Charly

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Charly

Kommentare von Charly

[empty]

Da man hier nicht empfehlen kann: Ich stimme dem unbeschränkt zu! mehr

Di, 08/04/2015 - 11:49
So nicht

So funktioniert Inklusion ja offensichtlich nicht. In anderen Ländern funktioniert es, was machen diese anders? mehr

Mo, 08/03/2015 - 12:13
[empty]

Danke, ein sehr guter Kommentar! mehr

Sa, 08/01/2015 - 12:11
Das Argument ist nicht schlecht

Das Argument ist nicht schlecht. Man könnte aber auch argumentieren: Infos, die von europäischen Servern kommen, werden "vergessen". Also nicht erst bei die Anzeige der Ergebnisse regionalisieren, son mehr

Fr, 07/31/2015 - 08:53
Charly

"Man muss aber auch bedenken, dass das Geld was jetzt in Wirtschaftsmigranten investiert wird, sowohl für Entwiclungshilfe (sofern man sie entschlossen anpackt) und auch für die eigene ärmere Bevölker mehr

Do, 07/30/2015 - 11:34
ich fürchte...

... da kommt dann der Gedanke: Irgendwer muss für meinen Schmerz bezahlen. ich will Genugtuung mehr

Fr, 07/24/2015 - 13:41
Ich verstehe die Intention nicht.

Ich verstehe die Intention der Gesetzesänderung nicht. Faktisch ist der 8-Stunden-Tag eigentlich ja eh schon hinfällig. Praktisch gibt es zwei Grenzen: nicht mehr als 10 Stunden am Tag, nicht mehr als mehr

Do, 07/23/2015 - 13:08
Ich verstehe die Intention nicht.

Ich verstehe die Intention der Gesetzesänderung nicht. Faktisch ist der 8-Stunden-Tag eigentlich ja eh schon hinfällig. Praktisch gibt es zwei Grenzen: nicht mehr als 10 Stunden am Tag, nicht mehr als mehr

Do, 07/23/2015 - 13:08
Seite 1 / 34