Charly

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Charly

Kommentare von Charly

Was soll Ebola aufhalten?

Ja, noch sind die Fallzahlen verglichen mit anderen "großen Krankheitsursachen" relativ gering. Jedoch: Bereits diese Fallzahlen überfordern offensichtlich die Westafrikanischen Staaten, und ob die we mehr

Do, 10/02/2014 - 10:20
So stimmt das nicht

1980 bekam in Bayern nur der ein Übertrittzeugnis, dessen Eltern eins beantragten. Bei echten Überfliegern sprachen die Lehrer vielleicht mal die Eltern an. Aber wer den Schnitt geschafft hat, aber h mehr

Mi, 10/01/2014 - 22:01
Schöner Artikel

ich hätte auch gern solche Profs gehabt mehr

So, 09/28/2014 - 18:37
Die Piratenpartei hat wichtige Themen gesetzt

Die Piratenpartei hat wichtige Themen gesetzt: z. B. das Urheberrecht und das Thema Überwachungsstaat. Ich hoffe, das wird weiter betrieben, wenn nötig in einer anderen Partei. Dagegen haben die Pir mehr

Fr, 09/26/2014 - 08:13
Infizierte ohne Symptome ansteckend?

Könnten Sie bitte noch die Info verlinken, die besagt, dass Menschen ohne Symptome ansteckend sind. mehr

Di, 09/23/2014 - 22:50
Sie unterliegen hier einem Denkfehler

"Die WHO registrierte in Westafrika seit Beginn des Ausbruchs bis zum 22. September 2014 offiziell 5.843 Ebola-Patienten, 2.803 davon waren gestorben. Damit liegt die Sterberate nicht wie bisher angen mehr

Di, 09/23/2014 - 21:10
Die Gefahr für Europa ist wirklich gering

In Europa sind die Verhältnisse so anders, die Krankheit wird sich hier sicher nicht so ausbreiten. Wirtschaftlich werden wir aber evtl. nicht ungeschoren davon kommen. mehr

Di, 09/23/2014 - 20:38
Das hatte ich auch nicht gedacht

Nein, ich dachte nicht, dass die USA schuld sind, ich dachte noch nicht mal, dass die Daten gefälscht sind. Aber wenn es so viele nicht bekannte Fälle gibt, wundert mich einfach, dass trotzdem noch ei mehr

Di, 09/23/2014 - 20:35
Seite 1 / 22