Chilote

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chilote

[empty]

Guaitecas-archipel natürlich. Oder Archipelago de Chonos mehr

Fr, 12/02/2016 - 19:16
[empty]

na, vielleicht wurde die Sorte ja schon zur Zeit der Fugger von hier aus nach Bamberg importiert ... mehr

Fr, 12/02/2016 - 19:14
[empty]

Bamberger Hörnchen? sehn die in etwa so aus? http://articulo.mercadolibre.cl/MLC-436042172-papas-nativas-michune-negr... mehr

Fr, 12/02/2016 - 14:36
[empty]

Das mag sein. Irgendwo hab ich die Information erhalten, ich kann nicht mehr rekonstruieren wo, dass aktuell 85% der Weltproduktion genetisch von der chilotischen Art abstammt. Ein befreundeter Archäo mehr

Fr, 12/02/2016 - 13:55
[empty]

"Die hässlichen unter den Kartoffeln übrigens, die noch ein paar grüne Stellen haben" ... oh, oh: sie sind nicht "noch grün", sonder haben am Licht gelegen und giftiges Solanin erzeugt. Ich hätte mir mehr

Do, 12/01/2016 - 21:25
[empty]

i sog nua: es läbe der Zentroifriedhof ... mehr

Mi, 11/02/2016 - 04:31
[empty]

Meinen Sie dass D abgesehen von seiner kurzen Zeit als Kolonialmächtchen immer gerechte Wirtschaftsbeziehungen nach Süden und Südosten gepflegt hat? Und: meine Eingangsfiktion war ja eigentlich für ga mehr

Di, 10/25/2016 - 04:39
[empty]

Und wenn wir uns das mal aus einer ganz anderen Perspektive ansehen? Das christliche Abendland beschliesst aus christlicher Solidarität solange im gemütlichen Nullwachstum zu verharren (schlecht geht´ mehr

Di, 10/25/2016 - 03:35
Seite 1 / 7