Cherrypicker

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Cherrypicker

Ewige Wahrheiten

Meister, welches ist das höchste Gebot im Gesetz? Jesus aber antwortete ihm: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt« Dies ist das höchste mehr

Mi, 10/29/2014 - 21:29
Na bitte!

Ich habe immer gesagt, es hat wenig Sinn, Effizienzsteigerungsmethoden, die für die Automobilindustrie entwickelt wurden, auf Sektoren wie Gesundheit anzuwenden. Ein Mensch ist eben keine Maschine. J mehr

Mi, 10/29/2014 - 11:38
Na, na, na!

Eine "neue Weltordnung"? Diesen Begriff überlassen wir doch lieber den Freimaurern, selbst ernannten Illuminaten und allen Verschwörungstheoretikern, die davon ausgehen, dass diese Gruppen noch aktiv mehr

Mi, 10/29/2014 - 11:34
Vernunft ...

Vernunft setzt sich selten durch, denn sie steht im diametralen Gegensatz zu menschlichen Eigenschaften wie Eitelkeit, Eigennutz, Faulheit, Bequemlichkeit und Engstirnigkeit. Vernunft ist anstrengend mehr

Mi, 10/29/2014 - 11:24
Schmeißt diese Komiker aus der EU ...

... und dann können sie gerne bei Papa Putin anklopfen, wenn ihre Wirtschaft abschmiert. mehr

Mo, 10/27/2014 - 20:01
Das funktioniert nur ...

.. solange der Kunde ein ganz bestimmtes Produkt unbedingt haben will, am besten noch sofort (iPhone ist ein gutes Beispiel). Wenn der Kunde dagegen bereit ist, auf die Produkte anderer Anbieter ausz mehr

Mo, 10/27/2014 - 14:47
Nutzung vs. Urheberrechtsverletzung

Wenn ich mir von einem Kumpel eine DVD leihe und den Film ansehe, verletze ich nicht das Urheberrecht. Wenn ich mir ein Buch aus der Leihbücherei hole und es lese, verletze ich nicht das Urheberrecht, mehr

Mo, 10/27/2014 - 00:10
Wahnsinn!

Früher war ein hohes Alter an sich schon bewundernswert. Aber heute müssen wir auch noch alle "leistungsfähig" sein. Wahrscheinlich, damit wir arbeiten können, bis wir in die Kiste steigen müssen. Ic mehr

Mo, 10/20/2014 - 13:53
Seite 1 / 48