Chilly

295 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chilly

[empty]

Zunächst wünsche ich Bosbach mit Blick auf seine schwere Erkrankung noch viele glückliche und lebenswerte Tage im Kreise seiner Familie und von Freunden. Ich finde es auch sehr gut, dass er diese Erk mehr

Di, 08/23/2016 - 17:32
[empty]

Das sehe ich im Grundsatz genaus so: Sellring steht für solides und unaufgeregtes Regieren. Das mögen die Leute in MV grundsätzlich schon ganz gern. Je näher es an den Wahltag heran geht, umso mehr m mehr

Fr, 08/19/2016 - 09:34
[empty]

Interessant finde ich bei diesen Kommentaren immer, dass die eigentliche Verursacherin dieser Zusatzbeiträgt, die Union, die unbedingt für die Unternehmen eine feste Obergrenze haben wollte und die Ko mehr

Mi, 08/17/2016 - 14:42
[empty]

Ich sehe das durchaus. Als Beispiel sei die Einspielung von Bruckners 9. Symphonie mit dem ergänzten Finalsatz erinnert. Aber unabhängig von dieser Frage ist doch zu bedenken, dass die Philharmoniker mehr

Mi, 08/17/2016 - 12:11
[empty]

Das mit den Steuern ist eine der Unbekannten, die von der Bundesbank bei ihren Hochrechnungen gerne mal weggelassen wird. Schon jetzt beläuft sich der sog. Bundeszuschuss auf über 80 Mrd. € im Jahr. B mehr

Mo, 08/15/2016 - 15:40
[empty]

Wenn Frau Hinz derzeit in stationärer Behandlung ist, dann ist ihr Festhalten am Mandat durchaus nachvollziehbar. Ich verweise hier auf § 27 Abs. 1 AbgG. Danach erhalten MdB Beihilfe wie Beamte, d.h. mehr

Mi, 08/10/2016 - 18:23
[empty]

Man sollte sich des Clinton-Sieges nicht zu sicher sein. In den USA können - aus deutscher/europäischer Sicht vergleichsweise Belanglosigkeiten große psychologische Wirkung haben. Ich erinnere nur an mehr

Mi, 08/10/2016 - 14:39
[empty]

Zur Zeit ist es z.B. so, das derjenige, der kein Geld hat, um eine Geldstrafe zu bezahlen, diese im Gefängnis "abbrummen" muss. Für jeden ausgeurteilten Tagessatz Geldstrafe ist ein Tag im Gefängnis z mehr

Di, 08/09/2016 - 13:37
Seite 1 / 333