Charly

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Charly

Kommentare von Charly

[empty]

Dann hat die Türkei ein Sicherheitsproblem und bald - noch mehr als jetzt - einbrechende Zahlen im Tourismus. Und ja, Erdogan schadet seinem Land. Aber das geht uns nichts an. mehr

Mi, 03/15/2017 - 12:49
[empty]

Glauben Sie das wirklich? Die Welt hat sich geändert, die Schule von damals würde nicht mehr funktionieren. Bildung ist heute wichtiger. Die Anforderungen der Arbeitgeber sind gestiegen. Englischken mehr

Mo, 03/13/2017 - 21:16
[empty]

Nein, ich denke, das ist der falsche Weg. Man muss den Kindern den Weg zeigen, wie sie erfolgreich sein können. Also die Übungsaufgaben vorgeben. (sinnvolle Aufgaben, wenige Aufgaben). Und wenn sie mehr

Mo, 03/13/2017 - 12:41
[empty]

Die Klage, dass immer mehr Kinder auf das Gymnasium gehen, die die Voraussetzungen dafür nicht mitbringen, hört man immer wieder. Was mich dabei wundert ist: Von den Kindern, die die Realschule besu mehr

So, 03/12/2017 - 21:26
[empty]

Ja, das ist das Grundübel. Man schraubt das Niveau extrem hoch, die Kinder sollen sich den Stoff selbst erschließen ("Transferaufgaben") Entweder es sind echte Überflieger, oder sie haben Eltern, mehr

So, 03/12/2017 - 20:58
[empty]

Im Arbeitszeitgesetz ist unter § 3 zur Arbeitszeit der Arbeitnehmer zu lesen: Die werktägliche Arbeitszeit der Arbeitnehmer darf acht Stunden nicht überschreiten. Sie kann auf bis zu zehn Stunden nur mehr

So, 03/12/2017 - 20:20
[empty]

Warum können Nachhilfelehrer den Schülern in 2 Stunden pro Woche erklären, wie eine Äquivalenzumformung funktioniert. Und die Lehrer schaffen das im Vormittagsunterricht nicht? Weshalb schaffen es E mehr

Sa, 03/04/2017 - 01:22
[empty]

In den 70-er Jahren hat der Bildungsaufstieg aber in weiten Teilen der Bevölkerung geklappt. In der Generation meiner Eltern hatte (in Bayern am Land) die ganze große Mehrheit einen Volksschulabschl mehr

Sa, 03/04/2017 - 01:13
Seite 1 / 47