Cesna M

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Martin Cesna
Wohnort:
4133 Pratteln
Jahrgang:
1960

Kommentare von Cesna M

Es war nicht immer so!

Hier ist eine typische Neuzeit-Studie präsentiert worden. Früher sind viele Frauen früh an den Folgen der Geburt, Kindbettfieber etc. gestorben und hinterliessen oft mehrere Halbwaisen. Ein guter Tei mehr

Fr, 04/17/2015 - 01:06
@ Lava

Dann könnte Lava ein Gruss aus der Kühlanlage der Erde und nicht aus dem Ofen sein. Ob es radioaktive Vulkane überhaupt gibt oder gab? mehr

Fr, 04/17/2015 - 00:52
Innenwärme neben Radon!

Vielleicht muss man das Ganze noch etwas ausweiten: Schon nur wenige Kilometer horizontal in den Berg oder tief in den Boden kommt uns eine Wärme entgegen, die nicht mehr jeder verträgt. Die lässt sic mehr

Fr, 04/17/2015 - 00:48
Holz kann leider brennen

Wie wäre es, wenn man gefährdete Personen grundsätzlich nicht in Häusern mit Holz-Binnenkonstruktionen unterbringt? Die alten Betonplattenbauten konnten nicht brennen, da Betontreppen nicht brennbar s mehr

Fr, 04/17/2015 - 00:22
Geschlossene Türen sind nicht immer gut!

Bisher ging man davon aus, dass geschlossene Türen schützen würden im Flugzeug. Diese Paradigma kam nun zum Ende, weil die geschlossene Tür eben den Absturz ermöglichte. Vielleicht muss man solche nu mehr

Di, 04/14/2015 - 21:26
[...]

Doppelposting, entfernt. Die Redaktion/dd mehr

Di, 04/14/2015 - 13:43
Der zweite Mitspieler!

Man kann Vieles davon nur verstehen, wenn man weiss, dass das Gesundheitswesen kantonal geregelt wird. Daher ist es mäglich, dass grössere Spitäler fünf Kilometer auseinander liegen, wenn eine dieser mehr

Di, 04/14/2015 - 13:35
"Ferrari-Schokolade"

Wie soll man das bezeichnen, was innen nach Milchschokolade schmeckt und von aussen nach Hase oder Kaninchen aussehen soll? Der Preis? Vier Franken für das hundert Gramm gewichtige Gold-Tier. Das Glöc mehr

Di, 04/14/2015 - 13:06
Seite 1 / 25