chagall1985

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von chagall1985

[empty]

Ich kann Ihnen nicht sagen wie sehr ich hoffe, dass sie recht haben und ich mich irre! Aber Nationalismus ist weder an Vernunft noch an Leid oder Verluste gebunden. Daher glaube ich auch nicht daran, mehr

So, 10/22/2017 - 00:04
[empty]

Ähm, das muss jedem Katalanen der bis 3 zählen kann klar gewesen sein. Auch das keine Aufnahme in die EU erfolgt, da Spanien zustimmen müsste. Trotzdem sind sie den Weg gegangen. Sie glauben also j mehr

Sa, 10/21/2017 - 23:17
[empty]

Na dann macht er ja in ihren Augen alles richtig. Was glauben Sie was passiert wenn die Regionalverwaltung abgesetzt wird und Neuwahlen stattfinden? Dann wählen die Katalanen pro Spanische Parteien, mehr

Sa, 10/21/2017 - 23:02
[empty]

Ja, dass ist eindeutig Arroganz. Grundsätzlich halte ich die Separatisten für verblendete Tagträumer. Aber das ist hier nicht der Punkt. Können sie ermessen wie unzufrieden man in Katalonien mit der P mehr

Sa, 10/21/2017 - 22:49
[empty]

Ja, kam mir auch schon in den Sinn. So inkompetent kann eigentlich kein erfahrener Politiker sein. Er verhält sich als ob er ein Interesse am Konflikt hätte. Kenne die innenpolitische Lage Spaniens ni mehr

Sa, 10/21/2017 - 22:39
[empty]

Nur so eine Frage? Was zum Teufel glaubt dieser Ministerpräsident kommt bei der Neuwahl rauß? Wer Bitte soll moderate Kräfte bei solcher diskussionsverweihernder Arroganz aus Madrid? Recht hin oder h mehr

Sa, 10/21/2017 - 22:29
[empty]

Wir haben 15 Jahre gebraucht um überhaupt wissenschaftlich das einzugestehen, was jeder Depp der älter als 30 Jahre ist längst weiß. Spätestens seit der Jahrtausendwende wird das schon diskutiert. Ka mehr

Sa, 10/21/2017 - 01:33
[empty]

Das sind im Grunde gute Nachrichten. Je mehr die Reps zu radikalen werden, desto höher sind die Wahrscheinlichkeiten eines Mehrheitswechsels in beiden Kammern. Auch wenn Trump nach wie vor Ärger mache mehr

Do, 10/19/2017 - 18:09
Seite 1 / 249