Chali

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chali

Brüder im Geiste ...

... lassen einander eben nicht im Stich. [weiter…]

31.07.2014 - 14:56
"Vollkasko-Mentalität"?!?

Wenn man mir "Vollkasko-Mentalität" vorwirft, meint man aber etwas anderes! (Nämlich: Weder dieses noch jenes in der Hose. Feigheit, zu Deutsch.) Keine "Vollkasko-Mentalität" hat, wer bei Auftauch [weiter…]

31.07.2014 - 14:25
Ach wirklich?

"Die Generation der heute 30- bis 50-Jährigen ist die erste, die willens und in der Lage ist, sich all diese Zusammenhänge bewusst zu machen, sie frei von gesellschaftlicher und politischer Tabuisieru [weiter…]

31.07.2014 - 07:52
Genen " Vermutungen" hätte ich ja nichts, ...

... wenn sie eindeutig als solche gekennzeichnet wären. Es ist ja auch für einen fähigen Journalisten gewiss schwierig, an belastbare Informationen zu kommen. Aber das Bemühen um Aufklärung - das soll [weiter…]

31.07.2014 - 07:33
" ,,, stieg etwa McKinsey ......

... im Ansehen angehender Ökonomen von Platz 11 auf 8, bei Ingenieuren von Position 68 auf 41" Da würde mich mal das Ansehem bei ferigen bzw. fertig gemachten) Ingenieuren interessieren. (Deren [weiter…]

31.07.2014 - 07:09
Vielleicht kaufen sie dafür deutsche Waffen?

Dann hätten wir wenigstens was davon. Man frage Herrn Seehofer! Schliesslich hat Al-Kaida mal mit amerikanischen Waffen angefangen. [weiter…]

30.07.2014 - 15:36
Im Neoliberalismus ist "Caveat emptor" immer zu empfehlen

"Anleger sollten in Zukunft überlegen, ob sie sich von hohen Zinsen locken lassen von Länder mit kruden Präsidentinnen und fragwürdiger Zahlungsmoral." Ob "Präsidentin" allerdings das richtige Un [weiter…]

30.07.2014 - 15:28
Geier haben keine Moral

"Man keinem Hai vorwerfen, dass er kein Vegetarier ist" Der Unterschied ist lediglich, dass Geier (bzw.Haie) nicht menschengemacht sind. [weiter…]

30.07.2014 - 15:18
Seite 1 von 558