Chilly

294 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chilly

[empty]

Das Recht auf Ihre Meinung will und wird Ihnen niemand absprechen. Aber das Gesetz und unsere Verfassung schreiben das Ziel Resolzialisierung und auch Haftentlassung als Möglichkeit für jeden verurtei mehr

Di, 07/26/2016 - 12:06
[empty]

Ob es einer Protokollierung bedarf, muss nicht der Minister wissen, sondern seine Leute. Es wäre daher mal kritisch zu hinterfragen, ob und wie Gabriel zu diesen Verfahrensfragen von seinem Haus berat mehr

Do, 07/21/2016 - 15:01
[empty]

Das wäre aber das gewesen, was das Gesetz in D für solche Taten vorsieht. Bei einem 17-jährigen wäre auch zwingend Jugendrecht anzuwenden gewesen. Im Übrigen käme - bei islamistischen Motiven - durch mehr

Di, 07/19/2016 - 13:12
[empty]

Wenn man den Tweed genau anschaut, dann sieht man durchaus, dass es Mitgefühl und Interesse an den Opfern gibt. ABER: Warum es einem Sondereinsatzkommando - das nach bayerischer Lesart super ausgebil mehr

Di, 07/19/2016 - 11:14
[empty]

Ich glaube nicht, dass es primär darum geht, hier einen Zusammenhang mit einem jungen Flüchtling zu vermeiden. Dieser besteht ohnehin. Ich glaube es geht eher darum, die Polizei und Sicherheitsbehörde mehr

Di, 07/19/2016 - 11:09
[empty]

Die jetzige Politik hat einen schlichten Grund: Die Fortsetzung der alten, die Rente immer weiter beschneidenden Politik, führt zu Verlusten bei Wahlen. Selbst die jüngere Generation spricht sich in mehr

Fr, 07/15/2016 - 13:33
[empty]

Natürlich trägt die Politik, damit hier die Ministerpräsidentin, die politische Verantwortung. Aber man kann und sollte natürlich einem Unternehmen wie der KPMG, das über einen entsprechenden gute Ruf mehr

Do, 07/14/2016 - 16:53
[empty]

Wenn Politik unternehmerische Entscheidungen trifft, geht das öfters mal schief. Das hat aber m.E. nichts mit der Parteizugehörigkeit der Handelnden zu tun, sondern damit, dass Politiker eben politisc mehr

Do, 07/14/2016 - 16:50
Seite 1 / 331