Chali

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chali

"der kommende demografische Wandel"? Am ...

Da benutzen wir gabz simpel die Frizügigkeit in der EU. Jede Menge Roma aus Rumänien warten nur darauf, Lücken zu füllen . fragen sie die CSU. Im Neoliberalismus führen mehr Menschen - woher auch imm mehr

Mo, 09/01/2014 - 09:44
"Es zahlen die Arbeitnehmer. "

Ja, so kann man es sagen. Dafür sind wir ja auch da. Diese ganze Statistik ("der Staat") ist fragwürdig - aber es fragt ja keiner. Der Missbrauch unserer Beiträge durch Vermögende, Beamte und Sel mehr

Mo, 09/01/2014 - 09:13
Wieder ine "Koalition der Willigen"?

Gott sei Dank haben wir die Schuldenbremse im Grundgesetz! mehr

Sa, 08/30/2014 - 12:25
Keine Ahnung, wer die "mursis" sind.

Nicht ich habe sie erwähnt, sondern Sie haben bedas behauptet, Ich hatte eher die verstorbene Richterin Kirsten Heisig im Gesächnis, die in ihrem Buch aus eigenem Erleben, jedoch ohne Namensnennung mehr

Fr, 08/29/2014 - 10:35
Eine erstaunliche Gedankenverbindung ...

die Sie da herstellen. "Was schätzen Sie eigentlich wie teuer eine über dreißigjährige Milan kostet und wie das in Verhältnis zu dem Unterbringungs und Verpflegungskosten von Flüchtlingen steht?" mehr

Fr, 08/29/2014 - 09:12
"Liefern" ist auch so ein Euphemismus zur Verkleisterung

Da wird nicht geliefert, da wid verschenkt. Wo sollte Kurdistan auch Geld her haben? Durch den Freihandel mit landwirtschaftlichen Produkten, sprich Opium und Haschisch? Oder durch wirtschaftliche mehr

Fr, 08/29/2014 - 08:35
" ... unter den Freunden des syrischen Volkes "

Ich vermag keine zu erkennen. So wie ich das sehe, gibt es schon gar kein syrisches Volk mehr. Sondern nur Einzelgruppen; definiert durch Religion und örtliche Warlords. Seit 1948 murksen die Amerika mehr

Fr, 08/29/2014 - 07:53
" mit Maschienengewehren und Pickups bewaffneten Zivilisten "

Ich habe gehört. foe hätten modernsze Amerikanische Ausstattung. So wie AlKaida damals von den Amerikanern ausgestattet urde - etwa mit Stinger Boden-Luft-Raketen. In dem Gemix fehlen natürlich deu mehr

Fr, 08/29/2014 - 07:37
Seite 1 / 567