Chali

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chali

Das stimmt!

"Die meisten Empörten könnten die Kunst der Nazizeit sowieso nicht von anderer unterscheiden ... " So geht es mir auch bei Leni und ihren ... ähh ... "Athleten", ob nun schwarz oder weiss, immer sehen mehr

Fr, 05/22/2015 - 16:17
"Provienienz-Forschung" - sagt man so?

Ich wäre mal daran interessiert, wer zu damaliger Zeit über solche Transport-Kapazitäten verfügte. mehr

Fr, 05/22/2015 - 16:14
Ich verstehe es nicht:

"" ... eine der wichtigsten europäischen Ideen: den freien Austausch zwischen Bürgern.deutsche Werte erwerben? " Dafür ist die Börse doch da? Es kann doch ein jeder nach Belieben deutsche Werte erwe mehr

Fr, 05/22/2015 - 08:05
Reaurig - die denken nur an sich ...

Da ist doch derArbeitgeber neulich im Fernsehen ein ganz anderes Kaliber. Mit brechender Stimme und feuchten Augen hat er für das Gemeinwohl geworben! Die Vorstände sind doch auch Menschen und wolle mehr

Do, 05/21/2015 - 15:23
Aus Blade Runner

Quite an experience to live in fear, isn't it? That's what it is to be a slave. Jetzt seht ihr auch einmal, wie wir leben. mehr

Do, 05/21/2015 - 14:57
Auch unsere Bananen taugen nichts.

Sind wohl non Heckler und Koch. mehr

Do, 05/21/2015 - 14:33
Wenn der Börsenwert kleiner ist als das Eigenkapital ...

... solltedas schon zu denken geben. Der ganze Laden wäre doch schon längst eliminiert, wenn nicht das "Deutsch" in dem fNamen ür stete Subventionierung durch den doitschen Staat sorgen würde. Wie mehr

Do, 05/21/2015 - 14:15
Ja, das denke ich auch, ...

... und ich freue mich auch. Fitter Bursche, das. mehr

Do, 05/21/2015 - 07:58
Seite 1 / 623