Chilly

297 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chilly

[empty]

Dass der von der Landesregierung NRW eingesetzte Gutachter zu dem Ergebnis kommt, dass in NRW keine gravierenden Fehler begangen wurden, ist nicht wirklich verwunderlich. Auch der Verantwortungsversch mehr

Mo, 03/27/2017 - 16:05
[empty]

Doch, rentabel kann und wird er sein. Inzwischen haben die Flughäfen in Berlin zusammen über 30 Mio Passagier im Jahr. Damit ist die kritische Masse für einen erfolgreichen Flughafen, die bei ca. 20 M mehr

Mo, 03/06/2017 - 15:11
[empty]

In China kümmert man sich aber auch nicht nennenswert um die berechtigen Anliegen von Anwohnern hinsichtlich des Fluglärms und umzugsunwillige Personen werden auch mal gerne per Rollkommando beiseite mehr

Mo, 03/06/2017 - 14:56
[empty]

Ja, diese großartigen Investitionen sind etwa Stahlwerke in Brasilien, in denen trotz Milliardenzahlungen bis heute keine Tonne Stahl produziert wurden, weil der Weltmarktpreis dank China und Indien t mehr

Fr, 02/17/2017 - 12:14
[empty]

Völlig richtig. Die "schwarze Null" ist kein Erfolg, sondern eher - man gestatte mir hier das Wortspiel - der Finanzminister selbst. CHILLY mehr

Fr, 02/17/2017 - 12:10
[empty]

Kann es sein, dass Sie den Beitrag, den Sie hier kommentieren, gerade nicht gelesen haben. In dem Ausgangsartikel wird gerade nicht moniert, dass staatliche Zahlungen in die EU, in die EU-Bankenrettun mehr

Fr, 02/17/2017 - 12:09
[empty]

Warum sollten die GRÜNEN von den Schwankungen der Wählergunst unabhängig sein? Nur weil sie in den letzten Jahren eigentlich fast immer über 10 % lagen? Auch vor der BT-Wahl 2013 hatten sie gute Umfra mehr

Do, 02/16/2017 - 17:37
[empty]

Das Aufklärungsinteresse ist absolut legitim. Sicher ist auch NRW - neben BE und dem Bund - maßgeblich am Sachverhalt beteiligt. Grundsätzlich ist auch ein Untersuchungsausschuss ein geeignetes Aufklä mehr

Di, 02/07/2017 - 18:05
Seite 1 / 337