Charaua

Kommentare von Charaua

[empty]

Wir werden erst schlauer, wenn wir jede Anmache, jedes Date und jeden Geschlechtsverkehr auf der Erde durchdiskutiert haben. ?!? mehr

Sa, 01/20/2018 - 16:35
[empty]

Ich könnte nicht weniger zustimmen. Die Kurzgeschichte steht für sich, der Fall Abby Niermann steht für sich. Diese beiden Dinge - Literatur und Realität - so wie hier ineinander zu verschachteln, l mehr

Sa, 01/20/2018 - 15:55
[empty]

Genauso wahrscheinlich ist aber, das nonconsentual colour of wine in eine Checkliste aufgenommen wird (Datetiquette) mehr

Sa, 01/20/2018 - 15:39
[empty]

"Abgesehen von solchen Extremfällen sehe ich da keine Katastrophe." Diese Grace - Geschichte ist weder Extremfall noch Katastrophe. Es ist hysterisch. mehr

Sa, 01/20/2018 - 15:36
[empty]

""Der Gedanke daran, dass sie nun das, was sie eben in Bewegung gebracht hatte, unterbrechen würde, überforderte sie (…). Darauf zu bestehen, jetzt aufzuhören, würde den Eindruck erwecken, sie sei lau mehr

Sa, 01/20/2018 - 15:22
[empty]

Eine Behauptung, die auch nicht ansatzweise belegt ist. mehr

Sa, 01/20/2018 - 11:33
[empty]

Damit verliert Amazon ganze Bevölkerungsgruppen, die ganz sicher kein Alexa kaufen werden. Umsatzminus gegen Gengergaga. Interessant zuzuschauen, wie Unternehmen ins komplett Irrationale kippen. mehr

Fr, 01/19/2018 - 17:08
[empty]

"Das Recht auf Familie ist im Grundgesetz festgelegt." Nein, Die Präambel des GG sagt: "hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.... Damit gilt mehr

Fr, 01/19/2018 - 16:57
Seite 1 / 147