CH75

Kommentare von CH75

Selbstbeweihräucherung von satten Gutmenschen

Der Pfaffe soll doch den Hafen kaufen, wenn er willkürlich entscheiden will, was umgeschlagen wird. mehr

Fr, 04/17/2015 - 16:56
Kein perfektes System

Es geht nicht darum, dass das bestehende System perfekt ist, sondern um blinden Aktionismus. Durch so ein Aktionismus ist auch mal die Cockpitpanzertür eingeführt worden. Für jede Neuerung wird sich e mehr

So, 03/29/2015 - 14:20
Quote

Frauenquoten schaffen Quotenfrauen. mehr

Sa, 03/21/2015 - 15:46
Nichts wurde unterschlagen

Sondern es wurde allgemein von Gewaltstraftaten geschrieben, ohne Mord und Totschlag und sicher auch Vergewaltigungen einzeln aufzudröseln. Letztere zu erleiden ist übrigens kein Privileg von Frauen. mehr

Di, 03/17/2015 - 19:19
Warum so aggressiv Ma_Re?

Sie haben kurz über Ihren Lebensentwurf geschrieben. Jeder wie er will. Aber dann ein Rundumschlag gegen die böse Männerwelt mit allen Klischees, die man heute so parat hat. Also warum so aggressiv? mehr

So, 12/21/2014 - 20:13
Immer wieder Frauen über Frauen

Eigentlich finde ich die Artikel der Autorin immer recht erfrischend, aber ist das jetzt noch Journalismus oder schon Nabelschau? mehr

So, 12/21/2014 - 12:59
Titelbild

Immerhin ist im Titelbild bei der deutschen Flagge auch ein deutsches Flugzeug. So schlimm kann's dann also nicht sein. mehr

Di, 10/07/2014 - 16:02
Vom Einsatz her denken? Wohl eher nicht.

Das hat nichts mit Einsatzdenken zu tun, sondern mit preparing for yesterday's war. Soso, die richtigen Krieger... Kein einziger deutscher Infanterist wäre in Afghanistan ausgerückt, wenn er nicht hä mehr

Di, 10/07/2014 - 15:56
Seite 1 / 16