Charly

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Charly

Kommentare von Charly

Gutes Interview

gute Argumente mehr

Fr, 09/19/2014 - 08:16
Doch, Europa wird einigermaßen sicher bleiben

Doch, Europa wird einigermaßen sicher bleiben aber es wird verdammt teuer, Ebola aus Mitteleuropa fern zu halten, wenn die halbe Welt infiziert ist. Und ... die wirtschaftlichen Auswirkungen, wenn die mehr

Fr, 09/19/2014 - 06:18
mit Gewalt in Qurantäne?

zu "Kranke und deren Kontaktpersonen notfalls mit Gewalt in Quarantäne gesteckt werden. " Es wäre schon viel geholfen, wenn zumindest für alle Kranke (noch nicht mal für die Kontaktpersonen) Plätze mehr

Do, 09/18/2014 - 07:51
Irgendwie widerspricht sich das.

Die Leute werden sicher nicht alle in Westafrika bleiben und warten bis der Tod kommt. Je mehr Erkrankte es gibt, desto häufiger wird es zunächst Fälle in anderen afrikanischen Ländern geben (was bede mehr

Mi, 09/17/2014 - 08:27
Da wird nichts verschwiegen

Mit den allgemein bekannten Fakten lässt sich die Entwicklung erklären, die Annahme, dass etwas verschwiegen wird, ist nicht notwendig. Solange jeder Kranke zwei Gesunde ansteckt, entwickeln sich die mehr

Mi, 09/17/2014 - 08:14
Damit haben Sie einen Schmunzler gut

Der Witz ist nett :-) Aber natürlich ist es ein Problem, wenn sich irgendwo viele besoffene junge Männer ohne Arbeit und ohne Zukunftsperspektive sammeln. Das geht nicht lange gut, dann gibt es erns mehr

So, 09/14/2014 - 12:45
Zu Überrascht waren die Wissenschaftle

"Überrascht waren die Wissenschaftler als sie sich etwa die Häufigkeit der Eingriffe für künstliche Kniegelenke ansahen. "Je mehr niedergelassene Orthopäden es gab, desto seltener wurden künstliche Kn mehr

Fr, 09/12/2014 - 20:52
Ja, es wurde isoliert, nachgewiesen und untersucht

Ja, es wurde isoliert, nachgewiesen und untersucht http://www.sueddeutsche.de/wissen/ebola-epidemie-forscher-analysieren-er... Und selbstverständlich sterben noch (!) mehr M mehr

Di, 09/09/2014 - 23:27
Seite 1 / 21