ChattyCathy

Kommentare von ChattyCathy

ja das glaube ich auch

ich glaube auch, dass das finanziert werden könnte. Irgendwie finde ich es lustig weil es sich so anhört, als sage man die Erde ist rund. Aber alle haben noch Angst runterzufallen wenn sie um die Kur [weiter…]

16.10.2013 - 00:26
aussagekräftige Überschrift

oh nein, das wollte ich noch garnicht abschicken. lol. aber egal. Lieber Calzone, mach doch, darum geht es ja. Es hat ja keiner gesagt du sollst 8 Stunden für mich arbeiten!...6 würden völlig re [weiter…]

15.10.2013 - 23:51
*grins*

 [weiter…]

15.10.2013 - 23:30
und ja

Und ja das ist finanzierbar. Es wird doch immer gesagt, dass der Staat Milliarden verschwendet etc. Außerdem warum teure Kriege führen etc. Erstmal im eigenen Garten kehren und sich um die eigenen Me [weiter…]

15.10.2013 - 11:27
genau

genau so seh ich das auch. deswegen bin ich auch für ein Grundeinkommen. das hilft nämlich gerade denen, die aus Existenznot Gründen ausgebeutet werden. ich mein irgendwann muss man auch von dem ständ [weiter…]

15.10.2013 - 11:18
wow..

irgendwie cooler Artikel. [weiter…]

07.10.2013 - 12:09
Verschwendete Milliarden

Ich fänds cool, wenn man das Geld, also die verschwendeten Milliarden in die Bürger zurück investieren würde. mit nem Grundeinkommen. Das würd vor allem auch das Gemeinschaftgefühl verbessern, von dem [weiter…]

04.10.2013 - 21:14
ist klar

hab ihnen ne Antwort geschrieben, hab aber grad erst entdeckt wie ich ihnen direkt antworten kann. damit es wegen Doppelpostings nicht entfernt wird, hier nur der Verweis: habe es unter meinen Komment [weiter…]

12.08.2013 - 12:51
Seite 1 von 2