Chilly

298 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chilly

[empty]

Er hat kein Asyl bekommen. Sein Asylantrag wurde bereits Ende Mai 2016 abgelehnt und die Ausreise angeordnet. CHILLY mehr

Fr, 12/08/2017 - 14:14
[empty]

Ihnen ist aber schon in Erinnerung, dass in den 1990-iger Jahren lange Zeit die Union der Regierenden Bürgermeister und Innensenator stellte. In den Jahr 2011 bis wenige Tage vor dem Anschlag am 19.12 mehr

Fr, 12/08/2017 - 14:12
[empty]

Die Überlegung von Gabriel wäre überzeugender, wenn er denn etwas konkreter bezeichnen würde, was denn seiner Meinung nach der/die maßgebliche Grund/Gründe denn nun gewesen sein soll/en. Sich auf "ma mehr

Mi, 12/06/2017 - 16:29
[empty]

Harmonisieren bedeutet in der EU nicht zwangsläufig einen einheitlichen Betrag für die gesamte EU. Das würde in der Tat nicht funktionieren. Was allerdings schon möglich wäre, ist die Festlegung eines mehr

Mo, 12/04/2017 - 14:50
[empty]

Wir hatten diese Ankündigung schon letzten Freitag in der BILD-Zeitung. Nun scheint sie doch zu stimmen. Merkel wird sich auf ein Tolerierungsmodell nicht einlassen. Es wird sich also wohl auf eine G mehr

Mo, 12/04/2017 - 14:12
[empty]

Man sollte in seinem "Germany-First-Denken" nicht zu sehr auf Polemik verfallen. Gerade die internationale Steuerkonkurrenz - nicht zuletzt innerhalb der EU - setzt deutsche Arbeitnehmerinnen und Arbe mehr

Mo, 12/04/2017 - 14:07
[empty]

Die Fronten sind geklärt. Das ist erstmal gut und wird bei den anstehenden Diskussionen in Berlin helfen. Insbesondere besteht dann dort die Sicherheit, weiterhin mit Seehofer als Parteichef Absprache mehr

Mo, 12/04/2017 - 11:04
[empty]

Ich stimme Ihnen im Grundsatz durchaus zu. Andererseits: Es gibt ein Paradox: Diejenigen die Merkel nicht wollen, haben eigentlich nur dann eine Chance dieses Ziel zu erreichen, wenn die SPD deutlich mehr

Fr, 12/01/2017 - 12:15
Seite 1 / 361