Chali

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chali

Diese Massnahme wird künftige Taliban gewis ...

abschrecken? Oder wird es zu einem vermehrten Zulauf kommen? mehr

Mo, 12/22/2014 - 11:42
" ,,, vor sechs Monaten waren es 115 Dollar"

Erstaunlich, nicht? Und? Keine Fragen? Wir lernen daraus, dass der Ölpreis damals nichts mit den Förderungs- und Transportkosten zu tun hatte. Sondern dass, damals, ein Markt (oder "Markt") ganz eig mehr

Fr, 12/19/2014 - 13:39
Die Verwechselung von "Bildung" und "Ausbildung" ...

. ist schon ein Kennzeichen mangender Bildung. Ebenso der als selbstverständlich - also un-hinterfragte - Gedanke, dass sich das "lohnen" von Bildung in Euro messen liesse. Sicher: Der Bedarf an I mehr

Fr, 12/19/2014 - 13:20
" ... die einzig humane Position"

Da haben wir ja Glück, dass Sie das so bestimmen? mehr

Fr, 12/19/2014 - 13:06
Für mich geht das in Ordnung

Die DamenHerren von Dignitas verstehen ihren Job auch ohne Arzt. mehr

Fr, 12/19/2014 - 12:57
Na ja ... "Schuld" ...

Sicher, so brutal darf man das nicht sagen. Die Kunst besteht eben darain, das Ding gefällig zu benennen: PrivatePublic Partnership etwa. Da habe ich dabb eben keine Schulden, sondern "langfriszig mehr

Do, 12/18/2014 - 14:35
Die Meoliberalisten haben eben ein ziemlich gutes ...

... Gespür für das intellektuelle Leistungsvermögen ihrer Untertanen. (Stichwort "Bild und Glotze") Die im Artikel vorgestellten (Rechen-)Tricks kennt jeder Leser von Bosbachs "Lügen mit Zahlen". Ma mehr

Do, 12/18/2014 - 14:08
In der Tat: Der Informationspolitk

kommt entcheidende Bedeutung zu. Ersatzweise könnte man ausrufen, dass das Geld durch zusätzliche Steuern der Firmen in Luxemburg aufgebracht wird ... mehr

Do, 12/18/2014 - 13:53
Seite 1 / 579