chagall1985

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von chagall1985

Assange ist über sein eigenes EGO gestolpert

Einerseits war er Extremist andererseits Egomane..... Er hat sicher seine Verdienste und die werden auch genauso immer mit seinem Namen verbunden sein. Aber er hat sich selbst ins Abseits geschossen, mehr

Fr, 04/17/2015 - 15:52
Lächerliche Zahlen!!!

1500/3000/5000 das ist doch ein Witz! Das ist eine so lächerlich kleine Nische im Weltmarkt, dass es nichtmal lohnt sich darüber Gedanken zu machen...... Toyota kommt mit der Produktion nicht hinterhe mehr

Fr, 04/17/2015 - 12:32
Wer radikal Politik gegen seine Wähler betreibt

der verliert nun mal langfristig die Selben..... Ich persönlich bin kein Feind von Harzt IV nur in Details.... Aber Schröder hat nicht nur Hartz IV sondern auch die Steuerreform von 98, Steuerfreistel mehr

Sa, 04/11/2015 - 00:00
Die Begleitmusik ist notwendig

Natürlich kann man darüber streiten warum 2000€/Monat stellen davon auch betroffen sind. Aber ansonsten ist es auch als Schutzfunktion für ehrliche Unternehmer gedacht....... Sobald sich rumspricht, d mehr

Fr, 04/10/2015 - 15:59
Das ist der endgültige Beweis

Man darf in Deutschland nicht mehr die Wahrheit über einen Menschen sagen ohne gelöscht zu werden...... :-) Und ein weiterer Beweis dafür, dass unsere Sprache unvollkommen ist, denn für so etwas brauc mehr

Do, 04/09/2015 - 17:43
Wer 30% der Bevölkerung vollkommen aufgibt

muss sich über so etwas nichts wundern... In Amerika heißt die devise jeder kämpft für sich selbst..... Das hat auch nichts mit unterschiedlichen Kulturen oder Multikulti zu tun..... Das ist die logis mehr

Do, 04/09/2015 - 13:51
Was heißt hier "wird"!?

Dummheit, Ignoranz, Angst, Fremdenfeindlichkeit und Engstirnigkeit sind seit jeher international vertreten......... mehr

Do, 04/09/2015 - 12:07
Interessiert das wirklich irgendwen???

Dann rechnet doch die Zinseszinsschäden durch die Eroberungen Alexander des Großen aus........ mehr

Mi, 04/08/2015 - 16:26
Seite 1 / 33