CH75

Kommentare von CH75

Titelbild

Immerhin ist im Titelbild bei der deutschen Flagge auch ein deutsches Flugzeug. So schlimm kann's dann also nicht sein. mehr

Di, 10/07/2014 - 16:02
Vom Einsatz her denken? Wohl eher nicht.

Das hat nichts mit Einsatzdenken zu tun, sondern mit preparing for yesterday's war. Soso, die richtigen Krieger... Kein einziger deutscher Infanterist wäre in Afghanistan ausgerückt, wenn er nicht hä mehr

Di, 10/07/2014 - 15:56
Stimmt aus Versehen

Wenn Israel ihn umgebracht hätte, wovon ich NICHT ausgehe, dann wäre es tatsächlich kein Mord gewesen. So ist das nunmal, wenn man im Krieg (oder in einem nichtinternationalen bewaffneten Konflikt) se mehr

Fr, 11/08/2013 - 10:22
Ein neuer Spleen der LOHAS Fanatiker

Von mir aus können sich die Veganisten von Sand und runtergefallener Baumrinde ernähren, aber sie sollen doch bitte anderen Leuten nicht vorschreiben, was sie zu essen haben. mehr

Di, 10/29/2013 - 14:21
Ostern

Man merkt, dass einige aus der inzwischen recht überschaubaren Ostermarschiererfamilie wohl keine Lust mehr auf den Regen hatten, es sich am Computer gemütlich machen und Little Kim hochleben lassen. mehr

Sa, 03/30/2013 - 19:34
[...]

Bitte verzichten Sie auf persönliche Angriffe. Danke, die Redaktion/mo. mehr

Sa, 03/30/2013 - 11:46
Sie schreiben mir aus der Seele.

Ich kann es auch nicht mehr sehen, wie ständig Frauen als die besseren Menschen hochgelobt werden, letztens erst wieder durch Elisabeth Niejahr und Bernd Ulrich. Unterschiede zu offenem Rassismus kann mehr

So, 12/23/2012 - 17:05
[...]

Entfernt. Kein konstruktiver Kommentar. Danke, die Redaktion/ds mehr

Mo, 11/19/2012 - 21:07
Seite 1 / 15