Chaors_Schmutzig

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Carlo
Wohnort:
Berlin

Meine Interessen

Hobbies:
Kyokushin & Segeln Essen & Trinken Reisen & Musizieren

Mein Kurzporträt

Über mich:

Leidenschaft hat für mich als jungen Typ nichts anderes bedeutet,
als cool zu bleiben. Wer sein Herz zeigt, galt für mich immer als erledigt.Bald stellte ich natürlich fest, dass Cool die Kunst der Widersprüche ist. Es kann bedeuten jung, erfolgreich und gleichzeitig rebellisch zu sein. Es kann bedeuten, dass man sich selbst für extrem sexy hält und diesen Narzissmus gnadenlos auf die Außenwelt projiziert. Dabei ist man ständig erregt und gleichzeitig respektlos unterkühlt: diszipliniert und chaotisch,
hellwach und zehntausend Lichtjahre entfernt. Man verschleudert extreme Mengen an Energie. Aber Leidenschaft, die auf Coolness basiert fordert eben ihren Preis. Cool bedeutet mit Herzblut einen stummen und gleichzeitig entfesselten Sinn fürs Dramatische zu entwickeln. Es steht für gnadenlose Aggressivität und einen Charme, der meine Hunde zum Jaulen bringt.

(Johnny Depp)

Kommentare von Chaors_Schmutzig

[empty]

Es gibt Berater bei McKinsey mit dem selben Lebenslauf. mehr

Di, 10/10/2017 - 14:56
[empty]

Und warum damit 9 on 10 Firmen dichtmachen, entzieht sich mir ebenfalls dem Verständnis. Freundin von mir ist übrigens Finanzspezialistin bei einem Kapitalfonds für Start Ups. Ich zitiere: "Die meiste mehr

Di, 10/10/2017 - 14:55
[empty]

Völlig am Thema vorbei. Es geht nicht um die Bedürfnisse der Frau, es geht um die gewaltigen Schluchten zwischen leeren Versprechungen, Wunschdenken und harter Realität. Diese Branche ist ein Dreckspf mehr

Di, 10/10/2017 - 14:51
[empty]

Selbstironie? Der Rezensent hat offenbar nicht aufgepasst. Die Figur des Ray Donovan ist eine zutiefst zerfurchte und zerknirschte Persönlichkeit. Der Vater ein rumhurender Dealer, Schwester und Mutte mehr

Do, 04/27/2017 - 23:44
[empty]

Die Sachen von Schmitt Foxy Food sind aber auch ziemlich lecker und für jeden Geschmack ist da was zu finden. mehr

Mo, 03/06/2017 - 13:20
[empty]

Der gottverdammt einzige Laden, wo ich Morgens um 9 Curry/Pommes und ein Astra bekomme - und das vom Chef persönlich und umgeben von verschrobenen hanseatischen Originalen. Eine tolle Bude! mehr

So, 03/05/2017 - 17:06
[empty]

Welche Stadt verslumt denn bitte? Ihr Wohnort scheint jedenfalls zu verblöden, wenn ich mir die 74 Seiten Ihrer (regelmäßig wegen fehlender Sachlichkeit gesperrten), rechten Kommentare so anschaue.. mehr

Sa, 03/04/2017 - 22:10
[empty]

Wenn ich auf dem Banner "Totengräber des Fussballs" lese, kann ich nur müde lachen. Es bedient mal wieder das Klischee, dass Fussballjünger im Allgemeinen in einer verklärten Romantik leben und sich n mehr

Mo, 02/13/2017 - 14:11
Seite 1 / 15