CharlieBrown8

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von CharlieBrown8

[empty]

"Und weshalb geht sexuelle Gewalt fast ausschließlich von Männern aus? Wenn Sie sich ganz automatisch diese Fragen stellen, sind die Grundlagen für Sie als Feminist gelegt." Es sind solche pauschalen mehr

Do, 02/11/2016 - 13:12
[empty]

Wow, bester Artikel zum Gender-Thema den ich in der ZEIT seit langem gelesen habe. Danke! mehr

Mo, 02/01/2016 - 19:33
[empty]

Ich verstehe ihr Problem mit dem Verzinsungdprinzip nicht. Wenn sie ein Auto haben und es verleihen, können sie dafür auch fairerweise Miete verlangen, weil sie es in der Zeit nicht selbst benutzen kö mehr

Mi, 12/30/2015 - 10:50
[empty]

Das war mal die Regel, ist seit der Finanzmarktderegulierung inzwischen aber nicht mehr so. Wer 1998 wie ich in den Finanzmarkt eingestiegen ist musste nach dem dotcom Crash bis 2007 warten um die Ver mehr

Mi, 12/30/2015 - 10:42
[empty]

So ein Blödsinn. Als Menschen wollen wir gestalten, etwas bewegen, etwas aufbauen. Manche machen das indem sie Wochenends im Keller an der Modelleisenbahn werkeln. Andere bauen eine Stiftung auf, was mehr

So, 12/13/2015 - 15:52
[empty]

Sorry, aber ihr Aussagen faktisch nicht haltbar. Jede Studie der jüngsten Zeit belegt dass Migranten in D netto mehr Steuern bezahlen als Sozialleistungen beziehen. Ein Gewinn für D also, und daran wi mehr

Sa, 09/26/2015 - 15:13
Bauqualitaet

Ich denke mit ein Grund warum der Eigentuemeranteil in Deutschland niedriger ist als in GB ruehrt daher dass die Deutschen sehr hohe Qualitaetsansprueche ans Wohnen haben. Die Bausubstanz die ich in E mehr

Do, 08/13/2015 - 20:58
Naiv und kurzsichtig

Ich bin kein Makler, aber derartige pauschale Verunglimpfungen eines Berufes aus purer Unkenntnis und Kurzsichtigkeit aergert mich. Den Beruf des Maklers gibt es weil er den beauftragenden Vermietern mehr

Di, 08/11/2015 - 19:13
Seite 1 / 9