chagall1985

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von chagall1985

[empty]

Sehe ich Anders. Der Journalismus ist zwangsläufig im Elfenbeinturm. Das liegt an Ausbildung und Anspruch an Journalisten. Die sind zum weit überwiegendem Teil weder in der Lage noch Willens sich in u mehr

Fr, 08/18/2017 - 18:54
[empty]

Ich bin da ganz bei Ihnen.... Aber sie leugnen die Zustimmung von über 100 Millionen Amerikanern. Wo kommt die her? Eine Theorie... Trump symbolisiert in seiner Unfähigkeit, seiner Ahnungslosigkeit un mehr

Fr, 08/18/2017 - 12:43
[empty]

Ja, so ist das wohl. Mir fällt dazu ein Beitrag der Heute Show ein. Frage an eine Junge AFD Anhängerin. Wie hoch ist der Ausländeranteil in Deutschland? Antwort: Ähm, 80%? HAHA seht ihr wie doof die s mehr

Fr, 08/18/2017 - 12:27
[empty]

Die Republikaner haben Trump verdient! Punkt. Er ist die logische Konsequenz der manipulativen, rein emotionalen und brutalen Interessenpolitik seit Newt Gingrich. Es hat zwar 30 Jahre gedauert bis di mehr

Fr, 08/18/2017 - 12:13
[empty]

Sie sollten so einiges sein! Das ist genau der Punkt! Um das klar zu stellen. Ich würde mir auf jeder Party an der ich teilnehme sowas verbitten und die Jungs freundlich bitten das sein zu lassen od mehr

Do, 08/17/2017 - 15:23
[empty]

So ist das! Ich selber habe nicht gedient und stehe Militär eher kritisch gegenüber. Das liegt hauptsächlich an der Grundkonzeption die meinem Wesen diametral entgegensteht. Dennoch: Militär der ganze mehr

Do, 08/17/2017 - 15:01
[empty]

Der Hitlergruß ist aus dem römischen Reich geklaut. So wie 80% der Symbolik des dritten Reiches auch. Wenn ich jetzt eine römische Feier veranstalte wie will man da bitte unterscheiden zwischen eintau mehr

Do, 08/17/2017 - 14:46
[empty]

Die Ironie an der Geschichte ist doch zu geil! Ein konservativer CDU'ler regt sich 2017 darüber auf, dass Andere Menschen sich nicht nackt ausziehen beim Duschen! :-) Kann sich noch einer an 1977 erin mehr

Do, 08/17/2017 - 13:18
Seite 1 / 220