chagall1985

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von chagall1985

Das Thema des Artikels ist:

Das das Landratsamt in Pirna vor rechter Gewalt kapituliert und ein Willkommensfest verbietet, weil es sich nicht in der Lage sieht seine Bürger zu schützen die ein friedliches Grillfest feiern wolle mehr

Fr, 08/28/2015 - 02:41
[...]

Entfernt. Bitte beachten Sie das Thema des Artikels. Danke, die Redaktion/ncg mehr

Fr, 08/28/2015 - 02:07
Ja, und die Verfassung ist 200 Jahre alt

Die Idee dahinter ist, dem Volk die Möglichkeit zu geben sich mit Waffengewalt einer Regierung zu entledigen die Ihre anderen Verfassungsrechte bricht. Und sie glauben ernsthaft, dass diese Idee heute mehr

Mi, 08/26/2015 - 22:40
Was bitte bringt dann ein Rechtsanspruch?

Wenn der Verstoß gegen dieses Recht keinerlei Konsequenzen hat? Muss mir doch einmal jemand erklären! mehr

Mi, 08/26/2015 - 22:13
Und die Info kommt jetzt

Fast 16 Jahre danach! Hätte man damals gewusst das Kohl hier womöglich Flick Geld unterschlagen wäre der alte Verfassungsbrecher bestimmt nicht so glimpflich davon gekommen. Das wäre definitiv ein Fal mehr

Fr, 08/21/2015 - 01:07
Es war überfällig

Genauso wie Schornsteinfeger, Buchhändler und Apotheker die sich qua Gesetz vor echtem Wettbewerb schützen....... Diese Schlaraffenlande gilt es als nächstes auszutrocknen..... :-) mehr

Mi, 08/19/2015 - 14:18
Die Auflösung

Bei dieser USA hörigen Regierung reicht wahrscheinlich ein: Ist eure Sache, aber wir halten das für keine gute Idee! Denn dies wird von unserer Regierung so interpretiert: Auf keinen Fall dürft ihr et mehr

Do, 08/13/2015 - 13:58
Das soziologisch interessante ist doch folgendes

Wie kann es sein, dass Menschen die alle denkbaren Schattenseiten des Kapitalismus erlebt haben und von frühester Kindheit drunter gelitten haben, trotzdem reinrassige Kapitalisten werden? Finde ich j mehr

Do, 08/13/2015 - 12:39
Seite 1 / 40