Das Profilbild von chagall1985

chagall1985

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von chagall1985

[empty]

Ist im Grunde die einzige Erklärung für die Wahl. Denn der Mann sagt seine Meinung nach Analyse der Fakten. Zwei Dinge die Trump hasst wie der Teufel das Weihwasser! :-) mehr

Mi, 02/22/2017 - 00:45
[empty]

Seit wann ist die HDP eine Terrororganisation? Seit sie es gewagt hat gegen das Präsidialsysten zu stimmen.... Genau seit dem Zeitpunkt gibt es auch wieder Terror und Verfolgung der Kurden. mehr

Di, 02/21/2017 - 21:36
[empty]

Bausparverträge sind qua Gesetz interessant. Da sowohl Ansparsumme als auch Darlehen als Eigenkapital gewertet werden.... Ohne diese Fiktion und staatliche Zuschüsse währe diese Sparform komplett sinn mehr

Di, 02/21/2017 - 19:48
[empty]

Weder über noch unterschätzen ist schwer. Nur mal ein Beispiel: Ich habe vor 3 Monaten eine Petition online gestellt. Die hatte innerhalb von 3 Tagen 20.000 Unterzeichner. alles was ich getan habe ist mehr

Di, 02/21/2017 - 18:38
[empty]

Jeder der dagegen ist als ultima Ratio um die Nationalität feststellen zu können, soll mir mal die Alternative benennen. Kann ja wohl nicht wahr, sein dass wir uns verarschen lassen und es unser Probl mehr

Di, 02/21/2017 - 01:46
[empty]

Sie schaffen also nicht alle 3 Jahre den Megaburner? Den absoluten Straßenfeger der alles bis dahin dagewesene in den Schatten stellt? Wer bitte hat den diese Erwartungshaltung geschaffen? HBO! The mehr

Mo, 02/20/2017 - 15:12
[empty]

Das lustige ist: Da ist er sich mit einem unserer besten linken Kabarettisten einig. Auch Volker Pispers hat das jahrelang erklärt wem die Medien in unserem Land gehören und hat Rückschlüsse daraus ge mehr

So, 02/19/2017 - 03:14
[empty]

Können sich hier noch einige an die letzten 8 Jahre Helmut Kohl erinnern? Der lag zu beginn der Wahljahre 1990 und 1994 auch jedes mal abgeschlagen hinten. Am Ende wählten die Bürger ihn jedes mal wi mehr

So, 02/19/2017 - 03:00
Seite 1 / 132