Chali

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chali

Der Zweck

"Was unterscheidet also diese Menschen von den Terroristen?" Auf diese Frage wurde mir geantwortet, der Zweck. Und der Zweck heiligt die Mittel. Unser Zweck ist gut und heher; wir sind daher berech mehr

Do, 07/30/2015 - 14:41
" Die Drohnenangriffe stärken Al-Kaida"

Das ist sicher so; auf jeden Fall treiben sie ihnen neue und motivierte Kämpfer zu. Aber das macht nichts. Wir müssen uns lediglich des chtistlichen Wortes erinnern: "Tötet sie alle, Gott wird die mehr

Do, 07/30/2015 - 14:23
"Todesengel "

Ein schönes Analogon. Einüberiridche, gottgleiche und somit feherfreie Institution scjickt die Exterminators ... Ja, die westlichen Werte haben schon was ... Bei der Mafia ist das der Heilige Mich mehr

Do, 07/30/2015 - 14:13
Die Spanierhaben's gut!

Keine demografische Katastophe, niergens ... mehr

Do, 07/30/2015 - 13:52
Hurra, wir sind uns einig!

"Als Grund für die Entwicklung nennen Fachleute unter anderem die weitreichenden Reformen, etwa auf dem Arbeitsmarkt. Die Arbeitslosigkeit liegt in Spaniens allerdings immer noch bei 22,4 Prozent. D mehr

Do, 07/30/2015 - 13:39
Ich würde ja in ekstatische Zuckungen verfallen,

wenn ich nicht vorhin Heiner Flassbeck gelesen hätte. http://www.flassbeck-economics.de/anmerkungen-zur-berechnung-des-bip-in-... http://www.flassbeck-economics.de/die-spanische-wi mehr

Do, 07/30/2015 - 13:31
Hmmm - vier Nazi-Quaaks und ein Ani-Nazi ...

Oder habe ich das falsch verstanden? mehr

Do, 07/30/2015 - 13:16
Es ist eben nicht so einfach,

den Auftrag einer bestehenden Orgaisation zu ändern. Seinerzeit ging es um Verteidigung, heute um Angriff. Entweder das eine oder das andere. Deshalb sieht es auch mit der Landesverteidigung eher mau mehr

Do, 07/30/2015 - 08:01
Seite 1 / 636