chagall1985

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von chagall1985

Da zitiere ich Volker Pispers

Da zitiere ich Volker Pispers zum Softie: Wir hatten ja den Anspruch mit den Frauen ins Gespräch zu kommen. Das kommst Du auch als Softie. Du hast jede Menge Gespräche mit Frauen. Tiefe, ehrliche endl mehr

Mo, 03/23/2015 - 14:11
So sieht das aus

Das war zwar zu erwarten ist aber ein Spiel mit dem Feuer. Und ich habe da durchaus vertrauen in die Gerichte, dass sie dieses Verhalten keineswegs billigen werden..... mehr

Sa, 03/21/2015 - 02:36
Dann geht man vor Gericht

Der Arbeitgeber ist zur Dokumentation verpflichtet und verliert! Wo ist das Problem? Hat hier irgendwer geglaubt, dass dieses Jahrzehntelanger Ausbeutersystem über Nacht reformiert wird? Wenn man nich mehr

Sa, 03/21/2015 - 00:25
Ich habe in meinem Leben 3 Mal geraucht

Ist nicht meins musste meist .......... Aber das festhalten an diesem sinnlosen schädlichem Verbot ist nichts weiter als Subventionierung der Krimininalität und Förderung von Verbrechen. Wir haben als mehr

Fr, 03/20/2015 - 16:04
Die spinnen einfach

mehr ist zu dieser armseligen korrupten Farce nicht mehr zu sagen! mehr

Do, 03/19/2015 - 19:19
Wie würde Volker Pispers sagen

Wir leben in einer medialen Dauerverarschung. Skandale werden hochgepeitscht und angefacht die mit den wirklichen Problemen der Menschen nichts zu tun haben. Wenn in China ein Sack Reis umfällt wäre d mehr

Do, 03/19/2015 - 13:08
Was für ein Blödsinn

Als wenn ich mein Paket auch nur eine Stunde früher bekomme wenn ich es am Sonntag bestelle als am Montag Vormittag...... Die einzigen die von längeren Öffnungszeiten profitieren sind immer die Kette mehr

So, 03/15/2015 - 17:13
Das Problem ist die Illusion

Europa hat seine Verteidigungsarmee und seine Angriffsarmee längst outgesourct. Denn das was Europa noch hat ist ein Witz! Egal ob Amerikaner/Russen oder Chinesen die bekommen doch einen Lachkrampf we mehr

Do, 03/12/2015 - 14:45
Seite 1 / 31