Charly

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Charly

Kommentare von Charly

...und bald das neueste vom Bundestag auf WikiLeaks

ich denke, dass wir in kürze das Neueste aus dem Bundestag bei WikiLeaks lesen können. Ja, auch das ist ein "politisches Argument", wenn Daten nicht (mehr) schützbar sind, dann werden einige politisc mehr

Sa, 05/16/2015 - 09:46
Absolutheit?

Zu Ihrer Antwort: "Nein das reicht nicht. Denn dann wissen sie ja nie wie groß die Gefahr ist wenn ein bestimmter Stoff einmal unkontrolliert freigesetzt wird (Überdosis, Unfall in einer Chemiefabrik mehr

Sa, 05/16/2015 - 09:22
Das wäre das Prinzip

Das wäre das Prinzip, das ich mir wünschen würde: Aber danach würde ich die überlebenden Wirkstoffe doch zuerst Tieren und erst danach Menschen geben. In der Hoffnung, dass er beiden nicht schadet. mehr

Do, 05/14/2015 - 13:43
Es waren in Deutschland zu wenige Tierversuche

In den USA hat Frances Oldham Kelsey weitere Test gefordert (eben auch jene, die beweisen, dass diese fruchtschädigende Wirkung nicht eintritt). Tierversuche sind teuer und können noch dazu das Gesch mehr

Do, 05/14/2015 - 13:10
Man geht ja davon aus, dass das Wissen nicht nur einem Menschen

Man geht ja davon aus, dass das Wissen nicht nur einem Menschen hilft, sondern noch mehrere Generationen davon provitieren. mehr

Do, 05/14/2015 - 12:54
[...]

Doppelposting. Die Redaktion/dj mehr

Do, 05/14/2015 - 12:54
Man sollte nicht auf Tierversuche verzichten,

aber vieles ist einfach sinnlos. Ist es immer noch Vorschrift, für jeden neuen Stoff zu ermitteln, bei welcher Dosis 50% der Population (z. B. Ratten) sterben? Egal wie absurd hoch diese Dosis wäre? mehr

Do, 05/14/2015 - 12:41
Würde es nur um Verteidigung

im Land gehen, hätte die Bundeswehr ein ganz anderes Image. Aber wenn Deutschland auch am Hindukusch verteidigt wird, ist es vielleicht ganz gut so, wie es jetzt ist. Mit dem Glump kann auch eine unfä mehr

So, 05/10/2015 - 19:11
Seite 1 / 28