Charly

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Charly

Kommentare von Charly

[empty]

Über die gewählte Lösung "dann telefonieren wir halt hinterher", wurde ja recht überheblich gelästert. Aber das Ziel ist: - die Wahl muss stattfinden, die richtigen Zahlen sollen ankommen - es sollen mehr

Sa, 09/23/2017 - 12:44
[empty]

Herr Biermann sagt ja, dass die Wahl jetzt vermutlich sicher ablaufen wird. Vielleicht wird's ein wenig länger dauern, bis die Ergebnisse bekannt werden. Und das amtliche Endergebnis ist ja eh nicht v mehr

Sa, 09/23/2017 - 12:22
[empty]

Das Video war doch gut, da wird ja ziemlich vieles gesagt: - in den Gemeinden läuft auch sehr alte Hardware. Das schränkt die Möglichkeiten ein, moderne Verschlüsselungstechnologien laufen zu lassen mehr

Sa, 09/23/2017 - 10:26
[empty]

Das wird ja getan... sagen sie auch im Video. Das ist dann das amtliche Endergebnis. mehr

Sa, 09/23/2017 - 10:05
[empty]

Das Problem der Software lässt sich problemlos umgehen, in dem man einen alternativen Übertragungsweg etabliert. (Z. B. hinterher teleoniert). Das ist nicht schön, aber auch keine Katastrophe. Insbes mehr

Mi, 09/20/2017 - 00:11
[empty]

Und sie glauben wirklich, dass die beteiligten Menschen, deren Beruf "Wahlen" sind, nicht einmal zum Telefonhörer greifen und nachfragen, wenn so ein Ergebnis kommt, das - unwahrscheinlich ist und - mehr

Di, 09/19/2017 - 22:59
[empty]

bei einer Nischensoftware wie dieser sollte man sich besser auch nicht darauf verlassen, dass der erste, der den offenen Quellcode ansieht ein "guter" ist. Das kann funktionieren,aber nur bei Softwar mehr

Di, 09/19/2017 - 22:51
[empty]

Was für eine überhebliche, bösartige Aktion des CCC. Um das Programm zum Laufen zu bekommen, müsste neben dem Programm auch noch .Net 4.6 ausgerollt werden. Das heißt, es werden Hard- und Softwarean mehr

Di, 09/19/2017 - 22:43
Seite 1 / 60