chagall1985

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von chagall1985

Die Todesstrafe wird so lange lebendig sein

Wie wir es mit Verbrechern zu tun haben die wir als Gesellschaft soweit abgleiten liessen, dass sie keinerlei Bezug mehr zur Empathie Ihrer Taten oder zu anderer Menschen Leid haben. Dann resultieren mehr

Sa, 08/30/2014 - 17:14
Glaubt denn wirklich jemand.....

Als wenn das anders wäre wenn die Pharmaforschung in staatlichen Händen läge. Wahrscheinlich wären dann die Kosten für Medikamente deutlich billiger. Die Forschung nicht mehr so ergiebig. Und es würde mehr

Mi, 08/27/2014 - 15:39
Gleichzeitig

Halte ich es für das Recht Israels sich gegen noch beklopptere Irre zu verteidigen und Raketenbeschuss auf ihr Land zu unterbinden. Wie auch immer man zur kurzsichtigen Endlosschlaufe der israelischen mehr

Mo, 07/21/2014 - 23:11
Bin ich Antisemit?

Ich halte die Palestinenserpolitik Israels für verbrecherisch amoralisch und extremistisch. Ich halte Netanjahu für einen rechtsradikalen Egomanen. Ich halte die Siedler und ultraorthodoxen für gefähr mehr

Mo, 07/21/2014 - 23:08
Jetzt kann man nur hoffen

Das die CIA keinen Deutschen Doppelagenten in den USA enttarnt..... Dann wäre spätestens ein Rücktritt wegen Verlogenheit fällig. Der Politiker der massgeblich für die Kooperation und Weiterleitung De mehr

Fr, 07/11/2014 - 23:10
Seit wann gilt in Hessen die Verfassung?

In Hessen herrschen die politischen Meinungen der Richter nicht mehr. Oder wie ist es zu erklären, dass Studiengebühren in Hessen zugelassen wurden obwohl in der Verfassung wörtlich steht. Die Hessi mehr

Fr, 12/20/2013 - 18:31
Putin ist ein Musterbeispiel für einen Tyrannen

Nichts desto trotz freue ich mich für Chodorkowski!! Ich habe Hochachtung vor diesem Mann der sich in 10 Jahren Arbeitslager aus den Spitzen der der Wirtschaft nicht hat brechen lassen. Im Grunde hat mehr

Fr, 12/20/2013 - 13:00
Es ist überfällig

Diskriminierung, Missachtung des Arbeitsrechts alles möglich an katholischen Kindergärten und Schulen. Der Staat zahlt und die Kirche sagt wo es lang geht und was man tun darf. Das ist ein unhaltbar mehr

Fr, 12/20/2013 - 12:53
Seite 1 / 25