Chang11

Kommentare von Chang11

[empty]

Das angebliche Vorurteil, dass sich Muslime nicht für Flüchtlinge engagieren, war mir bislang gänzlich unbekannt. mehr

Mo, 03/27/2017 - 09:51
[empty]

Die Wahl ist demokratisch, keine Frage, trotzdem ist die Stärke des Votums gering, wenn letztlich nur 13,4% für die Partei stimmen. Man sollte aber bei der EU-Diskussion berücksichtigen: Auch die gegn mehr

Mo, 03/27/2017 - 05:51
[empty]

Ich denke, das wird bei Weißen nicht anders sein als bei Schwarzen. Mit Männern macht man mehr negative Erfahrungen, weil sie es sich durch ihre überlegene Körperkraft eher leisten können, andere zu b mehr

So, 03/26/2017 - 00:37
[empty]

Zu den "seit Jahren völkerrechtswidrig besetzten Gebieten in Jerusalem und im Westjordanland": Die Sicherheitsgarantien, die vom UN-Sicherheitsrat von Palästinensern und anderen arabischen Konfliktbet mehr

So, 03/26/2017 - 00:18
[empty]

Natürlich ist die Frage berechtigt, weshalb denn jemand genau mit diesem oder jenem Alter mündig genug für die Wahl sein soll, wenn man noch dazu den Eindruck hat, dass die über 18-Jährigen auch nicht mehr

So, 03/26/2017 - 00:06
[empty]

Lieber Bluto Blutarski, die Bots legen los, wenn die Putins und Trumps oder auch die Erdogans dieser Welt ihre Interessen gefährdet sehen, aber nicht, weil Johanna Uekermann im Neuen Deutschland das B mehr

Sa, 03/25/2017 - 23:50
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 03/25/2017 - 23:43
[empty]

Es ist eine sehr alte Leier, dass Kapitalismus immer Krieg brauchen würde. Nur weil sie alt ist, muss sie nicht falsch sein. Aber: Die Marktwirtschaft setzt sich weltweit immer mehr durch, mit besonde mehr

Sa, 03/25/2017 - 23:23
Seite 1 / 15