Charly

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Charly

Kommentare von Charly

[empty]

Ihre Antwort verwirrt mich. "Verträge bestimmen die Regeln in einem Prozess des gegenseitigen Nehmens und Gebens. Andere Regeln führen zu einem anderen Spielverlauf. f. Es lohnt sich also durchaus Ve mehr

Sa, 11/19/2016 - 10:38
[empty]

Willkommen im postfaktischen Zeitalter. Ist das jetzt eine wissenschaftliche Erkenntniss ? Also ist das jetzt richtig oder falsch, was er schreibt? Oder ist das seine politische Meinung / Einstellung mehr

Sa, 11/19/2016 - 10:02
[empty]

Klar brauchen die Kinder in der Schule WLAN, sonst können sie ja gar nicht während des Unterrichts kostenlos am Smartphone daddeln ;-) Jeder Betrieb mit mehreren 100 Mitareitern hat eine IT-Abteilun mehr

So, 11/06/2016 - 18:50
[empty]

Ja, und sie brauchen den Kündigungsschutz auch. Es gibt genug Arbeitgeber, bei denen Menschen, die mal länger krank waren auf der "Abschußliste" stehen. mehr

Fr, 11/04/2016 - 20:19
[empty]

Meine nette, kompetente und kluge Kollegin hat auch einen Schwerbehindertenausweis. Jahrelang konnte sie ihren Arbeit zu aller Zufriedenheit erledigen, ohne den Status beim Arbeitgeber bekannt zu mac mehr

Fr, 11/04/2016 - 20:07
[empty]

Welche Verschwendung von teurer Arbeitszeit. Jeder Lehrer baut sich "einen Grundstock an Lehrmaterialien" auf. Ist das ein Hobby der Lehrer? Dann bitte nicht als Arbeitszeit betrachten. Oder ist das mehr

Di, 10/18/2016 - 21:55
[empty]

Autonome Fahrzeuge wären - wenn sie denn funktionieren würden - schon praktisch. Parkplatzsuche übernimmt das Fahrzeug, Kinder abholen übernimmt das Fahrzeug. Und wenn ich mal alt und tatterig bin, f mehr

Mo, 10/17/2016 - 23:21
[empty]

Das würde Verkehr, so wie wir ihn heute kennen, unmöglich machen. Autobahn, jemand wirft einen großen Stein von der Brücke. Ausweichen ja? nein? So langsam fahren, dass man jederzeit ausweichen kann? mehr

Mo, 10/17/2016 - 23:19
Seite 1 / 44