Charly

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Charly

Kommentare von Charly

[empty]

Naja, wie funktioniert das bei einer Demo? Wasserwerfer, ein paar Hundertschaften der Polizei, taktisch kluges Vorgehen und ein paar Busse um sie wieder an die Grenze zu bringen oder eine improvisie mehr

Sa, 02/06/2016 - 14:13
[empty]

Es soll bitte nie mehr jemand mit den Finger auf einen DDR-Mauerschützen oder einen einfachen Befehlsempfänger in der Nazi-Zeit zeigen. Verglichen damit (!) haben wir es ja wirklich noch extrem gut. mehr

Sa, 02/06/2016 - 14:00
[empty]

Vielleicht sollte man sich im Club mal umsehen. Wenn da wirklich gemischtes Publikum ist, würde ich Diskriminierung verneinen. mehr

Sa, 02/06/2016 - 00:08
[empty]

Ich kann keinen Nutzen erkennen. Meine Mutter ist krank und im Pflegeheim. Sie bekommt - wegen anderer Erkrankung - eh schon sehr viele Tabletten. Sie vergisst vieles (fragt z. B. dreimal in 10 min d mehr

Di, 02/02/2016 - 10:58
[empty]

dann eine gemeinsame Leitwährung, gegen die einzelne Währungen immer noch auf- oder abwerten können. Erst gemeinsame Sozialstandards, dann offene Grenzen und gemeinsames Asylrecht. Und: Nur das was mehr

Mo, 02/01/2016 - 13:56
[empty]

Europa hat einfach ein paar mal zu oft Rosinenpickerei betrieben. Es ist doch so: Die eine Gruppe möchte etwas (z. B. offene Grenzen in Europa), sie fürchtet aber, dass der Preis zu hoch ist um (echt mehr

Mo, 02/01/2016 - 13:54
[empty]

Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang. Solange alle mit Fäusten kämpfen, ist ein trainierter, männlicher Körper ein echter Vorteil. Aber wenn mit Messern und Revolvern gekämpft wird, kann man so mehr

Mo, 02/01/2016 - 11:24
[empty]

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. So wahr, und witzig geschrieben. mehr

Mo, 02/01/2016 - 09:28
Seite 1 / 39