Charly

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Charly

Kommentare von Charly

Wochenmagazine hätten aber eine Überlebens-Chance

Wochenmagazine hätten aber eine Überlebens-Chance, denn eine gut recherchierte Geschichte über 5 oder 6 Seiten, die die Hintergründe darstellt, auch von mehreren Blickwinkeln beleuchtet und ohne Sens mehr

Di, 08/26/2014 - 20:19
Man muss dazu sagen

...das ein Kranker und seine Freunde in der Regel eben nicht tief drin in der Szene sind und eben möglicherweise zu viel zahlen, da sie sich schon schwer tun überhaupt eine Quelle zu finden. mehr

Mo, 08/25/2014 - 10:39
An normalen Schulen oder in normalen Klassen?

Werden die Kinder an normalen Schulen (in eigenen Klassen) unterrichtet oder sitze sie in den normalen Klassen? Was passiert, wenn der Lehrer Stoff vermittelt, dem der Schüler nicht folgen kann? Find mehr

Sa, 08/23/2014 - 21:00
Tja, dasist schon mal eher schief gegangen

Wenn jetzt Lockführer oder Kindergärtner streiken,beschweren sich alle, weil die Bürger nicht zur Arbeit kommen oder die Kinder nicht betreut sind. Tja, das dürfen sie aber jetzt... mehr

Fr, 08/22/2014 - 09:20
Was soll die Anweisung nicht stehen zu bleiben?

Weshalb die Anweisung nicht stehen zu bleiben? Die Taktik der Polizei war: Wir geben Anweisungen, die es den Reportern unmöglich macht, ihren Job zu erledigen, ohne das Verbot direkt auszusprechen. mehr

Mi, 08/20/2014 - 11:21
Dann ist nicht der fehlende Urlaub das Problem,

Dann ist nicht der fehlende Urlaub das Problem, dann müsste der Gesetzgeber darauf hinwirken, dass diese Schikanen unterlassen werden. Wir waren in meiner Kindheit drei Kinder, Vater war Alleinverd mehr

Mo, 08/18/2014 - 00:55
Die 5 - 10 % die früher Abi machten, waren

Die 5 - 10 % die früher Abi machten, waren bei weitem nicht die klügsten. Es waren vor allem die Kinder von Ärzten, Lehrern und Rechtsanwälten. Nahm man nur die Akademikerkinder, war der Prozentsatz mehr

Di, 08/12/2014 - 10:20
Die Zahlen sind gut gewählt

Natürlich ist es zu spät, wenn das Kind gerade mal ein (Vorschul-) Jahr im Kindergarten verbringt. Aber deshalb muss man doch nicht bereits Kleinkinder zwischen 1,5 und 3 Jahre in den Kindergarten geb mehr

Mo, 07/28/2014 - 08:08
Seite 1 / 18