chevalier

Name:
chevalier
Wohnort:
L-8220 Mamer/Luxembourg

Kommentare von chevalier

[...]

Bezugskommentar entfernt. Die Redaktion/dj [weiter…]

19.07.2014 - 15:30
Israelnational als Quelle

Wer das Sprachrohr der Siedlerbewegung als authentische Quelle zitiert, zeigt, wessen Kind er ist. [weiter…]

15.07.2014 - 21:14
Es ist doch alles so eindeutig

Die Suche nach den entführten 3 Jugendlichen war ein wohlgeführter Beginn eines Feldzuges, der in der Bombardierung des Gaza-Streifens seinen Höhepunkt erlebt. Obwohl den Verantwortlichen in Israel b [weiter…]

13.07.2014 - 19:01
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unsachliche Vergleiche. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

25.02.2014 - 23:56
Motocross?

Soweit ich erkennen kann sind das Bilder vom Eisspeedway. Das sagt ja auch der Ausstellungstitel. Motocross (im Gelände) und Speedway (auf einer ovalen Bahn) haben in etwa miteinander soviel zu tun w [weiter…]

09.02.2014 - 22:16
Ende der Zweistaatenlösung

Naftali Bennet spricht eigentlich nur offen aus,was seit dem Sechs-Tage-Krieg und insbesondere seit dem Oslo-Vertrag tatsächliche 'facts on the ground'-Politik aller Regierungen Israels war und ist. [weiter…]

21.01.2013 - 20:11
Al-Hussayni und dasShepherds Hotel

Vielleicht sollte man im Zusammenhang mit diesen Auseinandersetzungen zwei historische Sachverhalte richtigstellen: 1. Der Mufti von Jerusalem wurde von der britischen Kolonialmacht in den zwanziger u [weiter…]

14.01.2011 - 00:25