Chilote

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chilote

Kometen

Fantastisch die Bilder unter den links. Beim Thema Kometen will ich nur immer an den wirklichen "Jahrhundertkometen", den McNaught von Anfang 2007 erinnern, der wohl nur deshalb kaum Lobby hat weil e mehr

Fr, 07/31/2015 - 15:52
@wer lenkt hier ab?

ich finde, Europa sollte auch endlich die mehr als ein Dutzend Generationen von Wirtschaftsflüchtlingen aus Amerika zurückrufen. Sicher haben sich da auch viele illegal einen Aufenthalt erschlichen, h mehr

Fr, 05/01/2015 - 06:09
Formsache

In der spanischsprachigen Welt haben die Menschen 2 Nachnamen, den väterlichen und den der Mutter. Neuerdings können in manchen Ländern die Eltern wählen, welcher zuerst kommt. Aber wenn jemand Miguel mehr

Di, 10/07/2014 - 02:58
Erfolg

also ich fand's nett, dass da mal nicht das Ideal des Wachstums zum Erfolg führt, sondern das Schrumpfen. Fliegen können ist ja wohl eindeutig eine Stufe höher in Lebensqualität als schwerfällig durch mehr

Mo, 08/04/2014 - 07:14
@alraschid @Klipklap

nun wissen wir ja schon seit einiger Zeit dass diese BUK-raketen nicht im, sondern neben dem Angriffsziel explodieren um es mit Schrapnell zu durchsieben. Also Teile der Rakete im Flugzeugwrack hätte mehr

Fr, 08/01/2014 - 06:27
Lachen?

Bhas ‏@BhasChat "Men are afraid that women will laugh at them. Women are afraid that men will kill them." -Margaret Atwood mehr

Di, 07/29/2014 - 16:24
@Harte Fakten

"1914 hat 1 Woche Kriegs- und schuldzuweisungspropaganda ausgereicht." Ich nehme an, genau deswegen drückt Obama sich vorsichtig aus, um eine goldene Brücke zu bauen. All die Foristen die zwischen den mehr

Mi, 07/23/2014 - 08:12
für alle Fälle:

würde ich in der Haut des separatistischen Kämpfers stecken, der da versehentlich ein ziviles statt eines militärischen Flugzeugs vom Himmel geholt hat, ich würde schnellstens versuchen mich irgendwo mehr

Mi, 07/23/2014 - 05:49
Seite 1 / 5