ChibaCityBlues

Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1977

Kommentare von ChibaCityBlues

[empty]

Das was im Dark-Room noch als Flirten durchgeht ist überall sonst sexuelle Belästigung. Die Kriterien der Partnerwahl sind meiner Auffassung nach schon ziemlich geschlechtsabhängig. Und ich habe Män mehr

Di, 01/02/2018 - 23:48
[empty]

Nice! Ich glaube, cooler ist kaum möglich. mehr

Mo, 12/25/2017 - 20:17
[empty]

Technisch gesehen sind Frauenstimmen einfacher zu synthetisieren. Männerstimmen haben in der Regel eine ausgeprägtere Modulation und Sprachmelodie. Um das ähnlich gut zu synthetisieren braucht man in mehr

Mo, 12/25/2017 - 04:26
[empty]

Mal abgesehen vom Sinn oder Unsinn der ganzen Sache... Technisch gesehen sind Frauenstimmen einfacher zu synthetisieren. Männerstimmen haben in der Regel eine ausgeprägtere Modulation und Sprachmelod mehr

Mo, 12/25/2017 - 04:24
[empty]

> Würden die Kabel angezapft, könnten sie Russland wertvolle Einblicke in den internationalen Internetverkehr geben. Wie gut, dass uns unsere amerikanischen Freunde nicht abhören... mehr

Sa, 12/23/2017 - 19:59
[empty]

Wenn es ein Thema ist, das wirklich niemanden interessiert... Kein Wunder. mehr

Sa, 12/23/2017 - 19:19
[empty]

Wir haben einen Ärztemangel... Warum liberalisiert man die Situation nicht, und erlaubt mehr Studenten und erlaubt allen Kassenzulassungen? mehr

Di, 12/19/2017 - 19:04
[empty]

Wenn Sie das glauben, waren Sie noch nie auf St. Pauli. mehr

Fr, 12/15/2017 - 16:33
Seite 1 / 15