Chilly

297 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chilly

[empty]

Ja, diese großartigen Investitionen sind etwa Stahlwerke in Brasilien, in denen trotz Milliardenzahlungen bis heute keine Tonne Stahl produziert wurden, weil der Weltmarktpreis dank China und Indien t mehr

Fr, 02/17/2017 - 12:14
[empty]

Völlig richtig. Die "schwarze Null" ist kein Erfolg, sondern eher - man gestatte mir hier das Wortspiel - der Finanzminister selbst. CHILLY mehr

Fr, 02/17/2017 - 12:10
[empty]

Kann es sein, dass Sie den Beitrag, den Sie hier kommentieren, gerade nicht gelesen haben. In dem Ausgangsartikel wird gerade nicht moniert, dass staatliche Zahlungen in die EU, in die EU-Bankenrettun mehr

Fr, 02/17/2017 - 12:09
[empty]

Warum sollten die GRÜNEN von den Schwankungen der Wählergunst unabhängig sein? Nur weil sie in den letzten Jahren eigentlich fast immer über 10 % lagen? Auch vor der BT-Wahl 2013 hatten sie gute Umfra mehr

Do, 02/16/2017 - 17:37
[empty]

Das Aufklärungsinteresse ist absolut legitim. Sicher ist auch NRW - neben BE und dem Bund - maßgeblich am Sachverhalt beteiligt. Grundsätzlich ist auch ein Untersuchungsausschuss ein geeignetes Aufklä mehr

Di, 02/07/2017 - 18:05
[empty]

Da hat Merkels langjähriger Oberstrippenzieher Roland Pofalla ganz Arbeit geleistet. Eigentlich sollte er noch ein wenig warten müssen und Rüdiger Grube noch für zwei bis drei Jahre als Vorstandsvorsi mehr

Mo, 01/30/2017 - 12:54
[empty]

Zeitlich parallel zum ARD Deutschlandtrend wurden heute auch die Zahlen des ZDF-Politbarometers bekannt. Alle Daten können wie üblich unter www.wahlrecht.de abgerufen werden. Interessant beim Politba mehr

Fr, 01/27/2017 - 11:22
[empty]

Ein Untersuchungsausschuss ist ein scharfes, aber auch komplexes Schwert. Sicher könnte man einen solchen in NRW einrichten. Das braucht aber Zeit. Es ist ein Einsetzungsantrag zu entwerfen und abzust mehr

Mi, 01/25/2017 - 13:44
Seite 1 / 337