Chandler81

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chandler81

Fall zu Fall

Es ging doch nur um das Strafmaß wie gesagt. § 222 StGB Fahrlässige Tötung Wer durch Fahrlässigkeit den Tod eines Menschen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe mehr

Di, 10/21/2014 - 11:45
Der Kuchen ist gegessen

Es wurde schon vor Wochen auf fahrlässige Tötung entschieden und die ganze Diskussion durchgekaut. Heute ging es um das Strafmaß und das ist mit 5 Jahren (für fahrlässige Tötung) nicht unbedingt wenig mehr

Di, 10/21/2014 - 11:33
Es gibt andere Meinungen?

Ohje. Es gibt andere Meinungen als die Ihre?! Was ist nun nicht "aufbauend" an meinem Beitrag? mehr

Di, 10/21/2014 - 11:31
Fahrlässigen Tötung

In Deutschland sind die 5 Jahre sogar das Höchstmaß! mehr

Di, 10/21/2014 - 11:21
Er hat auch ein Menschleben

Ich gehe mal davon aus, dass die Richterin sich weitgehender mit Fall befasst hat, als alle hier im Forum, die nun klugscheißen. Auch Herr Pistorius hat ein Menschenleben und das ist nicht weniger we mehr

Di, 10/21/2014 - 11:16
Lieber Herr Martenstein,

Lieber Herr Martenstein, ein schöner Artikel und gut argumentiert, leider nur bis zum Schluss. Wenn Sie sogar den Veggie-Day ablehnen (ein freiwilliger, nur für Kantinen empfohlener fleischfreier Tag mehr

Di, 10/21/2014 - 10:33
"Perfektere Lösung"

Ich dachte die Zeit hätte den härtesten Korrekturleser. Ist er im Urlaub? mehr

Mo, 10/20/2014 - 16:10
Streik bitte absagen

Ich fahre so gerne Bahn, aber mittlerweile bleibt mir außer dem Umweltargument nichts mehr in einer hitzigen Diskussion von Autofahrern... mehr

Fr, 10/17/2014 - 15:29
Seite 1 / 100