chantecler

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von chantecler

[empty]

"Doch weil sie derzeit mit ihrem Mann und ihren sechs Kindern Sozialleistungen bezieht, darf die Familie nicht selbst entscheiden, wo sie wohnen möchte, so sieht es das Asylrecht vor." mehr

So, 12/17/2017 - 18:54
[empty]

Genau. Frauen fahren schließlich auch Auto. mehr

Sa, 12/16/2017 - 09:53
[empty]

Um nichts zu schreiben, was bereits geschrieben wurde, müsste man eigentlich alles gelesen haben. Aber die Zeit.... mehr

Fr, 12/15/2017 - 13:26
[empty]

Der Stützpunkt der USA in Syrien ist bestimmt nicht mit der syrischen Regierung abgesprochen. mehr

Fr, 12/15/2017 - 13:25
[empty]

Gerade vor wenigen Tagen wurde mal wieder eine Haushaltssperre abgewendet. mehr

Fr, 12/15/2017 - 07:12
[empty]

Wenn Russland wirklich so schwach ist, weshalb müssen wir denn dann unbedingt aufrüsten? Weshalb expandiert die Nato so vehement gen Osten? mehr

Do, 12/14/2017 - 12:53
[empty]

Hätten Sie den Artikel auch gelesen, hätten sie erkennen können, dass der Russlandhandel für die USA eine Quantité negligable darstellt. Antwort auf #1 von Schnorg-der-Grosse An der Aussage, dass mehr

Do, 12/14/2017 - 12:50
[empty]

Dass die Wirtschaft brummt, glaube ich gerne. Bin ich doch von Baustellen umgeben, auf denen unentwegt gearbeitet wird. Selbst am Wochenende. Dann stehen da Autos mit osteuropäischen Kennzeichen rum. mehr

Do, 12/14/2017 - 12:45
Seite 1 / 446