Chaled

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chaled

Hoeneß verstößt gegen Gesetz und...

erhält dafür eine Strafe und das ist gut so. @Velvia Blue Was ich nicht verstehe ist, warum Herr Schäuble keine Strafe für seine Veruntreuung zum Schaden des Deutschen Staates und seiner Bevölkeru [weiter…]

31.03.2014 - 19:24
Sorry aber ich kann mich nicht zurückhalten...

Vor 1940 war der Wasserstand permanent noch viel tiefer als 1951 und 1963. Haben Sie das schon bemerkt ? [weiter…]

31.03.2014 - 11:17
Geht es hier um den Lake Travis in Texas ?

Wenn ja, dann mal ein paar echte Informationen: (1) Der Lake Travis heißt zwar Lake Travis ist aber gar kein natürlicher See. (2) Er ist und war auch nie besonders groß (im Sinne von Wasservolumen) [weiter…]

31.03.2014 - 11:14
Ich stimme dem Kommentar #1 von mahanke voll zu,

möchte aber noch etwas ergänzen. Horizont 2020 ist das Rahmenprogramm der Europäischen Union für Forschung und Innovation. Die Schweiz ist in Bezug auf Forschung und Innovation fast jedem EU-Land [weiter…]

20.02.2014 - 10:33
Hallo Zeit,

kapiert ihr und die ewig gestrigen es nie ? Deutschland wird nie Ostpreußen oder Schlesien von den Russen bzw. Polen zurückverlangen. Das liegt wohl daran dass Deutschland einen Angriffskrieg gefü [weiter…]

20.02.2014 - 09:58
Noch brauchen wir die Mathematik ....

Mit Hilfe der Mathematik kann man nicht jede Aufgabe adäquat lösen. Eine sehr gute Erweiterung der Mathematik ist dabei die Informatik (habe eine Abschluss in Mathe und Info). Als Beispiel kann ma [weiter…]

06.02.2014 - 00:12
Im dunkeln stochern ....

"Beim Thema Schwarze Löcher stochern wir Buchstäblich im Dunkeln. : )" Das stimmt so nicht ganz. Herr Polchinski behauptet, dass wir das Auflösen eines schwarzen Lochs noch nie beobachtet hätte [weiter…]

05.02.2014 - 23:56
Die Hypothese von Herrn Polchinski ist zu komplex...

Der Ereignishorizont ist der kugelförmige Rand hinter dem man nichts mehr beobachten kann da kein Licht oder keine Information aus einem Bereich „hinter“ dem Ereignishorizont das schwarze Loch verlass [weiter…]

05.02.2014 - 23:46
Seite 1 von 33