Chilly

298 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chilly

[empty]

Ein ganz anderes Thema, das u.U. bei der Frage der Gewährung des Überbrückungskredits ebenfalls von Bedeutung war, ist der sog Shuttle-Verkehr von Berlin nach Köln/Bonn bzw. umgekehrt. Den entsprechen mehr

Mi, 08/16/2017 - 13:29
[empty]

Auf diesen Zusammenhang hatte ich bereits gestern hingewiesen. Ein wichtiges Ziel der Flughafenplaner war die Schaffung eines sog. Hub am BER. Hierfür stand AirBerlin zur Verfügung, das auch in einer mehr

Mi, 08/16/2017 - 11:37
[empty]

Jamaika halte ich für unwahrscheinlich. Wenn es Gelb-Schwarz reicht, wird es Gelb-Schwarz geben. Ansonsten zerreist es die Union. Jamaika hat allerdings noch ein großes Problem: Die CSU. Wenn Seehofe mehr

Di, 08/15/2017 - 14:39
[empty]

Das ist eine contradictio. Modern und Mitte-Rechts mit FDP und Union ist ein Widerspruch in sich. Merkel ist nicht modern. Sie zeichnet nur das nach, was unbedingt notwendig ist, um nicht völlig von d mehr

Di, 08/15/2017 - 14:30
[empty]

Der Umstand, dass Frau Twesten sich nach einem ordentlich bezahlten Job umgesehen hat, ist völlig problemlos. Das war ihr gutes Recht und fast schon eine Pflicht, nachdem die erneute Nominierung im Wa mehr

Di, 08/15/2017 - 14:22
[empty]

Das ist grundsätzlich richtig. So wie Menschen geboren werden, leben, krank sind und eben auch sterben, gilt das auch für Unternehmen. Allerdings ist daran zu denken, dass oft genug "die Wirtschaft" b mehr

Di, 08/15/2017 - 14:16
[empty]

In der Tat. Es war bzw. ist noch ein eigener Bereich des Terminals speziell für Air Berlin vorgesehen. Ähnlich ist es derzeit in Tegel, wo im Terminal C v.a. Air Berlin bzw. Partnergesellschaften aus mehr

Di, 08/15/2017 - 14:11
[empty]

Trump verkauft sich der amerikanischen Öffentlichkeit als "Deal-Maker". Das würde eigentlich eine Bereitschaft zum Verhandeln und aushandeln eines Deals voraussetzen. Dem steht - insbesondere im Fall mehr

Mi, 08/09/2017 - 16:40
Seite 1 / 345