Chali

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chali

" ... über europäische Werte ... "

Vielleicht sind die Ukainer ja völlig ausreichend über europäische Werte informiert, haben Berichte über Griechenland und Bulgarien gelesen. Und über westliche Werte wurden sie dann ja durch dn IWF [weiter…]

15.04.2014 - 10:19
" ... das gezeigte (ist) keine Offenbarung"

Im Grossen und Ganzen neige ich schon dazu, Ihnen Recht zu geben - bei vielem wäre meht drin gewesen. Irgend eine Stad im Niedergang ... irgendwo, itgend wie ... Ich halte das Alter der Urheber fü [weiter…]

14.04.2014 - 15:13
Man fragt sich hier schon,

auf welchem Material "das gezeigte" aufgenommen wurde? [weiter…]

14.04.2014 - 15:06
"Wessen Freiheit"

möchte ich noch ergänzen. "Weg mit den Zäunen", rufen die Wökfe. "Die Schafe müssen frei sein!" Es ist ganz interessant, -möchte ich weiter ergänzen.- den Text des Grundgesetzes einmal nach "Fr [weiter…]

14.04.2014 - 09:04
"Freedom is just another word ...

... for nothing left to loose" Die gesamte Neoloberale Partei in allen Fraktionen ist dabei, möglichst vielen Menschen diese Freiheit zu verschaffen. [weiter…]

14.04.2014 - 08:55
"Selbstbestimmungsrecht der Völker "

Versuchen Sie mal, den Spruch gegnüber dem IWF zu äussern. Oder später gegenüber dem Schiedgesicht des TTIP. Den Griechen, die von ihren Eliten verschuldet wurden. [weiter…]

14.04.2014 - 08:05
Und die Globalisierung?

Eine sehr eingeschtänkte Sicht der Dinge ... Es gibt doch nur noch wenige Staaten, die "der Wirtschaft" übergeordnet sind ... wie etwa Russland (Wenn da die Oligarcgen nicht spurem - zupp, sind sie [weiter…]

14.04.2014 - 07:59
"Die PwC-Experten raten den Betrieben, ... "

Ich vermute mal, dass, wie der Zufall so spielt, die amerikanische Firma ein solches Angebot im Angebot hat? Die Amerikaner lesen ganz legal, von Bundesregierung und Europa-Parlament gebilligt, den [weiter…]

12.04.2014 - 13:56
Seite 1 von 515