Charly

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Charly

Kommentare von Charly

[empty]

Woher kommt die Annahme, dass es zwischen Eltern und Lehrern keine Konflikte geben sollte, die mit rechtlichem Beistand geklärt werden müssen. Es gibt ja auch Arbeitsgerichte, niemand wundert sich, d mehr

So, 07/09/2017 - 10:01
[empty]

Nun, auch das muss man üben. Dafür ist die Schulzeit - auch - da. Und ja, in dem Alter darf man noch sehr experimentell sein. mehr

So, 07/09/2017 - 09:05
[empty]

Als wenn die Schüler im Sportunterricht irgend etwas lernen würden, In der Regel wird verlangt, dass die Kinder schwimmen könnnen, wenn in der Grundschule Schwimmunterricht erteilt wird. Weil ... die mehr

Do, 06/29/2017 - 22:02
[empty]

Ich behaupte, dass es dann recht wenige Menschen mit deutscher Staatsbürgerschaft gäbe. (Bei mir wäre es die Turnprüfung, die nie schaffbar gewesen wäre) mehr

Sa, 06/10/2017 - 12:34
[empty]

Ich bin in den 70er / 80er Jahren aufgewachsen. Wir hatten alle nicht viel Geld, Urlaub war unerschwinglich. Aber es gab ein städtisches Hallenbad. (Monatskarte für 5 DM für Schüler) und es gabe eine mehr

Sa, 06/10/2017 - 08:56
[empty]

Schöner Artikel. Und die richtige Einstellung! mehr

Fr, 06/09/2017 - 08:11
[empty]

Machen Sie's ganz radikal klein: Hochzeitspaar, Geschwister +eventuelle Partner und Kinder, Eltern des Hochzeitspaars, Großeltern des Hochzeitspaars. Das war's. mehr

Do, 06/08/2017 - 20:16
[empty]

Das, was die Kinder in der Schule können müssen, das was geprüft wird, muss vorher durchgenommen und erklärt werden. Dann hätten alle eine Chance. Aber dann hätten ja alle eine Chance, und das ist ja mehr

Mo, 06/05/2017 - 16:55
Seite 1 / 52