Chandler81

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chandler81

Fußball im Sitzen?

Fußball im Sitzen schaut man doch nur in den eigenen vier Wänden, wenn Béla Réthy das komplette Spiel mit Gesülze ruiniert. [weiter…]

15.04.2014 - 13:07
Schöner Artikel!

Er trifft halt genau das Problem: Die Welt ist so komplex geworden, dass es unmöglich ist nicht irgendetwas oder irgendjemand zu vernachlässigen oder vor den Kopf zu stoßen. Im schlimmsten Fall verna [weiter…]

09.04.2014 - 11:54
Klopp wieder genau richtig

Jeder der Klopps Reaktion auf dumme Moderatorfragen in der Nachspieldiskussion gesehen haben, musste ihm wohl auch recht geben :) [weiter…]

02.04.2014 - 23:48
@deutscherinparis

Es mag sein, dass Sie recht haben. Und auf den ersten Blick, hört es sich ja auch sinnvoll an, aber trotzdem hätte ich doch gerne mal eine absolute Rechnung zu diesem Vorgehen. Der Kühlschrank muss n [weiter…]

02.04.2014 - 14:25
Energietechnisch sinnvoll?

Die Frage bleibt, wie viel Energie der alte Kühlschrank wirklich verbraucht und wie lange der neue halten wird. Wie immer muss man hier einen ganzheitliche Sicht anlegen und Entsorgung, Vetrieb und [weiter…]

02.04.2014 - 14:06
Ahnungslos?

Also für alle klar formuliert: Um ein Zweitstudium handelt es sich nur, wenn man schon einen vollwertigen Hochschulabschluss vorweisen kann, und der Studiengang nicht auf dem vorherigen aufbaut (Ba [weiter…]

31.03.2014 - 09:00
[…]

Entfernt. Kein sachlicher Beitrag. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

26.03.2014 - 14:57
Simpler Unfall

Ein simpler Unfall in dieser Gegend, tausende Kilometer von der eigentlichen Flugroute entfernt? Vor allem wurde doch manche Kommunikationssignale VOR dem letzten Funkspruch ausgeschaltet. Was ist da [weiter…]

26.03.2014 - 14:47
Seite 1 von 77