Chandler81

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chandler81

[empty]

"Keine Werbung an Sonn- und Feiertage" Wo stehen denn eigentlich die Ausnahmen von dieser Regel, zum Beispiel wenn die Fußballnationalmannschaft an einem Sonntag spielt? mehr

Di, 03/28/2017 - 17:55
[empty]

Interessant ist ja auch, dass wir immer mehr Werbung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen in Kauf nehmen. Nach meinem Verständnis ist eine Almased-Werbung vor der Tagesschau eine Unverschämtheit für je mehr

Di, 03/28/2017 - 16:40
[empty]

Ab sofort empfange ich also nur noch die öffentlich-rechtlichen Sender. Auch kein Problem. Man lebt mit dem, was man bekommt. mehr

Di, 03/28/2017 - 16:28
[empty]

Ich sage es nochmal: Die Gesetze gibt es ja. Die Minijobber müssen ihre Rechte nur durchsetzen. Also liebe schlecht bezahlten Studenten, Hausmänner, Putzkräfte: Tut euch zusammen und gebt euren Urlaub mehr

Do, 03/23/2017 - 15:16
[empty]

"Bei einem Minijob, der neben einer Hauptbeschäftigung für einen kleinen Zuverdienst gut ist und der natürlich sporadisch nach Vereinbarung angetreten wird, sehe ich weder für bezahlten Urlaub noch fü mehr

Do, 03/23/2017 - 15:14
[empty]

Der Arbeitgeber ist ja nicht verantwortlich, seinen Angestellten über all dessen Rechte aufzuklären. Allerdings gibt es tatsächlich einige, die nichts von Urlaub und Krankheitstagen wissen wollen. Die mehr

Do, 03/23/2017 - 15:12
[empty]

Erschreckend, dass man sich in den Zeiten des Internets nichts über seine eigenen Arbeitsrechte informiert. Es ist doch so schnell gegoogelt. Wir googeln so viel Kleinkram und Unsinn aber glauben plö mehr

Do, 03/23/2017 - 15:07
[empty]

Egal ob Frau oder Mann: Wer Verantwortung für eine Familie übernehmen will oder muss, kann keine Unikarriere machen. Unsichere Zukunft, ständige Ortswechsel und die Abhängigkeit von befristeten Verträ mehr

Fr, 03/17/2017 - 11:56
Seite 1 / 186