cesapave

Kommentare von cesapave

Twillight ist gewalttätiger Kitsch

Ja, der Hinweis auf Twillight ist sicher richtig: Definitiv sehr kitschig! Aber auch da ist Gewalt ja ein wesentliches Element. Allein dass zu Beginn zwei der Hauptfiguren ein Vampir und ein Werwolf s [weiter…]

17.01.2014 - 13:21
Sehr guter Artikel zu diesem Thema!

Ein wirklich gelungener und intelligenter Artikel! Einer der besten, die ich zu diesem Thema in den letzten Jahren gelesen habe. Gut gemacht, Frau Binswanger! [weiter…]

08.04.2013 - 16:47
Da muss man aber differenzieren!

Auch wenn ich Ihre Bedenken verstehen kann, clair11, so muss man aber doch differenzieren: In diesem mit einem humoristischen Unterton bedachten Satz liegt keinerlei Rechtfertigung oder gar Aufforderu [weiter…]

27.07.2012 - 11:55
Besser: Weniger Zeigen und Weniger Schauen?

Ich plädiere damit keinesfalls für eine Rückkehr in konservative Zeiten, wo Moral und Scham das Zeigen und Schauen in die psychische Verklemmung gedrückt haben. Aber ich glaube an einen guten Mittelwe [weiter…]

27.07.2012 - 11:39
Besser: Weniger Zeigen und Weniger Schauen?

Ich finde, Elisabeth Raether ist hier ein wirklich guter und interessanter Artikel gelungen! Trotzdem bin ich mir noch nicht sicher, ob die Forderung nach mehr beidseitigem Zeigen und Schauen die [weiter…]

27.07.2012 - 11:39
Was soll daran frauenfeindlich sein??

Kann mich Grellseher nur anschließen: Was soll daran frauenfeindlich sein? Das ist eine schlichte Tatsachenbeschreibung der Autorin - mehr nicht. Man muss nicht gleich jeden Satz, der in manch pseudo- [weiter…]

27.07.2012 - 11:09
Wie die Fahne im Wind...

Ja, ja, so schnell geht das: Vor genau 2 Wochen, nachdem Bayern gegen Dortmund verloren hatte, meinte derselbe Autor noch, dass die Dortmunder das hätten, was den Bayern fehlen würde: Ein Trainer, der [weiter…]

26.04.2012 - 12:04
Ingenieur vs. Politur-Onkel

"Ob unter seiner Führung der FC Bayern sein Konzept je ändern wird, ist fraglich." Na ja, da wird der Autor Herrn Hoeneß aber nicht ganz gerecht. "Dortmunds Abhängigkeit von Einzelspielern ist [weiter…]

12.04.2012 - 14:48
Seite 1 von 2