Chilly

298 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chilly

[empty]

Irgendwo muss die AfD eben zum Zuge kommen. Das lässt sich nicht verhindern. Sie wurde gewählt, dann stehen ihr eben Sitze in den Ausschüssen und eben auch der Vorsitz in drei Ausschüssen zu. Anders mehr

Di, 01/23/2018 - 15:27
[empty]

Das ist nicht so klar. Zwar liegt die Union immer noch bei gut 30 % und damit weiter gut 10 % vor der SPD in den Umfragen. Allerdings: Wenn auch die GroKo scheitert, dann hat es Merkel zweimal "vergur mehr

Mo, 01/22/2018 - 18:50
[empty]

Die SPD hat in der Sondierungsvereinbarung mit der Überprüfung nach 2 Jahren gut erkannt, dass die bisherigen Verträge nach ungefähr dieser Zeit "verbraucht" bzw. "abgearbeitet" waren. Ab dann hatte d mehr

Fr, 01/19/2018 - 17:00
[empty]

Der Bundespräsident wird keine RRG Minderheitsregierung akzeptieren. Wie schon im Artikel beschreiben, käme ein solches Bündnis im Bundestag nur auf ca. 40 % der Mandate. Es wäre mit einer geschlossen mehr

Fr, 01/19/2018 - 16:55
[empty]

Ich habe keinesfalls gesagt, dass ich den Kandidaten der AfD für eine "Plaudertasche" halte. Ich glaube auch nicht, dass die Mehrheit des MdB dies so gesehen hat. Das Problem waren - so vermute ich - mehr

Fr, 01/19/2018 - 15:16
[empty]

Die Mitglieder des PKGr haben - Art 45d GG - eine besonders sensible und wichtige Aufgabe: Die Kontrolle der Nachrichtendienste. Deshalb tagt und berät das Gremium geheim. Dies ist Voraussetzung dafü mehr

Fr, 01/19/2018 - 14:06
[empty]

Die A380 ist bei den Passagieren äußerst beliebt. Sie bietet - allerdings varierend je nach Fluggesellschaft und der dort gewählten Ausstattung - selbst in der "Holzklasse" einen besseren Flugkomfort mehr

Do, 01/18/2018 - 12:54
[empty]

Richtig ist, dass aus Sicht der SPD die beiden großen Koalitionen 2005-2009 und 2013-2017 zu gewaltigen Wahlniederlagen geführt haben. Andererseits wurde in beiden Regierungsperioden ordentliche Regie mehr

Di, 01/16/2018 - 16:49
Seite 1 / 364