Chali

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chali

Liebe Frau Kiyak,

danke schön. Leider lese ich viel zu selten im deuzschen Qualitätsjournalismus Texte, die die Benutzung von Worten als Schlagworte aufdecken. Nun lese ich Seehofer nicht, da habe ich also echt was g mehr

Mi, 07/01/2015 - 12:52
Vielleicht ein Geschenk ... zum Austausch ...

" Meinungsaustausch ohne "herrschende" Meinung!" Ein Dichterwort "In Deutschland herrscht Ordnung. Es wäre besser, wenn sie dienen würde" mehr

Di, 06/30/2015 - 15:49
Danke,

Herr Professor Dr.Dr. Eminenz Excellenz .... :-) "ch weiß nicht, wie es bei Physikern zugeht oder bei Geologen oder in der Neuesten südamerikanischen Geschichte. " Nicht viel anders. (Beim Lesen vo mehr

Di, 06/30/2015 - 15:33
" ... in der Südsee umsehen"

Da würde ich denn doch eher die karibische Inselwelt empfehlen, oder die britische. mehr

Di, 06/30/2015 - 07:57
Da werden "die Polen" aber froh sei !

Dass sie den Brauchbarkeitstest bestanden haben. Die Griechen etwa brauchen "wir" ja offensichtlich nicht. Man sollte die Frage der Existenzberechtigungüberhaupt ganz neu überdenken. mehr

Di, 06/30/2015 - 07:32
"Lieber reich und gesund ...

... als arm und krank" Das ist doch eine einfache Wahl. Richtig hervorragende Fachleute bis an den Rand vollgestopft mit Kompetenz auf der einen Seite, und Leute ohne Kravatten auf der anderen Sei mehr

Mo, 06/29/2015 - 17:56
In der Tat ...

... sehr pfiffig. Insbesondere der letzte Absatz: "Die Tatsache, dass diese ganze Show von umgänglich erscheinenden Weisen, die oft behaupten sozialdemokratisch zu sein, veranstaltet wird, macht das mehr

So, 06/28/2015 - 16:55
"Knautschzone"

ist was für die Autobahn! Wenn Nebel aufkommt, die Geschwindigkeit erhöhen und den Sicherheitsgurt lösen! Nur keine Vollkasko-Mentalität zeigen! mehr

So, 06/28/2015 - 09:37
Seite 1 / 630