Chilly

297 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chilly

[empty]

Ich denke, dass die Argumentation des Bundesrates durchaus überzeugend war. Allerdings hat das BVerfG wohl die Sorge, wie schon im Fall Gürgülü, erneut vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte mehr

Mo, 01/16/2017 - 13:16
[empty]

Ich finde es zunächst beruhigend, dass offensichtlich der - mutmaßliche - IS-Terrorist Amri nur Zugriff auf eine Schusswaffe hatte. Bei den Attentaten in Paris standen den dortigen Terroristen mehrere mehr

Mi, 01/04/2017 - 16:13
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 01/03/2017 - 11:51
[empty]

Es war - schon um die Schwesterpartei in München halbwegs friedlich zu halten - mit einem solchen Rundumschlag zu rechnen. Man muss sich die Vorschläge genau anschauen. Sicher sind auch ein paar brauc mehr

Di, 01/03/2017 - 08:16
[empty]

Mit Blick auf den Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin oder auch das Attentat in Nizza im vergangenen Jahr: Hat sich schon mal jemand überlegt, ob und ggf. inwieweit man mit den Gigalinern bei s mehr

Mo, 01/02/2017 - 18:01
[empty]

Fuest hat nichts gelernt. Noch immer hängt er an der klassisch-deutschen Philosophie, dass die Schulden das Übel sind und man dort eben sparen müsse und die Vorgehensweise der EZB v.a. für D ein Risik mehr

Mo, 01/02/2017 - 14:06
[empty]

Das GTAZ ist eigentlich keine Behörde, sondern eigentlich eine Art Informationsaustauschbörse, in der Landes- und Bundesbehörden sich treffen und - wie gesagt - Informationen mit Terrorbezug bzw. -rel mehr

Do, 12/29/2016 - 14:42
[empty]

Der Beitrag spricht mir aus der Seele. Terrorismusbekämpfung (das gilt für den klassischen Links- oder Rechtsterrorismus ebenso wie für die Bekämpfung des islamistisch motivierten Terrors) ist eine ko mehr

Do, 12/29/2016 - 12:16
Seite 1 / 336