chagall1985

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von chagall1985

[empty]

Hier fängt der Aufschrei plötzlich an? Nachdem die Unschuldsvermutung ad acta gelegt wurde. Die Anschuldigung die Verurteilung ersetzt hat. Die Verjährung irgendwelcher Verfehlungen länger dauert als mehr

Sa, 12/16/2017 - 19:03
[empty]

Das waren schon vor Jahren mahnende Worte von Experten die diese Trümmerbude analysiert hatten. ABRISS UND NEUBAU! Wurden damals ignoriert, werden sie jetzt erst recht nachdem weitere zig Millionen v mehr

Fr, 12/15/2017 - 22:45
[empty]

Mal Definition Beihilfe: („Hilfe geleistet hat“) Bearbeiten Für die Beihilfehandlung soll dabei nach überwiegender Ansicht jede Handlung des Gehilfen ausreichen, die geeignet ist, die Haupttat zu för mehr

Fr, 12/15/2017 - 13:56
[empty]

Nicht? Wenn du Terrorist bist und ich dich bei mir übernachten lasse, dir damit Schutz und Unterschlupf biete und weiß das du Terrorist bist, ist das bereits Beihilfe. mehr

Do, 12/14/2017 - 21:22
[empty]

Die War nicht im Urlaub da sondern Mitglied der schlimmsten Terrororganisation unserer Zeit. Und wenn die Heirat und Unterstützung eines aktiven Kämpfers des IS keine Beihilfe ist, dann können sie den mehr

Do, 12/14/2017 - 20:58
[empty]

Wer sich dem IS anschließt ist ja wohl per Definition ein Islamist, oder? Was muss man Bitte sonst in Ihren Augen tun um das zu werden? mehr

Do, 12/14/2017 - 20:42
[empty]

Was ist der schlimmere Fall? Ein 17 Jähriges Mädchen das mit 15 echt eine dämliche Entscheidung getroffen hat und für Jahre oder Jahrzehnte im Irak im Knast sitzt? Oder die heute 17 Jährige die nach mehr

Do, 12/14/2017 - 20:15
[empty]

Alles eine Frage des Grades der Perfektion! Peinlich wird es immer wenn Amateure hier versuchen einen echten Profi zu bluffen. :-) ich habe in dem Spiel schon Schweine kotzen sehen. Ich habe mit 4D v mehr

Mi, 12/13/2017 - 19:52
Seite 1 / 271