chagall1985

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von chagall1985

Seit wann gilt in Hessen die Verfassung?

In Hessen herrschen die politischen Meinungen der Richter nicht mehr. Oder wie ist es zu erklären, dass Studiengebühren in Hessen zugelassen wurden obwohl in der Verfassung wörtlich steht. Die H [weiter…]

20.12.2013 - 19:31
Putin ist ein Musterbeispiel für einen Tyrannen

Nichts desto trotz freue ich mich für Chodorkowski!! Ich habe Hochachtung vor diesem Mann der sich in 10 Jahren Arbeitslager aus den Spitzen der der Wirtschaft nicht hat brechen lassen. Im Grunde [weiter…]

20.12.2013 - 14:00
Es ist überfällig

Diskriminierung, Missachtung des Arbeitsrechts alles möglich an katholischen Kindergärten und Schulen. Der Staat zahlt und die Kirche sagt wo es lang geht und was man tun darf. Das ist ein unhal [weiter…]

20.12.2013 - 13:53
Sexistische Kommentare findet man immer

Wenn man sie sucht. Wenn eine Tante wie diese zur Verteidigungsministerien erhoben wird ist das trotzdem ähnlich lächerlich wie ein Luftikuss namens Scharping oder ein Schmock wie Gutenberg. Aller [weiter…]

16.12.2013 - 17:26
Cäsarenwahn

Weder verwunderlich noch überraschend. Kennen wir bei solchen Systemen doch aus der Geschichte zur Genüge.... [weiter…]

13.12.2013 - 17:47
Die Piraten sind nicht Handlungsfähig

Waren sie Nie und werden Sie wohl auch bis zur Selbstauslösung nicht mehr werden. Die Piraten sind tot und wenn man sich den inkompetenten Mist ansieht auch völlig zurecht! [weiter…]

20.11.2013 - 23:38
Naja das war von 70 Jahren

Seit 70 Jahren herrscht hier Frieden in Europa! Kein einziger Krieg! Wenn ich mal den Falklandkrieg vergesse! :-) Aber England würde ich eh ehr zu Amerika zählen als zu Europa! :-) Schauen wir un [weiter…]

19.11.2013 - 20:11
Wettbewerbsvorteile Ja

Und sicher ist unsere Energiepolitik unter Merkel aber auch vorher unter Rot/Grün bislang die inkompetenteste und assozialste der deutschen Geschichte. Der Arme zahlt dem Reichen die sichere Kapitala [weiter…]

12.11.2013 - 17:31
Seite 1 von 25