat mit der heutigen Partie den nationalen Länderspielrekord gebrochen, und sich geichzeitig mit seinem Tor an die Spitze der chilenischen all time Torschützenliste gescho mehr

Fr, 06/23/2017 - 02:06
[empty]

Schon 570 Kommentare. Könnte man als Relevanzmesser nehmen? Kann man ja nochmal in einem Folgeartikel analysieren ... Von hier kann ich beisteuern wie ich vor einigen Jahren im Linienboot über den Nac mehr

So, 05/21/2017 - 02:32
[empty]

Meine Töchter sprechen kaum deutsch. Es war mir damals nicht sehr wichtig. Dennoch identifizieren sie sich zum Teil mit Deutschland und fühlen sich dort wohler als, z.B., in Spanien. Mein jüngst gebor mehr

Sa, 04/29/2017 - 03:43
[empty]

Man kann sich nicht mit zwei Staaten gleichzeitig identifizieren?? Ich lebe seit über 30 Jahren in Chile. Könnte schon lange die hiesige Staatsbürgerschaft beantragen. Habe aber bisher darin keinen N mehr

Fr, 04/28/2017 - 03:26
[empty]

höchst seltene Begriffe wie "Perturbation", "Behaviorismus", "Entelechie" und "Homöostase". Hat er Francisco Varela / Humberto Maturana gelesen? Dann wäre er aber schlauer geworden dabei ... mehr

Sa, 04/22/2017 - 03:21
Seite 1 / 9