Chilote

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chilote

@Harte Fakten

"1914 hat 1 Woche Kriegs- und schuldzuweisungspropaganda ausgereicht." Ich nehme an, genau deswegen drückt Obama sich vorsichtig aus, um eine goldene Brücke zu bauen. All die Foristen die zwischen den [weiter…]

23.07.2014 - 08:12
für alle Fälle:

würde ich in der Haut des separatistischen Kämpfers stecken, der da versehentlich ein ziviles statt eines militärischen Flugzeugs vom Himmel geholt hat, ich würde schnellstens versuchen mich irgendwo [weiter…]

23.07.2014 - 05:49
wie funktioniert Werbung???

ich kann mich nicht erinnern, je bewusst einen einzigen Artikel auf Grund von irgendeiner Werbung gekauft zu haben. (Ob ich subliminal beeinflussbar bin, ich weiss es nicht. Vielleicht von Buchrezensi [weiter…]

14.06.2014 - 00:19
@grabo

Ich glaube es ging in dieser Zeit den meisten hauptsächlich ums nackte Überleben, eingezwängt zwischen den verschiedenen Totalitarismen. Wir wissen was mit Millionen russischen Männern geschah die der [weiter…]

09.05.2014 - 15:49
Helden

unselig ein Land, das Helden braucht (Bertold Brecht) [weiter…]

09.05.2014 - 09:38
von aussen betrachtet

Ich lebe in Chile. Meine Tochter hat wie die Mehrheit ihres Jahrgangs im Jahr 2011 so lange ihr Gymnasium besetzt gehalten, um gegen Privatisierung des Bildungssystems und Privilegschulen für die ober [weiter…]

23.04.2014 - 06:23
Leiden ohne Ende

Dass nebenbei Israel seinen Druck mit neuen Bombenabwürfen auf Gaza "unterstreicht", ist keiner Erwähnung wert, so abgestumpft ist die zusehende Welt. Der ganze Konflikt ist eigentlich längst nicht me [weiter…]

06.04.2014 - 14:47
good old Europe

Jeder von uns hat mehr als eine Identität. Seit ich vor 30 Jahren nach Südamerika ausgewandert bin, hab ich mich immer als Europäer, Deutscher, Bayer, Kind schlesischer Flüchtlinge, Mestize aus slawis [weiter…]

20.03.2014 - 20:02
Seite 1 von 4