Chen74

Kommentare von Chen74

Pizza

Der entscheidende Clou war die Einwechslung des sehr spielstarken Claudio Pizarro. Alle Aktionen haben Hand und Fuss. Wie er die Bälle abschirmt, verteilt und v.a. passt, ist internationale Klasse, to [weiter…]

30.01.2014 - 11:18
langweilig

Zunächst mal war die Story und deren Umsetzung langweilig. Von Spannung keine Spur. Da hilft es eben auch nicht, wenn Kamera, Schnitt, Kostüm und Schauspieler versuchen (teils durch "Overacting") etwa [weiter…]

28.10.2013 - 12:52
Übertrieben

Gläubige, die wegen einer solchen Affaire die Kirche verlassen sind oder waren keine Gläubige, sondern allenfalls Mitglieder, denen es eh schon zu viel war, Steuern für eine Kirche zu bezahlen, der Si [weiter…]

23.10.2013 - 14:03
Abblasen

Da die Homophobie des Staates Russland bestimmt nicht mit den Werten des Olympischen Geistes übereinstimmen, sollte das IOC den Mumm haben (selbst bei finanziellen Verlusten), die Spiele in diesem Lan [weiter…]

16.08.2013 - 11:22
Das ist es

"Aus viel mach wenig!" Dieses Gefühl haben wir doch alle seit längerer Zeit. Ständig wird in Hinblick auf die jetzige Nationalmannschaft von "Goldener Generation" gefaselt. Ohne einen gewonnen Tite [weiter…]

15.08.2013 - 10:17
Fragwürdige Einstellung

Wenn ein junger Mann in einer Stadt wie Freiburg mit Louis Vuitton Herrenhandtasche (modisch sehr grenzwertig) herumstolziert und in seinem schwarzen 6er BMW in einer 20er Zone Vollgas gibt, kommt mir [weiter…]

30.07.2013 - 11:27
M. Neuer

Manuel Neuer bekommt tatsächlich nicht viele Gegentore. In den letzten zwei Jahren hat er jedoch so viele kapitale "Böcke" geschossen (z.B. beide M'Gl-Spiele der letzten Saison), dass ich mich schon w [weiter…]

20.02.2013 - 12:51
Bayer-Fan

Ich bin auch Einer. Angesiedelt im Südwesten der Republik, allerdings waren die Großeltern beim Bayer-Werk angestellt. Tradition über drei Generationen! Was wäre der deutsche Spitzensport ohne Bayer [weiter…]

04.02.2013 - 16:04
Seite 1 von 2