Chali

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chali

"Ich weiss, wo Du wohnst"

Meinen Sie das? Ja, das hört man häufiger. mehr

Di, 08/19/2014 - 14:26
Die Kurden sind daber och unsere guten Freunde!

"Die PKK ist eine marxistiscj-leninistische Terrororganisation, die durch Drogenhandel,Prostitution und Menschenhandeln finanziert wird, ... " Das ist ja alles gar nicht bewiesen; unsere Freunde tun mehr

Di, 08/19/2014 - 14:24
* Der Artikel ist immerhin schon mal ein wenig reflektiert ... "

Ja, so sehe ich das auch - mit Betonung auf "ein wenig". Wenn ich den Autor richtig versehe, will Putin dort unten Verhältnisse wie iAmerika im Grossraum Irak/Iran/Syrien: Jede Menge Gezänke, Ablenk mehr

Mo, 08/18/2014 - 15:47
Mal gleich zu Anfang:

Ja, ich habe keine Ahnung von der Ukaine und deren Krisen. Aber ich möchte mich darüber informieren. Und statt auf uns Fragende loszuprügeln, sollten Sie sich eher fragen, ob die Berichterstattung b mehr

Mo, 08/18/2014 - 15:28
Seit wann haben die Gewerkschaften etwas dagegen?

"Denen geht es nur um eines: so viel Geld zu verdienen wie möglich." Die Gewrkschfaten haben doch kräftig mitgearbeitet an drm neoliberalen Bedingungen, die die Menschen dazu treiben. Ich erinnere mehr

So, 08/17/2014 - 11:40
Herr Jung sollte auf Ökonomie umsteigen.

Ohne etwas ändern zu müssen, kann er ebenso zuverlässige Vorhersagen über den Wirtschaftsverlauf machen. Und wenn er das rechte vorhersagt ("Die Binnenwirtschaft ... das Weihnachtsgeschäft ... ITTIP mehr

So, 08/17/2014 - 10:53
Die Frage ist schnell beantwortet:

Der folgende Artikel ist überschrieben mit "Außenminister Klimkin fordert Waffen von Nato und EU" Unsere Freunde aus der Nato, natürlich. mehr

So, 08/17/2014 - 10:43
"Maßgelblich muss doch die Freiwilligkeit sein, ... "

Was ist denn das für eine Freiheit (Liberte)? (Und dabei rede ich gar nicht davon. dass man die Frauen hineinprügelt.) Erst die Verhältnisse schaffen, etwa in der Ukaine, und dann die geschätzten und mehr

Fr, 08/15/2014 - 08:29
Seite 1 / 561