ChibaCityBlues

Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1977

Kommentare von ChibaCityBlues

Ich will ja nichts sagen...

... aber wir brauchen dringend erneuerbare Energien. Geopolitisch, finanziell und für die Nachhaltigkeit alternativlos. [weiter…]

16.04.2014 - 01:00
Naja...

Das mit den original Webmaschinen ist eher ein Mythos, der sich historisch nicht wirklich belegen lässt. (Zumindest je nach Quellenangabe sehr umstritten.) Aber bei japanischen Denim denke ich auch [weiter…]

01.03.2014 - 03:20
Wikipedia...

Wolfgang Eder "Manager und zurzeit Vorstandsvorsitzender der Voestalpine AG." "Die voestalpine ist als Konzern mit seinen verschiedenen Standorten der größte CO2-Emittent Österreichs." Noch F [weiter…]

26.02.2014 - 19:57
Habe ich das richtig verstanden?

Ihre Argumentation ist: "Andere speichern ja auch Daten. Und weil die verloren gehen können, müssen wir auch speichern. Nur so sind die Daten richtig sicher und geschützt." Habe ich das so richt [weiter…]

30.01.2014 - 13:47
Wie kann man nur...

...diesen Anwälten hier auch noch eine Plattform bieten? [weiter…]

17.12.2013 - 16:04
Naja...

Ich glaube, das Platz, den das Auto einnimmt auch kein gutes Kriterium für Effizienz sein kann. Gerade wenn man in einer Stadt wie Berlin oder Hamburg lebt, muss man auch über Parkplätze nachdenken [weiter…]

31.10.2013 - 15:32
Medienkompetenz...

Cookies von Drittanbietern blockieren, "Do not Track" aktivieren. AdBlock, NoScript. Kein Flashplayer von Adobe. Damit ist schon viel gewonnen. [weiter…]

27.10.2013 - 14:34
Optisch eine Wucht? Wirklich?

Ich bin da anderer Meinung. Es stimmt zwar, alles ist so gut wie möglich durch designt, aber selbst das beste Design verbirgt nicht das große Problem dieses Autos. Es ist und bleibt ein Frontantrieb. [weiter…]

25.10.2013 - 07:36
Seite 1 von 5