Charly

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Charly

Kommentare von Charly

[empty]

Derjenige, der den Virus in die Welt setzte, hat offensichtlich gewartet, bis Microsoft den Patch veröffentlicht hatte + ausreichend Zeit für die User, um ihn einzuspielen. Er hat einen Not-Aus-Schal mehr

Sa, 05/20/2017 - 12:54
[empty]

Es steht doch oben: da im Laufe einer Erkältung auch BAKTERIELLE Nebeneffekte auftreten, erleichtert und verkürzt das Antibiotikum in vielen Fällen die Erkrankung. mehr

Do, 05/18/2017 - 10:47
[empty]

- Ein weiteres Bootnetz "Adylkuzz", das die gleiche Lücke nutzt um auf fremden Rechnern Geld für kriminelle Dinge zu schürfen, ist aufgeflogen. - Es wurde relativ wenig Geld eingenommen - Die NSA hat mehr

Mi, 05/17/2017 - 23:22
[empty]

Irgendwer auf dieser Welt will ganz dringend, dass die Sicherheitslücken gestopft werden,. Kann sein, dass das ein idealistischer Mitarbeiter der NSA ist, oder eines anderen Geheimdienstes. (Die stel mehr

Mi, 05/17/2017 - 23:18
[empty]

Wenn ich es mir hätte aussuchen können, hätte ich - mit 16Jahren Mathe und Physik-Abi geschrieben (mit Note 1) - die Englischvokabeln der 5 Klasse gelernt (aber nicht mehr) - noch schlechtere Rechtsch mehr

Mi, 05/17/2017 - 21:37
[empty]

Genau so ist es richtig! mehr

Mi, 05/17/2017 - 00:45
[empty]

Und das schöne ist: Online liefert der Täter den Beweis gleich selbst. mehr

Di, 05/16/2017 - 13:29
[empty]

Damit fahren Sie die Produktivität soweit herunter und die Abhängigkeit von der IT so hoch, dass Sie sich Schatten-IT in das Haus holen. Die Leute kaufen sich dann Cloud-Dienste und verzichten auf di mehr

Mo, 05/15/2017 - 12:22
Seite 1 / 50