Chilly

294 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chilly

[empty]

Die entscheidende Frage ist doch nicht, wer für die SPD die Kanzlerkandidatur macht. Die entscheidende Frage ist die, ob es ein für einen großen Wählerkreis relevantes Thema gibt, in dem die SPD überz mehr

Mi, 05/25/2016 - 17:55
[empty]

Man kann diese Entscheidung zwiespältig sehen: Zum einen ist es einen ordentliche Geste, die zur Beruhigung der Lage beitragen kann und zeigt - jedenfalls ein wenig - staatspolitische Verantwortung b mehr

Di, 05/24/2016 - 16:42
[empty]

Sicher wird man bei genauem Studium der Einigung und v.a. des sich anschließenden Gesetzentwurfs eine Menge an Kritikpunkten finden können. Aber angesichts der Dringlichkeit des gesetzgeberischen Hand mehr

Di, 05/24/2016 - 16:38
[empty]

Gerade in D fürchtet sich die Politik vor echten Schuldenschnitten zugunsten Griechenlands. Das begründet man offiziell mit dem "Bail-Out-Verbot" des Gemeinschaftsrechts. Der eigentliche Grund dürfte mehr

Di, 05/24/2016 - 12:34
[empty]

Was mir immer wieder zu denken gibt, ist folgende Perplexität: Zum einen begründen Menschen aus dem Umfeld von AfD/Pegida ihre Sorgen wegen der Zuwanderung mit einer Furcht vor steigender Krimininali mehr

Mo, 05/23/2016 - 17:35
[empty]

Das war mehr als knapp. Mal schauen, ob sich das so offiziell bestätigt und wie knapp genau es denn wurde. Wichtig für die etablierten österreichischen "Staatsparteien" SPÖ und ÖVP muss aber sein, da mehr

Mo, 05/23/2016 - 16:37
[empty]

Es wäre sehr, sehr schade, wenn Blackberry keine Geräte mehr anbieten würde. Ich schätze diese sehr und insbesondere hat das Nischendasein den Vorteil, dass es sich für Virenprogrammierer kaum lohnt, mehr

Mo, 05/23/2016 - 15:53
[empty]

Ich kann nachvollziehen, dass Nachbarn in unmittelbarer Nachbarschaft solcher Einrichtungen Zweifel und Sorgen haben. Allerdings zeigen die bisherigen Beispiele, dass diese Sorgen in der ganz überwieg mehr

Do, 05/19/2016 - 19:33
Seite 1 / 328