charele

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von charele

[empty]

Spannend wird es erst, wenn man den ökonomischen Aspekt betrachtet, sprich: die Reichen und Schönen werden noch reicher und noch schöner und noch reicher (und älter?). Wobei die Technik nicht daran "s mehr

So, 05/15/2016 - 00:02
[empty]

Nein, das ist schon so: Ein Bus ist ganz einfach schwerer als ein Auto und übt einen grösseren Druck auf die Fahrbahn aus. Ihr Argument, dass die vielen Autos, die ein Bus ersetzt,die Fahrbahn mehr be mehr

Do, 04/14/2016 - 22:53
[empty]

Ich würde mir wünschen, dass kurz erklärt würde, warum bei Einnahmen von 2,3 Mio. bei einem Personalaufwand von 5 Angestellten kein Gewinn erwirtschaftet wird. Nicht, dass ich das für ganz unmöglich h mehr

Do, 04/14/2016 - 22:24
[empty]

Es zeigt sich wieder einmal, dass Parteien wie die AfD noch am effizientesten selbst durch ihre konfusen und widersprüchlichen Thesen und Positionen entlarven... Allerdings hätte ich mir gewünscht, d mehr

Do, 03/24/2016 - 21:50
[...]

Entfernt. Themenfern. Die Redaktion/tv mehr

Mi, 08/05/2015 - 12:26
objektiv und subjektiv

Nein, es geht darum dass Grossbritannien sich nicht als Teil "des Kontinents" Europa sieht, und deswegen eine immer stärkere politische Bindung an die Hauptakteure "des Kontinents" durch die EU etwas mehr

Mo, 08/03/2015 - 11:53
Nichts. Es stimmt höchstens bedenklich

dass ein konsequentes Vorgehen gegen Korruption ausländischer Konzerne scheinbar erst nach einem kompletten Bruch mit dem restlichen Europa möglich wäre? mehr

So, 08/02/2015 - 14:26
Naja, mal sehn

Bisher ist es ja erst mal eine formale Anklage wegen einem formalen Vergehen. Wenn die Richter klug sind, erkennen sie in ihrem Urteil die mangelhafte demokratische Kontrolle des BND an und verhängen mehr

Do, 07/30/2015 - 22:31
Seite 1 / 15