Chilly

291 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chilly

[empty]

Und wie ist das mit den Bürgerrechten bei der FDP? Gelegentlich hatte man da früher den Eindruck, dass es primär um die Rechte geht, die ab Einkommen im sechsstelligen Bereich interessant sind. CHI mehr

Mi, 04/27/2016 - 12:58
[empty]

Was Bruno Kahl angeht: Er war schon zu Zeiten von Schäuble als Innenminister in dessen Stab tätig. Er kennt daher die Aufgabe des BMI als oberste Sicherheitsbehörde. Zum Geschäftsbereich des BMI gehö mehr

Mi, 04/27/2016 - 11:48
[empty]

Schindler ist Mitglied der FDP und kam zu Zeiten der Schwarz-Gelben Koalition ins Amt. Sicher hatte er als früherer Abteilungsleiter Polizei bzw. später "Öffentliche Sicherheit" im BMI (das ist er unt mehr

Mi, 04/27/2016 - 11:44
[empty]

Forsa-Umfragen sind in gewisser Weise ähnlich wie die von INSA immer sehr auf mediale Wahrnehmung ausgelegt. D.h., da sie jeweils wöchentlich erscheinen, muss immer etwas "Sensationelles" verkündet we mehr

Mi, 04/27/2016 - 10:34
[empty]

Man sollte sich noch daran erinnern, dass diese Anzeigen (und die etwas spätere im Zusammenhang mit den Veröffentlichungen des von Jerzy Montag erarbeiteten Gutachtens für das PKGr bezüglich des V-Man mehr

Di, 04/26/2016 - 14:41
[empty]

Solche Fälle gab es bei den Wahlen von Regierungschefs in den Ländern schon mehrfach. Meist ging es aber dann in einem der folgenden Wahlgänge gut (anders im Wesentlichen nur damals bei Heide Simonis mehr

Mo, 04/25/2016 - 12:17
[empty]

Dass man in den BER kein Vertrauen mehr hat, ist mehr als verständlich. Andererseits: Selbst die Elbphilharmonie wird nun gerade endlich fertig. Daher könnte es in absehbarer Zeit auch mit dem BER etw mehr

Fr, 04/22/2016 - 17:19
[empty]

Was bitte soll die EZB tun. Man darf nicht nur den deutschen Markt anschauen; die EZB ist für ganz Europa zuständig. Dort ist aber nicht das Problem der geringen Sparzinsen das entscheidende, sondern mehr

Do, 04/21/2016 - 15:49
Seite 1 / 326