ChibaCityBlues

Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1977

Kommentare von ChibaCityBlues

Gebäude mit Stil...

Das Problem ist, dass die Elbphilharmonie das einzige bemerkenswerte und einigermaßen progressive Gebäude der Hafencity ist. Der Rest ist leider nur mutloser, konservativer, retro-postmoderner Sond [weiter…]

27.06.2014 - 12:26
Sie haben tatsächlich keine Ahnung, wovon Sie reden.

Es gibt in Deutschland (fast) keine Naturlandschaften mehr. Wir leben in einer Kulturlandschaft. Schon seit mehr als 1000 Jahren. [weiter…]

27.06.2014 - 12:14
Lobbyismus in der Zeit...

Für alle, die es nicht glauben... Einfach mal den Namen des Autors googeln. [weiter…]

20.06.2014 - 15:43
Nettoergebnis

Eine Sache verstehe ich nicht so ganz. Wenn das Nettoergebnis im letzten Quartal gut eine Milliarde Euro ergab - das Nettoergebnis ist doch der reine Gewinn nach Steuern und allen anderen Abzügen - wi [weiter…]

19.06.2014 - 01:57
Dei Münchener...

... sollten sich mal lieber das Berliner Durchschnittseinkommen ansehen, bevor sie über die Mietpreise reden. [weiter…]

28.05.2014 - 02:55
Geht dieser Parfum Quatsch

Geht dieser Parfum Quatsch etwa schon wieder los? [weiter…]

07.05.2014 - 13:07
Ich will ja nichts sagen...

... aber wir brauchen dringend erneuerbare Energien. Geopolitisch, finanziell und für die Nachhaltigkeit alternativlos. [weiter…]

16.04.2014 - 01:00
Naja...

Das mit den original Webmaschinen ist eher ein Mythos, der sich historisch nicht wirklich belegen lässt. (Zumindest je nach Quellenangabe sehr umstritten.) Aber bei japanischen Denim denke ich auch [weiter…]

01.03.2014 - 03:20
Seite 1 von 6