cheaney

Kommentare von cheaney

[empty]

"Warum das alte Lagerdenken?" Genau. Warum nicht mal schwarz-blau in Betracht ziehen? mehr

Fr, 05/12/2017 - 12:47
[empty]

"Gleichzeitig müssen beide Regionen lernen, mit einer dauerhaft hohen Zahl von Einwanderern zu leben." Genau an solchen Aussagen erkennt man, daß diejenigen die sich 'liberal' geben in Wirklichkeit e mehr

Fr, 05/12/2017 - 08:45
[empty]

Warum sollten die Wähler SPD wählen, wenn diese im Kern die gleiche Politik wie Merkel machen will? mehr

Do, 05/11/2017 - 23:17
[empty]

"Die Aussetzung der Wehrpflicht vor knapp sechs Jahren habe bewirkt, dass die Bundeswehr keinen Querschnitt der Gesellschaft mehr abbilden könne." Das gab sie nie, schliesslich gab es nur männliche W mehr

Do, 05/11/2017 - 12:27
[empty]

"Deshalb fordert Macron beispielsweise, die Währungsunion mit einem gemeinsamen Budget auszustatten, das von einem eigenen Parlament kontrolliert würde und aus dem sich im Krisenfall die einzelnen Län mehr

Do, 05/11/2017 - 08:05
[empty]

"Wer keine Abschottung wolle, müsse sich zur Vertiefung der Eurozone bekennen..." Was ist das denn für krude "Logik"? mehr

Mi, 05/10/2017 - 12:16
[empty]

"Am vergangenen Montag musste er deshalb mit seinen Söhnen Mannheims beim Bürgermeister der Stadt vorsprechen." Warum? Haben wir jetzt Staatskünstler, die bei unbotmäßiger Ausführung zum Rapport anzu mehr

Di, 05/09/2017 - 18:03
[empty]

Ich glaube Mitleid ist hier völlig fehl am Platze. mehr

Mo, 05/08/2017 - 16:38
Seite 1 / 84