chagall1985

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von chagall1985

Danke Frau Warken

Jetzt ist wohl offensichtlich, dass wir ein Rechtsproblem haben. Wenn jeder Behördenmensch jedes Dokument nach gut dünken als geheim einstufen kann und jeder Journalist der über den Inhalt berichtet a mehr

Sa, 08/01/2015 - 10:47
Guter Schüler der USA

Wenn es innenpolitisch zu eng wird beginnt man einen Krieg. Oder man macht Außenpolitisch aus einem Gegner einen Superschurken um damit abzulenken und das Volk zu einen. mehr

Di, 07/28/2015 - 19:05
Meine Meinung

Mann kann das Deutsche Schmerzensgeld pauschal verzehnfachen! Und man wäre immer noch nicht in fragwürdigen Grenzen. Unsere derzeitigen Regelungen sind eine Schande für unser Rechtssystem und völlig mehr

Fr, 07/24/2015 - 13:01
Ich finde da nichts was mich wiederlegt

Allerdings ist es ein wirklich guter sachlicher Artikel. Mal zu den Fakten: Es gab tausende von KZ-Wärtern im dritten Reich. Es gab und gibt viele Listen und Protokolle die ihren Einsatz mit Namen und mehr

Di, 07/21/2015 - 22:16
Meine Meinung

Gröning ist schuldig genauso wie es der Richter argumentiert hat. Und wäre dieses Urteil 1949-1965 gesprochen worden hätte ich es voll und ganz unterstützt. Aber dieses Urteil kommt 2015 und dadurch w mehr

Di, 07/21/2015 - 21:19
Sollte man immer dran denken......

Wenn man öffentliche Investitionen nachträglich kritisiert und die überlegene Marktwirtschaft anführt. Was da für abenteuerliche Investitionen getätigt werden und Fehler begangen werden spottet jeder mehr

So, 07/19/2015 - 18:41
Was für ein Mist!

Schafft die Mehrwertsteuer ab! Am besten gleich alle indirekten Steuern! Denn sie alle werden aus bereits versteuertem Einkommen bezahlt. mehr

Sa, 07/18/2015 - 14:06
Merkel hat keine Vorstellungen oder Konzepte

Insbesondere zu Europa ist da nicht die spur eines Planes oder eines politischen Konzeptes für die Zukunft zu erkennen. Das kann man ihr auch nicht oft genug vorwerfen! Aber: Die Deutsche Politik zu G mehr

Sa, 07/18/2015 - 00:03
Seite 1 / 39