Cesna M

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Martin Cesna
Wohnort:
4133 Pratteln
Jahrgang:
1960

Kommentare von Cesna M

Denkfehler!

1. Statt Botox-Injektionen hätte man die Paitenten auch zum Postamt schicken können, um dort einen Briefmarkenstempel auf den Rücken zu bekommen. Sechs Wochen später wäre es ihnen oft auch besser gega mehr

Do, 11/20/2014 - 23:13
Missbrauchsmöglichkeit - Medizinkatastrophe

1. Der Test gibt etwas vor zu beurteilen, was nicht stimmt: Die Fragen treffen auf typische Depressionen von Frauen zu, verfehlen ihre Genauigkeit jedoch bei depressiven Männern und eher mürrischen Fo mehr

Do, 11/20/2014 - 22:43
Regieren wäre auch eine Idee, statt abstrafen!

Die aktuellen Initiativen (Ecopop, MEI, Gold-Initiative, etc.) implizieren, dass der Bürger das Gefühl hat, dass etwas Wesentliches geändert werden müsste, was die Regierung bisher zuwenig berücksicht mehr

Mo, 11/10/2014 - 11:16
Vorzimmer und mechanische Trennung oer Schaum-Nebel als Idee

1. Es könnte ein Unding sein, Daten und Software auf der Festplatte eigentlich gleich zu behandeln. Das eine wird gebraucht, das andere sollte sich nicht bei jeder möglichen Gelegenheit zerlegen lasse mehr

Di, 11/04/2014 - 01:46
Suizid ist Folge eines Anfalls

Suizidalität ist kein Dauerphänomen, sondern etwas, was einen befällt, wie das Fieber einer Grippe. Im Kopf klemmt irgendwas, wohl irgendwie man selber, aber auch eigentlich nicht richtig, was einem d mehr

Di, 10/28/2014 - 01:34
1815?

Bisher nirgends erwähnt, halt nur 200 Jahre her, aber dennoch war der Wiener Kongress für die Schweiz auch von heute sehr wichtig. Dort in Wien wurde die Funktion dieses Landes als Puffer und damit Sc mehr

Do, 10/23/2014 - 22:17
"Hitler" ist unanständig!

1. Ich erwarte von einem Grossverteiler auch in der Schweiz, dass er sich von problematischen Dingen fern hält. Seine Aufgabe ist der Verkauf von Alltagsdingen und nicht die Auslösung von politischen mehr

Mi, 10/22/2014 - 23:21
Hoffnung oder Koffer packen?

Schon in einer Stadt, wo die Mehrheit die Blinden sind, hat ein Einäugiger nicht die Chance, König zu werden, sondern eher umgebracht zu werden. In "Les Rhinoceros" las ich, wie es zunehmend normal w mehr

Di, 10/21/2014 - 02:43
Seite 1 / 22