Das Profilbild von chagall1985

chagall1985

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von chagall1985

[empty]

Interessante Fragestellung: Ist der Glaube an eine unwahre Meinung in den Medien, eine Lüge? Ist die eigene Meinung, die auf einem groben Überblick basiert, eine Lüge? Sobald sie sich bei näherer Besc mehr

Mi, 03/22/2017 - 17:51
[empty]

Das ist in der Tat bemerkenswert und findet viel zu wenig Resonanz bei uns. Solche Informationen stören allerdings auch das Meinungsbild in Deutschland. Trotzdem: Ich würde Ihnen raten noch kein neues mehr

Mi, 03/22/2017 - 17:36
[empty]

Ich bin mir nichtmal sicher das er lügt. :-) Er lebt wie 50% der Amerikaner in einer Medienblase! Nennt sich FOX News! Und bevor wir hier spotten und uns darüber lustig machen. Wir haben hier mit unse mehr

Mi, 03/22/2017 - 17:17
[empty]

Ähm was genau unterscheidet bitte weite Landstriche und ganze Städte der USA von El Salvador? Bestimmte Städte hätten für sich genommen den Status von Kriegsgebieten. Manche Regionen bieten Zustände, mehr

Mi, 03/22/2017 - 01:14
[empty]

Es ist richtig das kritisch zu hinterfragen und zu begleiten. Und jedes Kind und jeder unschuldige Zivilist ist einer zu viel. Dennoch: Der IS ist eine unmenschliche Terrororganisation mit eigenem Sta mehr

Mo, 03/20/2017 - 22:06
[empty]

Ist für mich der gleiche Mist wie Intelligent Design oder Gender. Solange die Menschen im Land einen Großteil ihrer Kraft aufwenden um über solchen sekundären Unsinn zu debattieren, zu kämpfen und zu mehr

Mo, 03/20/2017 - 10:57
[empty]

Fangt doch als Presse mal an! Jedes Mal wenn die Arbeitslosenstatistik kommt dann rechnet nach. Wie viel Prozent der Deutschen, haben nach Abzug von Steuern und Sozialabgaben mehr als die Pfändungsgre mehr

So, 03/19/2017 - 17:32
[empty]

Es ist schon komisch wie vorgefertigte Weltbilder die Wahrnehmung beeinflussen. :-) Nur mal die Frage: Wie interpretiert man die Szene mit ihrem Weltbild wenn ihr Sohn ihr das gezeigt hätte? mehr

Sa, 03/18/2017 - 22:37
Seite 1 / 144