Cheruby

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Cheruby

[empty]

https://www.youtube.com/watch?v=buhpHTGAlTE mehr

Mo, 12/11/2017 - 07:19
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 12/03/2017 - 04:06
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/tw mehr

So, 12/03/2017 - 04:06
[empty]

Inflation kreiert, für einen endlosen Krieg mit einer endlosen Drohkulisse einer wackeligen Wirtschaft. Aber es geht um das Geldsystem und um deren Erhaltung durch eine schockierte Menschheit. Die Vor mehr

So, 12/03/2017 - 04:01
[empty]

Kaum jemand hat so sehr nach Worten gerungen um das Unbeschreibliche zu beschreiben, wie Jean Ziegler. Es lohnt sich jeden Satz in diesem Buch genau an zu sehen. Es geht nicht um Moral. Diejenigen, d mehr

So, 12/03/2017 - 04:01
[empty]

In der breiten Masse besteht es aus einer idiotischen, halbwachen Indifferenz, aber vollkommen schlafend gegenüber einer totalitären gesellschaftlichen Entwicklung. Bei den Profiteuren besteht es aus mehr

So, 11/12/2017 - 09:35
[empty]

Sich selbst vermehrendes Geld ist Falschgeld, und zwar ein Räuberisches. Das finanzielle Vermögen eines Menschen würde ja sein Leistungsvermögen widerspiegeln, wenn dieses Vermögen nicht durch sich se mehr

So, 11/12/2017 - 09:34
[empty]

Wir sind ja selbst „Vermögende“ im Angesicht der Armen und Hungernden der Dritten Welt, mit deren ausgerupften Federn wir uns schmücken und absichern. Und auch wir haben schon diese narzisstische, pa mehr

So, 11/12/2017 - 06:44
Seite 1 / 45