Cheruby

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Cheruby

[empty]

......Die vom entfesselten Kapitalismus entrechteten und ausgebeuteten Menschen, werden wiederum zu Terroristen diffamiert. Nach dem Motto: Die schlecht gekleideten und runtergekommenen Armen sind die mehr

Di, 07/11/2017 - 05:57
[empty]

Da ich gerade ein Buch über Karl Popper gelesen habe, bringe ich mal die aktuellen Ereignisse mit meinen aktuellen Erkenntnissen in Verbindung. Laut Karl Popper war der Kapitalismus eine Erfolgsgesch mehr

Di, 07/11/2017 - 05:02
[empty]

Die Nato führte in jüngerer Vergangenheit nur asynchrone und illegale Angriffskriege. Asynchron bedeutet, dass es für die Angegriffenen kein Krieg war, sondern eine Heimsuchung, ein Abschlachten aus mehr

Do, 05/25/2017 - 20:57
[empty]

Ich mag mich täuschen, aber in meinen Augen deuten viele Verhaltensauffälligkeiten von Donald Trump auf einen Amphetaminabusus hin. Die Sprunghaftigkeit seiner Realitätswahrnehmung; das enthemmte Ge mehr

Mi, 05/17/2017 - 17:40
[empty]

Hierzu möchte ich auf die Vortragsreihe von Bernd Senf hinweisen, der lange Zeit als Student selbst ein Leidtragender der einseitigen neoliberalen (Un)Wissensvermittlung im Hochschulbetrieb war und a mehr

Sa, 05/13/2017 - 05:08
[empty]

Man sollte demokratische Mitbestimmung ganz neu überdenken und regeln. Mein Vorschlag wäre, dass jeder Bürger, also Steuerzahler, in der Wahlkabine darüber entscheiden kann, wie das Steueraufkommen pr mehr

Mo, 04/03/2017 - 13:18
[empty]

II. Würde man die USA mit einer narzistischen Persönlichkeit vergleichen, dann befindet es sich in einer (vielleicht heilsamen) Krise der Selbsterkenntnis. Dass kann zu einer Heilung der „Seele“ Ameri mehr

So, 04/02/2017 - 10:48
[empty]

I. Seit Bretton Woods hatte Amerika immer ein Konzept der Übervorteilung des Restes der Welt. 1. Der Dollar als Leitwährung. Diese Regelung hat alle andere Länder gezwungen Dollars zu ihren eigen Ung mehr

So, 04/02/2017 - 10:47
Seite 1 / 43