Chali

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chali

Sie verwechseln da was ...

Der Witz an der "Emser Depesche 2.0" von Bethna nnwar ja gerade. den Engländern die Möglichkeit zu geben, sich herauszuhalten. (Russland greift Österreich an, vielleicht auch Deutschland, mitten im Fr mehr

Mo, 04/27/2015 - 17:04
Meneschlacht - pah!

Der Krieg war praktisch schon verloren, als England in den Krieg eintrat. (Will sagen: nur unter so vielen Glückstrffern gewinnbar ... ) Und Englands Kriegseintritt war sicher, als Luxemburg und dann mehr

Mo, 04/27/2015 - 15:28
Deshalb sach ich ja: Die Kriegsschuldfrage ist irrelevant

"Aber der [Erste Welt]Krieg und die Niederlage waren nicht "Schicksal". Sie waren das Ergebnis falscher Einschätzungen, falscher Entscheidungen und falscher Maßnahmen deutscher Regierungen, die meist mehr

Mo, 04/27/2015 - 14:15
Argumentum ad hominem

So recht beruhigend idt es ja nicht, dass auch in GB die Ablenkung vom Wesentlichen, funktioniert Unterpunkt Argumentum ad hominem. "Camerons Kampagnenteam schlug sofort zurück. Noch bevor Oppositio mehr

Mo, 04/27/2015 - 12:22
Die "Kriegschuldfrage" ist irrelevant.

Zeitverschwendung, sich damit zu beschäftigen. (Ist das gerade die Absicht? Ablenkung vom Wesentlichen? Wenn man man sich mit Un-Wesentlichem beschäftigt, bleibt für's Wesentliche keine Zeoit?) Et mehr

Mo, 04/27/2015 - 12:06
Ein "Kunde" zeichnet sich zuerst dadurch aus, -

... dass er zahlt mehr

Mo, 04/27/2015 - 08:30
Vielleicht sollte sich Deutschland die Deutsche Bank sparen

" ,,, und Milliarden sparen" Was brauchen wir eine amerikanische Bank? - Bzw, eine von den Bermidas oder den Caymany? mehr

Mo, 04/27/2015 - 08:26
"das Gesundheitswesen zu modernisieren ... "

Sehr richtig! Genau!! So wollen wir es in ganz Europa haben - so "modern". Aber wir brauchen dazu CETA, die Trika schafft's auch so. mehr

Sa, 04/25/2015 - 11:27
Seite 1 / 616