ceteris paribus

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ceteris paribus

Wann kommt die absolute Dezibelgrenze?

Als Stadtbewohner kann ich mich nur fragen, warum solche Auspuffsysteme überhaupt zugelassen werden? Hier ist dringend ein Verbot geboten, auch wenn dies normalerweise nur die Ultima Ratio sein sollte mehr

So, 08/18/2013 - 20:41
Als kleine Ergänzung

empfehle ich "Harald Eia: Das Gleichstellungs-Paradox" Eine Sendung des Norwegischen staatlichen Fernsehens aus 2011. Der Inhalt trifft exakt die Diskussion des Artikels und hatte politische und wis mehr

So, 05/19/2013 - 23:58
Denn es darf nicht sein, was ist

Ich frage mich, ob für diesen Artikel recherchiert wurde? Das Gender Paradoxon (dass in freien Gesellschaften Frauen vermehrt "Frauenberufe" wählen) ist doch bekannt und wohl auch nicht durch solche p mehr

So, 05/19/2013 - 23:38
Wo haben sie das her? Können sie das belegen?

[...] Ich kann Ihnen nur sagen, dass ich wesentlich weniger Risikofreudig bin als meine Frau und das ist auch gut so. Das was sie hier beschreiben hat einfach keine (biologische) Basis. Frauen können mehr

So, 03/24/2013 - 16:14
So nicht richtig

Die Natur hat es aber auch so eingerichtet, dass das alles kein Muss ist. Mal davon ab, dass ich die These sehr steil finde, dass das Kind per se bei der Frau besser aufgehoben ist. Ich kann mich als mehr

So, 03/24/2013 - 15:57
Ein Großteil

dieser Vorschriften findet heutzutage zumeist nur noch in den Köpfen der Frauen statt, so wie z.B. bei der Autorin der Fall. Ich sage nicht, dass es einfach ist die eigenen Zwänge zu überwinden, aber mehr

So, 03/24/2013 - 15:27
Das müssen Sie erklären

Warum wäre dann hier die Hölle auf Erden? Weil die Kirche dann nichts mehr zu sagen hätte? Weil die Menschen dann plötzlich machen würden was sie wollen? Mein Lebensentwurf geht niemand was an. Da k mehr

So, 03/24/2013 - 15:14
Was wollen sie damit sagen?

Männer können nun einmal keine Kinder kriegen - klagen sie doch die Natur für diesen Frevel an. Die Mehrheit der Kinder in dieser Republik werden immer noch in Ehen geboren oder es kommt kurz danach mehr

So, 03/24/2013 - 15:11
Seite 1 / 13