Charly

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Charly

Kommentare von Charly

[empty]

Das Problem mit der PC ist, sie nimmt den Menschen die Wörter. Für mich ist klar, was passiert ist: Es kamen Menschen, die so aussahen, wie die, die im letzten Jahr massiv Straftaten begangen hatten mehr

Sa, 01/14/2017 - 07:34
[empty]

Schwierig, kommt wohl auch immer drauf an, auf was man anspringt: Reise nach Thailand - bleib mir vom Leib Wäsche wasche ich zu Hause. Fitnesstudio in der Firma: Da arbeite ich doch lieber in der Zeit mehr

Fr, 01/06/2017 - 17:59
[empty]

Für die Menschen, die ansonsten in Syrien sterben, ist die Möglichkeit hier unterzukommen eine Möglichkeit zu überleben. Der Vorteil für die Flüchtlinge ist offensichtlich. Welchen Vorteil hat Mitmen mehr

Fr, 01/06/2017 - 12:12
[empty]

Ja, so steht es im Gesetz. Wie ist ihre Einschätzung? Rechnen die meisten PKW-Fahrer, z. B. bei der Ausfahrt aus einer Tiefgarage oder einer anderen unübersichtlichen Ausfahrt mit einem Kind, das au mehr

Fr, 12/30/2016 - 21:47
[empty]

Ich hab jetzt nochmal nachgelesen, das hatte ich strenger in Erinnerung als es ist: "Auf zu Fuß Gehende ist besondere Rücksicht zu nehmen. Der Fußgängerverkehr darf weder gefährdet noch behindert we mehr

Fr, 12/30/2016 - 20:48
[empty]

Ich begrüße die neue Regelung, es gibt sicher Ecken, wo das sinnvoll ist. Man sollte aber nicht vergessen: Niemand rechnet auf dem Fußgängerweg mit etwas schnellerem als Schrittgeschwindigkeit. Auch mehr

Do, 12/29/2016 - 20:08
[empty]

Es braucht keine neuen Gesetze, es braucht auch keinen Staatsanwalt und Richter, der das Strafrecht dehnt. Die beliebten Strecken sind bekannt: Zweispurige Innenstadtstraßen, wo man gesehen wird. Sel mehr

Mo, 12/26/2016 - 15:27
[empty]

Soweit ich weiß ist Silvester Großkampftag bei allen Rettungsdiensten. Da fehlen einfach die Kapazitäten für eine solche Evakuierung. mehr

Mo, 12/26/2016 - 14:34
Seite 1 / 46