Chali

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chali

Immer noch" Zu einfach"

"Entscheidend für den Generationenvertrag ist nicht die Kinderzahl, sondern die zukünftige Wirtschaftsleistung Deutschlands (auch wenn beides natürlich nicht völlig unabhängig ist)." Entscheidend is mehr

So, 02/01/2015 - 10:35
Was für ein fröhlich-symphatisches Titelbid haben Sie da!

So ein netter Mensch! Da wird einem doch gleich das Herz warm. mehr

So, 02/01/2015 - 08:56
BuW-Fachleute ...

Billig und willig; ansonsten egal ... Aber der arme Onkel datf natürlich noch die Ausbildung finanzieren. Die zahlt ja - hahahah - "der Staatt", also Herr Hoeness und Luxemburg uns die Caymans ... mehr

Sa, 01/31/2015 - 15:10
Wenn man nun auch noch bekenkt,

dass Dein armer Onkel 20 Jahre für Dich bezahlt hat, und dann sieht, was die Phrasendreschmaschine so auswirft, iIm Wirtschaftsunterricht", "So weit, so logisch". "Aber ich habe auch Angst: Angst, da mehr

Sa, 01/31/2015 - 15:05
Gott, Ihr Armen!

Da kommt einem ja der ganze Jammer des Menschen an! mehr

Sa, 01/31/2015 - 14:43
Vielleicht sollten Sie der Bevölkung ...

... die Gesundheitsfürsorge entziehen. Als Erziehungsmassnahme. Das ist zu teuer, das Geld brauchen wir selber, und für einen symbolischeen Betrag darf gas Personal hier arbeiten. mehr

Sa, 01/31/2015 - 09:10
Ja - das ist eine gute Lösung. Das Grundgesetz schffen wir ab

wenigstens flächendeckend, und richten dafür no-go-ares ein. "You are leaving civiles areas", vielleicht. Aus Ausgleich halten wir uns in Bayern nichtt an die Gleichheit vor dem Gesetz, Art 2 GG. O mehr

Fr, 01/30/2015 - 13:32
Die Wähler sind wohl der Meinung,

dass sie schon heute keine Chance mehr haben. mehr

Fr, 01/30/2015 - 09:07
Seite 1 / 594