chagall1985

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von chagall1985

Die USA haben in den letzten 50 Jahren

eine unglaublich egoistische Politik in Südamerika betrieben. Was CIA und Militär dort angerichtet haben lässt sich nicht mit einer diplomatischen Geste wegwischen. Aber es ist ein Schritt in die ric mehr

Mi, 12/17/2014 - 22:52
Du zahlst doch auch direkte Steuern, oder?

Wieso dann noch indirekte??? Das ist ein unsinniges Argument! Wer Geld bekommt in diesem Land zahlt Steuern. Punkt. Und die jetzt noch bestehenden Lücken dieser Logik sollten abgeschafft und nicht erw mehr

Mi, 12/17/2014 - 17:48
Die Lösung müsste wohl so lauten

Unternehmen sollten durch Steuerpolitik nicht zerstört werden. Wenn ein Landwirtschaftlicher Betrieb der keine 1% Gewinn pro Jahr abwirft, in kurzer Folge zweimal vererbt wird, ist er finanziell tot. mehr

Mi, 12/17/2014 - 17:39
Das ist ein Armenproblem

Keine Frage der Hautfarbe. Im Grunde kann die Polizei auch jeden armen weißen unterhalb der Mittelschicht ohne wenn und aber abknallen und zusammenschlagen. Es interessiert einfach keinen. mehr

Do, 12/04/2014 - 11:34
Das ist ein Armenproblem

Keine Frage der Hautfarbe. Im Grunde kann die Polizei auch jeden armen weißen unterhalb der Mittelschicht ohne wenn und aber abknallen und zusammenschlagen. Es interessiert einfach keinen. mehr

Do, 12/04/2014 - 11:34
Was ein Blödsinn

Der Goldpreis ist immer noch über der 1200€ Marke. Und wir haben zur Zeit ehr wieder 2008 mit unsinnigen Megadeals und Goldgräberstimmung an den Aktienmärkten. Die nächste Krise kommt so sicher wie da mehr

Do, 09/25/2014 - 22:29
Danke für diesen Beitrag

es ist erschreckend wie immer wieder die Angst, und der Egoismus als Triebfedern jedes Nationalismus oder auch Patriotismus einen Weg findet die Gesellschaft zu erobern. Grundlagen sind immer wieder mehr

Di, 09/16/2014 - 13:41
Der sechste Sinn ist sprichwörtlich

Keiner hat ihn (wissenschaftlich belegt) Aber man kann sich auch Einreden Leiden anderer zu spüren oder ähnliches. Aber wissenschaftlich haltbar war das noch Nie. Wenn Sie die Ausnahme sind schlage mehr

Di, 09/09/2014 - 13:41
Seite 1 / 27