Charly

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Charly

Kommentare von Charly

Die Uni betrügt

zu "ES IST DER STUDENT, DER BETRÜGT. DER POLITIKER, DER SPÄTERE ARZT" Nein, die Uni betrügt um eine ordentliche Ausbildung. Ich glaub nicht, dass der Politiker oder Arzt ein besserer oder schlechtere mehr

Do, 06/18/2015 - 00:19
Das Opfer ist der Student

Ghostwriting funktioniert nur, wenn der Student nicht ordentlich wissenschaftlich betreut wurde. Als ich (vor 20 Jahren) meine Diplomarbeit schrieb, hatte ich wöchentlich eine Sprechstunde bei meinem mehr

Mi, 06/17/2015 - 22:14
Waren sie mal im Krankenhaus?

da kam jeden Abend die Schwester und fragte, ob wir noch etwas brauchen für die Nacht. Ich hatte es zunächst gar nicht verstanden, dass damit Schlaftabletten gemeint waren. Wer da - psychisch belastet mehr

Mo, 06/15/2015 - 17:26
Es ist erstaunlich

aber ich glaube Snowden mehr als den Usa und den Briten. Möglich, dass Russland und China die Dokumente kennen, aber vermutlich nicht von Snowden. Ich stelle mir die Frage: Ist es denkbar, dass die R mehr

So, 06/14/2015 - 11:45
Aber dafür streiken sie ja nicht

die Forderung ist einfach nur mehr Gehalt... Nicht ein besserer Betreuungsschlüssel mehr

Sa, 06/13/2015 - 20:05
Es gibt nicht nur unqualifizierte Tätigkeiten und Professoren

Es gibt nicht nur unqualifizierte Tätigkeiten und Professoren. Der gute Weg für Tarek wäre, dass er dort abgeholt wird, wo er steht, gut gefördert wird und einen ordentlichen Hauptschulabschluss macht mehr

Fr, 06/12/2015 - 08:33
Nun, heute ist die einheimische Bevölkerung

Nun, heute ist die einheimische bayriche Bevölkerung nicht mehr hauptsächlich in Hauptschulen zu finden. Ja, es kamen in der Nachkriegszeit auch kluge Menschen (und auch weniger kluge ,-) ), diese sin mehr

Fr, 06/12/2015 - 08:22
Statistik?

Zur Zeit meiner Großeltern war Bayern ein verarmters bäuerlich geprägtes Land. Ganz sicher hat man von der bayrischen Dorfbevölkerung keine intellektuellen Höchstleistungen erwartet. Der bayrische Bau mehr

Do, 06/11/2015 - 20:24
Seite 1 / 29