Chali

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chali

"Damals nichts gelernt, heute nichts gelertnt?*

Oder auch "Damals nicht nacjgedcht, heute nicht nachdenken?" mehr

Do, 08/28/2014 - 07:43
Absolut falsch, infam und aus der Luft gegriffen ...

... ist die Behauptung, es handele sich hierbei um ein notdürftig umkleidetes Sondergesetz gegen Roma. mehr

Mi, 08/27/2014 - 13:54
[…]

Entfernt. Wir wünschen uns eine Debatte mit Beiträgen zum Artikelinhalt. Die Redaktion/dgw mehr

Mi, 08/27/2014 - 13:10
*schmunzel*

Fragen wir mal so: Warum ist dieses schöne Verfahren bei CETA und TTIF vorgesehen? mehr

Mi, 08/27/2014 - 12:42
Diesbezüglich lese ich gerade ...

einen Arikel weiter oben "Seit August 2011 laufen gegen Lagarde erste Ermittlungen wegen "Beihilfe zur Fälschung" und "Beihilfe zur Veruntreuung öffentlichen Geldes"." Keine Ahnung, wo ich da den Zu mehr

Mi, 08/27/2014 - 12:38
Mir erschliesst sich der Begriff "Sozialmissbrauch " noch nicht?

Wer "falsche Voraussetzungen" vortäuscht, ist doch ein Betrüger? Ganz egal, wen er über was täuscht? Warum also dieser neue Begriff? Es kann ja gar nicht sein, dass damit, sozusagen, als Vorstufe, mehr

Mi, 08/27/2014 - 12:34
Der letzte Satz ist der interessanteste

"Die Kosten für Schutzimpfungen von Kindern aus EU-Mitgliedsstaaten mit ungeklärter Versicherung sollen von der gesetzlichen Krankenversicherung übernommen werden." Natürlich: wären es "alle Krankenk mehr

Mi, 08/27/2014 - 12:27
Diese Franzosen!

"Beihilfe zur Fälschung" und "Beihilfe zur Veruntreuung öffentlichen Geldes" *kopfschüttel* Gut, dass es so etwas bei uns nicht gibt! mehr

Mi, 08/27/2014 - 11:45
Seite 1 / 566