Chali

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chali

Antwort auf: 3. nach Matthäus - Kapitel 13 :12 ...

Haben wir doch eine voll christliche Wirtschaft! mehr

Mi, 07/29/2015 - 12:33
Ein merkwürdiger Eid, in der Tat!

Wie ging doch gleich der von der Mafia? mehr

Mi, 07/29/2015 - 12:31
"Der hässliche Deutsche ist wieder da"

Der war nie weg. In gewisser Weise ist das tatsächlich ungerecht, dass das Europa gegen die Europaer allein auf Deutschland abgeschoben wird, wo doch die Begeisterung für den Sozialabbau allgemein in mehr

Mi, 07/29/2015 - 08:18
Keine Ahnung, was Sie mit "Deutschland" meinen

Es ist doch egal, wer die Eigentümer sind umd wo sie sitzen mehr

Mi, 07/29/2015 - 07:51
Also "Dramatisierung", gar "übertriebene",

kann man der Formulierung "ein pyrotechnisches Erzeugnis, das in Deutschland nicht zugelassen ist" aber nicht vorwerfen. Zumal das in Deutschland ja gar nicht erlaubt wäre. An Harmlosigkeit nur von Br mehr

Di, 07/28/2015 - 14:13
Es sollen doch lediglich Leute beschrieben werden,

die sogar vor so etwas Angst haben. Versuchen Sie hngegen einmal, einen Poliziszen mit einer Büroklammer zu attakieren! Da gibt^s doch was von Monty Python? mehr

Di, 07/28/2015 - 13:58
Wäre denn auch eine russische Handgranate

" ein pyrotechnisches Erzeugnis, das in Deutschland nicht zugelassen ist"? mehr

Di, 07/28/2015 - 13:52
"einer gnadenlosen Antikorruptionskampagne"

Ja, da sind wir in Deutschland ja vorbildlich: Bei uns gibt es so viel Gnade, dass für die Antikoouption nichts übrig bleibt. Und das ist gut für die Wirtschaft, insbesondere die Premium-Klasse. mehr

Di, 07/28/2015 - 09:47
Seite 1 / 635