Charlie Marlow

27 Redaktionsempfehlungen
Name:
Charlie Marlow
Jahrgang:
1990

Mein Kurzporträt

Über mich:

»Niemals habe ich eine solche Veränderung in einem Gesicht gesehen, und ich hoffe, nie mehr so was zu sehen. Oh, ich war nicht gerührt. Ich war fasziniert. Es war, als sei ein Schleier zerrissen. Ich sah düsteren Stolz, erbarmungslose Gewalt, feigen Schrecken auf diesem Gesicht aus Elfenbein, tiefe und hoffnungslose Verzweiflung. Lebte er sein Leben nochmals, jeden einzelnen Wunsch, jede Versuchung und alle Hingabe, während jenes höchsten Augenblicks vollkommenen Wissens? Flüsternd schrie er etwas irgendeinem Bild entgegen, einer Vision – er schrie zweimal, nicht lauter als sein Atmen: ›Das Grauen! Das Grauen!‹« (Herz der Finsternis, Joseph Conrad)

Artikel von Charlie Marlow im früheren Leserartikelblog

JR

Als kleiner Nachtrag zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen hier nocheinmal Hagen Rether über Jürgen Rüttgers alias JR, allerdings von 2007: http://www.youtube.com/watch?v=PVLuvfV8wk0&feature=rel mehr
Do, 05/13/2010 - 20:58

Die Demaskierung der EU

In ihrer ersten großen Krise zeigt die EU ihr wahres Gesicht. Wer vorher glaubte, dass die Europäische Union eine Wertegemeinschaft sei, deren Mitglieder Solidarität zueinander bekunden, dem wurde in  mehr
Do, 05/06/2010 - 20:36

Kommentare von Charlie Marlow

[empty]

"Da ist er auch nur einer von vielen." Dann ist es ja nicht so schlimm. mehr

Fr, 10/14/2016 - 11:17
[empty]

Wer auf einem Konzert von Bob Dylan ein Dankeschön erwartet, ist mit Verlaub ein Schmock. PS: In Flensburg bedankte er sich übrigens. Auf deutsch. mehr

Do, 10/13/2016 - 15:28
[empty]

Jetzt mal ehrlich: Nachts ist es kälter als draußen. mehr

Fr, 09/30/2016 - 23:04
[empty]

Es müsste bewiesen werden, dass Putin von von der CIA oder dem Mossad gesteuert wird. mehr

Mi, 09/28/2016 - 18:39
[empty]

"Wieder einer, der nach eindeutiger Expertenmeinung gar nicht da sein dürfte, da der IS es ja nicht nötig hat Terroristen mit Flüchtlingen mitzuschicken." Falsch. Nur weil es islamistische Terrornetz mehr

Mi, 09/21/2016 - 17:08
[empty]

Je weiter nach Norden, desto stärker ist die AfD in Pankow vertreten. Aber mit den Russlanddeutschen lässt sich deren Abschneiden nicht allein erklären. In Blankenburg stehen fast ausschließlich Einf mehr

Mo, 09/19/2016 - 11:01
[empty]

Pankow ist groß. Von welchem Pankow reden Sie? mehr

Mo, 09/19/2016 - 10:53
[empty]

Wer ist "man"? mehr

So, 09/18/2016 - 21:20
Seite 1 / 159