Das Profilbild von chagall1985

chagall1985

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von chagall1985

[empty]

Wie kann ein solcher Richter eigentlich nicht als befangen gelten? Muss mir mal einer erklären wieso die Verteidigung den nicht ablösen lässt. Solch ein Verhalten (wenn es denn so ist) wie die einseit mehr

So, 12/04/2016 - 20:06
[empty]

Wie soll Frieden und nationale Einheit anders möglich sein? Muss mir doch mal einer erklären! Wie viele Afghanen hat der Westen weggebommt in einer illegalen Besatzung? Wer ist da verurteilt worden? E mehr

So, 12/04/2016 - 13:49
[empty]

Gefühlte Sicherheit. Ist mit keinem Argument zu begegnen. Aber mal ehrlich, eine Bewährungsstrafe für eine stundenlange Gruppenvergewaltigung erhöht sie auch nicht. Genausowenig wie 17% Aufklärung und mehr

So, 12/04/2016 - 01:14
[empty]

Der deutsche Rechtsstaat ist hier ein Witz! Das ist praktisch ein rechtsfreier Raum. Wir als Bürger müssen uns fragen was wir wollen..... Höhere Beiträge der HR-Versicherung und Banden die hier einen mehr

Sa, 12/03/2016 - 19:11
[empty]

Vielleicht versteht er es und pfeift einfach drauf! Und vielleicht ist genau das dringend notwendig..... Vielleicht empfängt er den Dalai Lama! Gibt es dann Krieg weil sich Trump zwei Stunden mit eine mehr

Sa, 12/03/2016 - 11:36
[empty]

Warum soll ich keinen Anruf entgegen nehmen dürfen? Kann Trump bitte mal jemand diese Frage beantworten?! Wie kindisch ist dieses Verhalten bitte? Wenn sich jemand beleidigt fühlt weil zwei Andere Me mehr

Sa, 12/03/2016 - 11:29
[empty]

Der Bodensatz der Gesellschaft wird Berufssoldat. Ist wie in den USA! :-) Dann noch ein paar interessante Stellen für gebildete Egomanen mit Minderwertigkeitskomplex und das Offizierscorps steht auch. mehr

Do, 12/01/2016 - 12:54
[empty]

Danke! Aber Geschichtsunterricht ist nicht nötig. Ja, die political correctness hat viele Fehler der Gesellschaft aufgedeckt und hatte auch sicher eine Berechtigung im gesellschaftlichen Diskurs. Wir mehr

Mi, 11/30/2016 - 14:00
Seite 1 / 106