CharlieBrown8

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von CharlieBrown8

Deprssionen

Und es gibt überwältigend viele Studien die belegen dass die Depressionsraten Selbstmordraten und andere Krankheiten zunehmen wenn Menschen effektiv weniger Sonnenlicht ausgesetzt sind, was bei Winter [weiter…]

30.03.2014 - 15:48
Bitte Arbeitszeit

Brchak hat Recht. Und genausowenig können sie in vielen Jobs nicht einfach ne Stunde früher kommen damit sie am Abend mehr Licht haben. Und es ist eben auch ein Unterschied ob ich mich Abends nach [weiter…]

30.03.2014 - 15:41
Länger hell

Ich versteh das Gewettere gegen die Umstellung Überhaut nicht. Es ist doch prima wenn es am Abend endlich wieder länger hell ist und ich nicht nach einem langen Tag im Buero kaum noch die Sonne sehe. [weiter…]

29.03.2014 - 14:18
Frech

Wow, da bleibt mir die Spucke weg. Wenn ich mich von einer polemisch-pauschalisierenden Darstellung meines Geschlechts angegriffen fühle bin ich selbst schuld? Das ist genau so eine Frechheit wie von [weiter…]

17.02.2014 - 17:14
Daumen hoch

Excellenter Kommentar, dem habe ich nichts hinzuzufuegen! [weiter…]

19.12.2013 - 09:17
Manche lernen es nie

Selten so einen Bloedsinn gelesen. Was das Internet uns abnimmt ist das Fragen und Suchen nach Information die man frueher auswendig lernen, oder wofuer man lanwierig zur Bibliothek laufen musste. Was [weiter…]

18.12.2013 - 15:44
Rent-seekers?

Ihre rent-seeking These ist ziemlich verfehlt. Wie andere hier im Forum schon bemerkt haben, gibt es diese Funktion innerhalb des Marktes nicht ohne Grund. Ich bin voellig fuer eine bessere und string [weiter…]

15.12.2013 - 15:49
Falsche Perspektive

Das ist eine alberne Milchmaedchenrechnung, und das wissen Sie. Damit sie ihre Wohnung bekommen, musste der Makler vorher nicht nur Sie, sondern 30 Leute durch die Wohnung fuehren, mit ihnen telefonie [weiter…]

15.12.2013 - 15:45
Seite 1 von 6