Cesna M

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Martin Cesna
Wohnort:
4133 Pratteln
Jahrgang:
1960

Kommentare von Cesna M

[empty]

Die erste Aufgabe einer Zeitung ist die Lieferung der Grundinformationen. Man will wissen, was so gelaufen ist und im TV noch nicht gebracht worden ist. Das können kleinere Zeitungen gut, indem sie Ag mehr

Mo, 05/01/2017 - 23:37
[empty]

Das, was hier über das aktuelle Europa beschrieben wird,ist die Gewitterwolke, die sich da am Horizont der Schweiz am Zusammenbrauen ist. Auch der von der Schweiz fast herbeigesehnte BREXIT gehört daz mehr

Mo, 05/01/2017 - 22:56
[empty]

Könnte es sich da auch um eine Pseudodiskussion handeln? Es ist ja soviel Geld vorhanden, dass Banken nun ihre Kunden mittlerweile mit Negativzinsen bestrafen, äh beglücken. Könnte es sein, dass diese mehr

Mo, 02/27/2017 - 16:49
[empty]

Ich habe das Ganze eher als eine Art Schmierentheater begriffen. Von Aussen kam die Forderung nach Steuerklarheit und damit eigentlich ein Beenden einer Finanz-Schmierengeschichte, in der die eigenen mehr

Mo, 02/27/2017 - 16:35
[empty]

Das, was sich da oberflächlich als "liberal" versteht, scheint im Inneren eher eine Form von Desinteresse zu sein, nein, nich von Privaten, sondern vom Staat aus. Lieber enthält der Staat sich, als d mehr

Mi, 01/04/2017 - 17:02
[empty]

Diese Art Medizin huldigt vor allem einer technisch superfizierten Medizin. Dabei weiss jeder Praktiker, dass in seiner Praxis wohl etwa die Hälfte der Patienten sitzen, die in dieser technischen Medi mehr

Mi, 12/07/2016 - 01:32
[empty]

Die EU ist natürlich auf den ersten Blick als Handelsbündnis gegründet worden, aber Handel heisst Beziehung und damit auf Dauer auch Vertiefung der Beziehungsintensität. Man will es natürlich nicht wa mehr

Mi, 12/07/2016 - 01:14
[empty]

Wie wäre es, wenn gefährdete Gruppen grundsätzlich in brandsicheren Gebäuden untergebracht werden müssen? Holz ist nett und gemütlich, sollte in einer solchen Situation höchstens aber als Stuhl und Sc mehr

Fr, 11/18/2016 - 00:19
Seite 1 / 31