Chilly

296 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chilly

[empty]

Richtig ist wohl schon, dass man - als man durch den V-Mann die entsprechenden Hinweise hatte, schnell reagiert hat. Die andere Frage ist aber schon, warum der Mann nicht früher aufgefallen ist. Ein mehr

Mi, 11/30/2016 - 13:24
[empty]

Der man war und ist deutscher Staatsbürger. Ich verstehe daher Ihren Einwand nicht. mehr

Mi, 11/30/2016 - 13:18
[empty]

Dem BfV wurden in den letzten Jahren zusätzliche Planstellen bewilligt. Möglicherweise war der nun entdeckte Mitarbeiter einer diese "Neuen". Auch wenn nun dargestellt wird, der Mann sei sehr unauff mehr

Mi, 11/30/2016 - 10:43
[empty]

Auch die Türkei hat einen - wenn auch nicht allzu großen - Landesteil in Europa (zwischen Bosporus und der Grenze zu Bulgarien und Griechenland. Istanbul, das zu osmanischen Zeiten die Hauptstadt war, mehr

Do, 11/17/2016 - 15:18
[empty]

Sie verwechseln hier den Europäische Gerichtshof (abgekürzt: EuGH) und den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (abgekürzt: EGMR). Der EuGH ist ein Organ der EU und kann - grundsätzlich - nur v mehr

Do, 11/17/2016 - 15:13
[empty]

Ich finde es schon sehr schade, dass ein durchaus nicht unwichtiges Thema hier wieder mit recht pauschalen Herabwürdigen eines möglichen Kandidaten (hier Martin Schulz) oder den bekannten Neiddebatten mehr

Mi, 11/16/2016 - 12:16
[empty]

Die Frage nach der Zulässigkeit solcher Klauseln ist eine sehr gute. Hier könnte der Gesetzgeber m.E. durchaus handeln. Ein erster Schritt in diese Richtung ist der neue § 6 Abs. 2 PKGrG, der wohl in mehr

Di, 11/15/2016 - 11:44
[empty]

Die Entscheidung erging - ausschließlich - zu den Beweisbeschlüssen des NSA-Untersuchungsausschusses. Damit ist z.B. noch nichts gesagt zur Frage, ob und ggf. in wieweit das Parlamentarische Kontrollg mehr

Di, 11/15/2016 - 11:40
Seite 1 / 334