CHHN

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Wohnort:
Jahrgang:

Kommentare von CHHN

[empty]

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfe mehr

Mo, 11/13/2017 - 06:15
[empty]

"diejenigen aber, die überproportional von einer organisierten Gesellschaft profitieren" sind doch die, die nichts leisten und beitragen und trotzdem Ansprueche stellen. mehr

Mo, 11/13/2017 - 05:21
[empty]

Klasenkaempferischer Unsinn. 19. Jahrhundert. Get real. mehr

Mo, 11/13/2017 - 05:18
[empty]

Wenn die Steuern in den " Gut-Staaten" nicht so unverschaemt hoch und excessiv waeren, gaebe es keine Steueroasen. Das Problem is relativ. Wie waere es mal mit Steuersenkung in der BRD, statt mit dem mehr

Mo, 11/13/2017 - 05:16
[empty]

Sie wollten doch schreiben:" sondern von dem gewaehlten demokratischen Stadtrat' oder? mehr

Do, 08/17/2017 - 02:53
[empty]

Dementsprechend sollten alle aegyptischen Pyramiden und Pharaonen Graeber geschliffen und zerstoert warden. Die sind ja auch und nur von Sklaven erbaut worden und sind damit ein Symbol fuer die Unterd mehr

Do, 08/17/2017 - 00:18
[empty]

Denkmäler der Sklaverei? Oder Zeitzeugen und Symbole der gesellschaftlichen Weiterentwicklung? Es kommte lediglich auf die Perspektive an, wie man diese Denkmaeler sieht. mehr

Mi, 08/16/2017 - 19:07
[empty]

Alles wieder klar. Buerger der DDR waren Opfer des Systems. Menschen unter dem nationalsozialistischem Regime sind und waren Mittaeter. So einfach ist das. mehr

Mi, 08/16/2017 - 19:00
Seite 1 / 52