chantecler

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von chantecler

[empty]

Und was ist, wenn eine zentrale Brücke wegen Einsturzgefahr gesperrt werden muss und Tausende Pendler davon betroffen sind? Für ein so weit entwickeltes Land, wie Deutschland es ist, kommt das einem K mehr

Fr, 10/20/2017 - 23:50
[empty]

Hallo, das war Satire!!!! mehr

Fr, 10/20/2017 - 23:40
[empty]

Vielleicht sollte man sich dafür einsetzen, dass die amerikanischen Atomwaffen, die in Deutschland stationiert sind und die nur die Amerikaner auslösen dürfen, ins Baltikum verlegt werden. Dann wird d mehr

Fr, 10/20/2017 - 23:37
[empty]

Ich bin leider nur normal begabt und habe nicht so ganz den Sinn erfasst. Kann sein, dass es an der Uhrzeit liegt, kann sein, dass es am Freitag Abend liegt, kann aber auch sein, dass es nicht ganz so mehr

Fr, 10/20/2017 - 23:31
[empty]

Hu, ein Kreuz...... mehr

Fr, 10/20/2017 - 23:29
[empty]

Über start-ups gab es doch gerade diese Woche einen Artikel. Kritisiert wurde das ausbeuterische Gebaren in diesen jungen Unternehmen. mehr

Fr, 10/20/2017 - 23:29
[empty]

""Reformieren" könnte bedeuten, sich ausschließlich auf die Zusicherung gegenseitigen Beistands zurückzuziehen im Falle, dass ein Mitglied militärisch angegriffen wird. Ursprünglich war das ja angebli mehr

Fr, 10/20/2017 - 19:33
[empty]

Den Georgienkonflikt scheinen Sie nicht verstanden zu haben. Googeln Sie noch mal. mehr

Fr, 10/20/2017 - 19:31
Seite 1 / 405