Cherrypicker

28 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Cherrypicker

[empty]

Trump hat [...] bereits erkannt, dass die Rolle der USA als Hegemonialmacht schon aus Kostengründen nicht mehr aufrecht zu erhalten ist. Damit ist Isolationismus durchaus die richtige Strategie. Wie J mehr

Do, 05/05/2016 - 09:02
[empty]

Gut analysiert. Die Etablierten fressen sich immer so lange voll, bis sie platzen. Erinnert mich an Marie Antoinette und ihren Satz, die armen Leute sollen doch Kuchen essen, wenn sie kein Brot mehr h mehr

Mi, 05/04/2016 - 22:57
[empty]

Böhmermann hat den größten Frevel begangen, den ein Komiker begehen kann: Er war nicht komisch. Justiziabel ist das Gedicht in seinem Kontext deswegen noch lange nicht; insofern haben es Erdogan und mehr

Di, 05/03/2016 - 20:34
[empty]

Und ich kenne zwar keine Millionäre, aber viele von denen wollen auch nicht arbeiten, sondern behumsen noch den Staat ums Geld, indem sie es nach Panama verschiffen. Die Sozialschmarotzer an der Spitz mehr

Mo, 05/02/2016 - 12:31
[empty]

Die AfD hat sich als das zu erkennen gegeben, was sie ist: Ein Haufen rückwärtsgewandter Verfassungsfeinde. Wie kann man einer Religion die Fähigkeit zur Aufklärung absprechen? Eine Religion kann gar mehr

So, 05/01/2016 - 14:38
[empty]

Liebe Redaktion: Nur weil IHR die Wahrheit nicht ertragt, bin ICH unsachlich? Schlaft weiter! mehr

Do, 04/28/2016 - 12:03
[empty]

Staaten zahlen kein Geld zurück. Nie. Staaten überwälzen die Schulden oder erklären den Staatsbankrott. Letzteres ist politisch hier nicht gewollt, aber irgendwann unausweichlich. Das Geld ist ja scho mehr

Do, 04/28/2016 - 12:01
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/sq mehr

Do, 04/28/2016 - 11:59
Seite 1 / 156