charele

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von charele

[...]

Entfernt. Themenfern. Die Redaktion/tv mehr

Mi, 08/05/2015 - 12:26
objektiv und subjektiv

Nein, es geht darum dass Grossbritannien sich nicht als Teil "des Kontinents" Europa sieht, und deswegen eine immer stärkere politische Bindung an die Hauptakteure "des Kontinents" durch die EU etwas mehr

Mo, 08/03/2015 - 11:53
Nichts. Es stimmt höchstens bedenklich

dass ein konsequentes Vorgehen gegen Korruption ausländischer Konzerne scheinbar erst nach einem kompletten Bruch mit dem restlichen Europa möglich wäre? mehr

So, 08/02/2015 - 14:26
Naja, mal sehn

Bisher ist es ja erst mal eine formale Anklage wegen einem formalen Vergehen. Wenn die Richter klug sind, erkennen sie in ihrem Urteil die mangelhafte demokratische Kontrolle des BND an und verhängen mehr

Do, 07/30/2015 - 22:31
Bitte befassen Sie sich einmal mit den Religionen an sich

bevor Sie wegen Hassfanatikern Religionen verachten. Die Menschen sind nun mal zum größten Teil gläubig veranlagt. Mit der Zeit haben sich aber mehrheitlich die humaneren Religionen durchgesetzt (zB mehr

Do, 07/30/2015 - 22:15
Das hat mit Orthodoxie eigentlich rein gar nichts zu tun

wenn mordende "Juden" orthodox genannt werden, kann man auch koranverbrennende "Muslime" orthodox nennen. Diese Menschen handeln den Grundwerten ihrer jeweiligen Religionen auf groteskste Weise zuwied mehr

Do, 07/30/2015 - 20:07
Ultraschall

Man nenne mich paranoid, aber mittels Ultraschall lassen sich leicht auch andere Ziele verfolgen als Passwortsicherheit. Die Kamera im Mikrofon, Christopher Nolans Batman lässt grüssen mehr

Do, 07/30/2015 - 19:55
Anregung

Ich war etwas überrascht zu lesen, dass manipulierte Bilder nur durch ein [m] markiert werden, ich denke es wäre wichtig, das Wort auszuschreiben, anstatt solche "codes" zu benutzen. Bei unwesentliche mehr

Do, 07/30/2015 - 10:52
Seite 1 / 14