Das Profilbild von Cherrmann

Cherrmann

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Cherrmann

[empty]

Die „Werbung“ fängt ja schon mit derartigen Artikeln an und würde dann mit Veröffentlichungen von Büchern über diese „Erfahrungen im IS“ noch gesteigert werden. Die betroffenen Frauen haben so materie mehr

Fr, 12/15/2017 - 14:40
[empty]

Wenn man den Artikel liest, dann heißt es dort aber die 1 Milliarde seinen Entwicklungshilfe für mehrere Jahre:“Immerhin konnte Macron mit der Konferenz genügend Finanzmittel zumindest für den Aufbau mehr

Fr, 12/15/2017 - 04:09
[empty]

„Tusk hat es mit seiner Methode geschafft, dass die alten und bekannten Streitpunkte in der Flüchtlingspolitik nun wieder öffentlich diskutiert werden.“ das schaffen schon die Klagen gegen die Viseg mehr

Fr, 12/15/2017 - 03:59
[empty]

Wer ist nicht Opportunist in bzw mit dieser Frage und hat im Sinn zukünftige Vorteile? mehr

Fr, 12/15/2017 - 03:55
[empty]

Gabriel ist zumindest dynamisch (nicht nur beim Reisen). Er hat immerhin den Vorsitz freiwillig und für manche in weiser Voraussicht der Wahlschlappe, die er ja ja nicht verantworten muss, aufgegeben. mehr

Sa, 12/09/2017 - 18:07
[empty]

Bedarfsgerechte Zuwanderung: wie wird der Bedarf festgestellt? Eine recht praktische Konsequenz könnte sein, Firmen bilden hier weniger selbst aus, melden stattdessen Bedarf. Bei hier zunehmender Akad mehr

Sa, 12/09/2017 - 13:04
[empty]

Mal etwas provokantes: Die SPD sollte vielleicht Sarah Wagenknecht in ihre Reihen aufnehmen. Damit hätte sie eine relativ junge und sozialdemokratisch denkende Führungspersönlichkeit, die auch visionä mehr

Sa, 12/09/2017 - 12:55
[empty]

Gabriels Argumentation war etwa so, die Partei solle anerkennen, die Wahlschlappe hätte auch damit zu tun: er sei vor der Wahl häufig von Wählern konfrontiert worden mit: auf einmal seien für die Zuge mehr

Sa, 12/09/2017 - 06:23
Seite 1 / 522