CharlieBrown8

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von CharlieBrown8

[empty]

„Doch wenn man mir anbieten würde, für 200.000 Euro Jahresgehalt mit durchweg unsympathischen Kollegen zu arbeiten, ich würde es sofort machen.“ Hier haben wir einen wichtigen, aber kaum je diskutier mehr

Mo, 11/13/2017 - 05:17
[empty]

Tja, und ich erinnere mich wie ich noch 2010 mit ZON Usern gestritten habe, die meinten, FB braucht kein Mensch und ist bloß ein Hype der bald vorbei sein wird... Dann 4.7 Mrd Gewinn in 2017. mehr

Do, 11/02/2017 - 20:02
[empty]

Und ab wann kam der Tatort? mehr

Fr, 10/20/2017 - 21:34
[empty]

Sorry Norbert, das ist Quatsch. Natürlich hatte das einen Warneffekt. Und nicht nur für Frauen, sondern für Jugendliche allgemein. Als Teenager trifft man eben oft keine intelligenten und reifen Entsc mehr

Fr, 10/20/2017 - 21:33
[empty]

Nicht nur. Zu Zwangsverkaufen kommt es auch wenn Wohnungseigentuemer wegen einer Rezession, Wirtschaftskrise, oder Krankheit ihren Job verlieren und die monatlichen Zahlungen ploetzlich nicht mehr le mehr

Fr, 02/24/2017 - 18:50
[empty]

Wie bitte?? Kein nennenswerter Anstieg?? Ihr Return-on-Investment pro Jahr hat sich gerade vervierfacht!! Das macht bei Anlagen von z.B EUR 100.000 mit Zinseszinsen langfristig den Unterschied zwische mehr

Mo, 10/24/2016 - 14:17
[empty]

Ich musste bei den süßen Artikel laut lachen. Warten sie mal bis sie mit dem Studium fertig und berufstätig sind (eventuell noch mit 1 oder 2 Kindern). Dann hat sich das mit den Hobbies vollends erled mehr

So, 05/08/2016 - 23:48
[empty]

"Und weshalb geht sexuelle Gewalt fast ausschließlich von Männern aus? Wenn Sie sich ganz automatisch diese Fragen stellen, sind die Grundlagen für Sie als Feminist gelegt." Es sind solche pauschalen mehr

Do, 02/11/2016 - 13:12
Seite 1 / 10