Charly

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Charly

Kommentare von Charly

[empty]

Damit haben sie sicher recht. Es spielt für den Patienten aber nur eine untergeordnete Rolle. Die Behandlung im Krankenhaus gibt es halt derzeit nur - mit Hygienemängel - ohne Nutzung des Placeboeffe mehr

Sa, 08/27/2016 - 09:10
[empty]

Das stimmt nicht. Alles, was Zeit kostet, kann sich ein (Kassen-)arzt einfach nicht leisten. Medikamente, deren Patentschutz abgelaufen sind, sind für weitere Forschung uninteressant. Die Tatsache, mehr

Sa, 08/27/2016 - 08:49
[empty]

Der Mensch ist nicht dafür gemacht, konzentriert dabei zu zu sehen, dass das Auto selbstständig fährt. Da lässt sehr schnell die Konzentration nach, insbesondere nach einem langen Arbeitstag. Tesla n mehr

Sa, 07/30/2016 - 10:29
[empty]

Als ich - vor langer Zeit - an der FH studierte, funktionierte es so: In den ersten beiden Semestern gehörten zum Grundstudium, es wurden Noten vergeben. Es musste in jedem Fach mindestens eine 4 se mehr

Fr, 07/15/2016 - 19:38
[empty]

Es gibt auch schlechte Ärzte. Jetzt geh ich zu so einem einfach nicht mehr hin. Und nehm die Tabletten nicht, die er verschrieben hat. Aber was soll ich tun, wenn er seine Verordnung auf meine Vers mehr

Mi, 07/06/2016 - 07:11
[empty]

Um verantwortlich wählen zu können, muss man sich auch (zumindest grob) mit der Politik beschäftigen. Es gibt Menschen, die sich - warum auch immer - gar nicht für Politik interessieren. Ich glaube mehr

Do, 06/30/2016 - 19:45
[empty]

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein halbes Land gegen die eigenen Interessen abstimmt. Es gibt immer einige, die ungebildet sind oder aus Protest extrem wählen. Aber NIEMALS ein halbes Volk. Da s mehr

So, 06/26/2016 - 18:12
[empty]

Selbstverständlich geht das. Nehmen Sie ein beliebiges Meeting einer beliebigen Abteilung nach dem Mittagessen. Sie werden zuverlässig 80 % der Anwesenden mit offenen Augen schlafen sehen. Man nennt d mehr

So, 06/12/2016 - 17:09
Seite 1 / 43