Cesna M

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Martin Cesna
Wohnort:
4133 Pratteln
Jahrgang:
1960

Kommentare von Cesna M

Kerry könnte noch mehr reisen!

Wenn man etwas will, braucht es einen kleinen gemeinsamen Nenner, d.h. das, was für jeden positiv dabei heraus springt. Je mehr Parteien man da ins Boot holt, desto mehr kommen die gegnseitig vielleic mehr

Mo, 09/08/2014 - 23:55
Verständigung geht über Sprache.

Mit einem Franzosen sollte man versuchen, Französisch zu sprechen. Das kann er am besten und als Tourist werde ich als jemand verstanden, der sich versucht Mühe zu geben, den Einheimischen zu verstehe mehr

Mo, 09/08/2014 - 23:29
1 + 1 = 2

Die obige Rechnung stimmt für viele Fälle. - Nach neun Monaten kann es auch 3 oder sogar 4 sein. - Nach einem deftigen Streit bleibt teilweise 1 übrig. - Auf einer gebogenen Ebene kann die kürzeste Di mehr

Mo, 09/08/2014 - 23:03
Ohne Regierung geht es nicht!

Man kann es als einfaches Beispiel nehmen: Wenn ich in ein Taxi steige, sage ich dem Fahrer, wohin ich will und erwarte, dass er mich dorthin bringt, mit möglichst wenig Umwegen oder "Sightseeing". V mehr

Mo, 09/08/2014 - 12:50
Schade um das Bildchen!

In der ZEIT prangte zu diesem Artikel ein hübsches Bildchen mit den FCB-lern im Pool... Für irgendwas muss es ja gut sein, noch die Zeitung selber zu lesen. Frau von Roten wüsste vielleicht noch, dass mehr

Mo, 09/08/2014 - 01:27
Nixtun, Wastun, oder doch besser Nixtun?

In allen Staaten herum sind Herrscher an der Macht, die ihre Macht gerne ausbauen würden, denen aber wohl wenig an anderen Bevökerungsgruppen im Staat liegt. Die Kurden gelten seit Jahrzehnten als Asc mehr

Do, 08/21/2014 - 13:38
Regierung und Initiativen

Bei einem Auto mit kaputter Lenkung braucht es nicht besseres Benzin, sondern eine Reparatur der Lenkung. Eine Regierungsform, die dann v.a. per Volksinitiativen funktioniert, wird innert Kürze verhee mehr

Do, 08/14/2014 - 19:49
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Pauschalisierungen. Die Redaktion/sg mehr

Do, 08/14/2014 - 19:34
Seite 1 / 20