Chamon

Kommentare von Chamon

Thomas Müller

hui, da hat sich jemand versprochen. Kommt, verarschen wir ihn in einem unlustigen Artikel . . . mehr

Mo, 01/21/2013 - 12:10
Vergleichswerte

"Gewaltmagnete" ist ein sehr schönes Wort - das sollte ich mir merken! Ich (und anscheinend Andere auch) finde, dass die Prozentzahl sehr hoch klingt. Darum würde mich interessieren, ob das wirklich mehr

Do, 08/16/2012 - 22:54
Kontrollgruppe

Mich würde jetzt interessieren, wie das Untersuchungsergebnis wäre, wenn man "freie Menschen" befragen würde. Oder wenn man die gleichen Personen wieder befragen würde, wenn sie aus der Haft entlassen mehr

Mi, 08/15/2012 - 21:58
die Realität sieht anders aus

wann und wie oft kam es in letzter Zeit vor, dass jemand durch Bengalische Feuer verletzt wurde?? Gab es sogar Tote?? Neulich ist jemand mit dem Kanu umgekippt und dabei nass geworden. Eventuell hat mehr

Mi, 05/16/2012 - 11:28
Das ist doch wieder ein gutes Beispiel

Einer drängelt (oder sowas in der Art), der andere hupt, und dann noch ein Stinkefinger. Was wären das an Strafgeldern gewesen ?? Und trotzdem fühlen sich Beide im Recht, obwohl Beide im UNrecht sind! mehr

Mi, 04/11/2012 - 23:10
Fehler vs Rücksichtslosigkeit

Ich glaube, den meisten hier geht es nicht um Fehler, die jeder von uns mal macht. Vor allem, da ich die Erfahrung gemacht hab, dass viele Verkehrsteilnehmer sich im nachhinein entschuldigen und es ih mehr

Mi, 04/11/2012 - 15:27
Danke für diesen wichtigen Appell,

aber ich (Radfahrer) musste gerade wieder eine Vollbremsung machen, weil ein Rechtsabbieger mich nicht gesehen hat. Ich muss gestehen, es fällt mir sehr schwer in so einer lebensbedrohenden Situation mehr

Di, 04/10/2012 - 15:59
the same procedure like every year ???

"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.) "Die Jugend liebt heutzutage mehr

Mo, 01/02/2012 - 19:26
Seite 1 / 3